Seite 8 von 200 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2999
  1. #106
    Ohhhhhh mein Gott - die sind ja fast schlimmer als 'ne Horde Mädels

    Der Prince war dieses Mal für mich schon viel sympathischer, weil etwas lockerer!
    Schade, dass man wie meistens nicht alles mitbekommt - offensichtlich gab's ein Gespräch mit Kiril, das man uns vorenthalten hat...oder was er mit Adrian gesprochen hat, mit dem er wohl länger da am Pool saß.

    Leider überhaupt noch nicht stattgefunden hat mein Favorit Antonio. Aber nachdem er die Krawatte behalten durfte, kommt das ja vielleicht noch! Neben Kiril ist mir der echt am liebsten, weil halt eher Kerl...

    Dass er nicht auf Techtelmechtel unter den Jungs steht, hat der Prince ja heute ziemlich klar gemacht. Glaube aber trotzdem, dass da noch einiges untereinander passieren wird. Offensichtlich können die gar nicht anders. Sind eigentlich alle schwulen Männer so touchy? Ich kenne leider kaum welche persönlich

    Obwohl die Horde ein klein wenig anstrengend ist, so macht sie mir doch recht viel Spaß!

  2. #107
    Ich finde Nicolas wirklich sehr sehr hübsch & sympathisch!

  3. #108
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Ich finde Nicolas wirklich sehr sehr hübsch & sympathisch!
    dito auch wenn er mich beim sprechen immer an bill erinnert der verschluckt die wörter auch so gerne

  4. #109
    im durchschnitt sind die männer eh sympathischer & attraktiver als bei BIP oder der Bachelorette

  5. #110
    dass er gelogen hat, wird ihm bestimmt noch nachgetragen..

  6. #111
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    dass er gelogen hat, wird ihm bestimmt noch nachgetragen..
    Auf jeden Fall. Ich habe das "Wir hatten einen schönen Kuss" und ganzen Blicke total gefeiert. Fühle mich großartig unterhalten.

    Kiril mag ich auch sehr gerne.
    Aktuell würde ich irgendwie rein aus dem Bauchgefühl auf Simon oder Marco tippen als Gewinner.

    Was ich mich gestern gefragt habe.. wie klein ist bitte Sebastian? Der Prince hat ja richtig nach unten geschaut um mit ihm zu reden.


    Am ulkigsten finde ich irgendwie Manuel. Da bekomme ich ja fast schon einen Beschützerinstinkt, weil er so weich und zerbrechlich wirkt.
    Geändert von Fergie89 (07-11-2019 um 07:05 Uhr)

  7. #112
    Ich finde den Andy richtig hübsch

  8. #113
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dominic ist echt ziemlich sensibel und unreif. Mit der Wahrheit scheint er es nicht so genau zu nehmen, auch Sam zu belügen, obwohl er für ihn eine Vertrauensperson ist, fand ich schon bisschen daneben.

    Dass Prince Charming etwas strenger ist, kann ich schon verstehen. Wenn mir jemand sagt: "Ich war total gesflasht als ich dich gesehen hab! " und dann am selben Abend mit jemand anders auf Tuchfühlung geht, würde ich mir auch verschaukelt vorkommen. Ihm ging es glaub ich darum, dass Dominic so begeistert von ihm war. Bei Aaron war er ja deutlich weniger streng.

  9. #114
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich fand die Situation mit Sam auch sehr fragwürdig. Ich kann vielleicht noch nachvollziehen, wenn man nicht der ganzen Gruppe direkt vom Knutschen erzählen will.
    Wenn man aber eine Bezugsperson hat und von der so positiv redet, kann man der das doch auch anvertrauen. Da wäre ich an Sams Stelle auch angesäuert.

  10. #115
    Es ist doch generell dämlich, da zu lügen, kommt eh raus. Spätestens dann, wenn die Produktion MÖCHTE, dass es rauskommt.

  11. #116
    Ist euch eigentlich auch so extrem aufgefallen, dass Lars unheimlich gut beim Prince ankommt. Wenn die miteinander sprechen leuchten die Augen von Nic total und man sieht wie sehr er von ihm angetan ist. Ich kann's ihm nicht verübeln. Lars hat etwas, dass ihn anziehend macht, ohne dass er irgendwas tun muss. Sein Wesen ist total ansprechend. Dumm nur, dass er sonst n total unsympathischer Typ (und wahrscheinlich n Alki) ist. Und seine Zähne..... Aber da geht sicher noch was.

  12. #117
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich auch so extrem aufgefallen, dass Lars unheimlich gut beim Prince ankommt. Wenn die miteinander sprechen leuchten die Augen von Nic total und man sieht wie sehr er von ihm angetan ist. Ich kann's ihm nicht verübeln. Lars hat etwas, dass ihn anziehend macht, ohne dass er irgendwas tun muss. Sein Wesen ist total ansprechend. Dumm nur, dass er sonst n total unsympathischer Typ (und wahrscheinlich n Alki) ist. Und seine Zähne..... Aber da geht sicher noch was.
    Ein Typ aus meinem Abi-Jahrgang sieht Lars ziemlich ähnlich (rote Haare, drei Tage Bart, groß, gut gebaut) und hat sich nach der Schulzeit auch geoutet. Also extrem unique ist Lars' Look jetzt auch nicht

  13. #118
    die zähne von lars' fallen glaube ich im tv mehr auf als in der realität. habe das gefühl, dass man es total gewöhnt ist, nur gerade, gebleachte zähne bei den dating sendungen im tv zu sehen ^^

    ich tippe momentan auf kyril ( glaube aber auch, dass er dominic mag & andy..und lars, hm der wäre halt äußerlich das genaue gegenteil, mögen auch viele)

  14. #119
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Am ulkigsten finde ich irgendwie Manuel. Da bekomme ich ja fast schon einen Beschützerinstinkt, weil er so weich und zerbrechlich wirkt.
    Der Typ macht mich total fertig. Er ist so klischee und in jeder Einstellung DER Szenendieb. Ich suche automatisch nach ihm. Er wäre zwar für mich persönlich nichts, aber freundschaftlich würde ich ihn total feiern

  15. #120
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Typ macht mich total fertig. Er ist so klischee und in jeder Einstellung DER Szenendieb. Ich suche automatisch nach ihm. Er wäre zwar für mich persönlich nichts, aber freundschaftlich würde ich ihn total feiern
    Ja. Als alle Typen im Schlafzimmer waren, starrte ich nur auf ihn ... wie er selbstverständlich in seinem Tanga da rumstand.

    Lars hat so einen gewissen Lausbuben-Charme.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •