Seite 29 von 200 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 2999
  1. #421
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Simon
    Ich fand das Einzeldate auch ein wenig unangenehm. Simon versuchte Nicolas ja ständig Dinge in den Mund zu legen mit seinen Aussagen wie "Wir haben ja sooo viel gemeinsam" oder "Ich bin total der tolle Mensch.. du musst es nur herausfinden". Ich käme mit solchen Gesprächen auch nicht klar. Das war wohl Simons Masche und die ging da nicht ganz auf.
    Ging mir auch so. Natürlich war es ne doofe Situation für Simon, aber fand das, was er dann in der Villa daraus gemacht hat auch nicht so super korrekt. Zumal ich nicht verstehe, wieso er dennoch geblieben ist, wenn er Nicolas als Fake und total unehrlich empfindet.

  2. #422
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Simon
    Ich fand das Einzeldate auch ein wenig unangenehm. Simon versuchte Nicolas ja ständig Dinge in den Mund zu legen mit seinen Aussagen wie "Wir haben ja sooo viel gemeinsam" oder "Ich bin total der tolle Mensch.. du musst es nur herausfinden". Ich käme mit solchen Gesprächen auch nicht klar. Das war wohl Simons Masche und die ging da nicht ganz auf.
    Ging mir auch so. Natürlich war es ne doofe Situation für Simon, aber fand das, was er dann in der Villa daraus gemacht hat auch nicht so super korrekt. Zumal ich nicht verstehe, wieso er dennoch geblieben ist, wenn er Nicolas als Fake und total unehrlich empfindet.

  3. #423
    Zitat Zitat von pinkas Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Natürlich war es ne doofe Situation für Simon, aber fand das, was er dann in der Villa daraus gemacht hat auch nicht so super korrekt. Zumal ich nicht verstehe, wieso er dennoch geblieben ist, wenn er Nicolas als Fake und total unehrlich empfindet.
    Er hat ja sogar gesagt, er würde gerne weiter drin bleiben, like wtf?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #424
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Prince Charming - RTL/TVnow ist schwul - ab 30.10.19

    An Simons Stelle, hätte ich die Krawatte ausgezogen und sie dann Nicolas freiwillig überreicht.. das hätte zu dem „Er ist fake“ gepasst.
    So wirkt es halt so, dass Simon gekränkt war und mit allem Mitteln doch noch dabei bleiben will.

  5. #425
    guten abend alle zusammen.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Alexander kam mir auch unsympathisch rüber, aber dieses Gemobbe von Lars war natürlich komplett überzogen. Anstatt sich hasserfüllt reinzusteigern, ignoriert man solche Personen, wenn man genervt von ihnen ist. Ich verstehe nur nicht ganz, warum manche schreiben, dass Nicolas genauso ist und Lars somit verdient hat? Nicolas bekommt doch gar nichts mit von der Situation im Haus ?
    das ist mir auch nicht klar. ich verstehe, dass nicolas nicht allen userinnen und usern als prince charming gefällt, jedoch ist sein verhalten doch gar nicht mit dem verhalten von lars zu vergleichen.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Andreas
    Den finde ich auch super. Nicolas wirkt neben ihm wirklich wie ein kleiner schmachtender Junge. Wobei Andreas auf mich optisch auch älter als 30 wirkt... die regelmäßige Sonnenbank hat wohl auch ihre Supren hinterlassen.
    das finde ich auch. schade eigentlich, da er ein sehr schönes gesicht, besonders schöne augen und natürlich einen total krassen körper hat. aber seit folge 1 habe ich das gefühl, er hat seine haut dauerhaft verbrannt.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    An Simons Stelle, hätte ich die Krawatte ausgezogen und sie dann Nicolas freiwillig überreicht.. das hätte zu dem „Er ist fake“ gepasst.
    So wirkt es halt so, dass Simon gekränkt war und mit allem Mitteln doch noch dabei bleiben will.
    ich habe simons sinneswandel auch nicht ganz nachvollziehen können.
    ich fürchte, er war sehr gekränkt nach dem für ihn sehr gut verlaufenden date. als er zurückkam, musste er seiner enttäuschung erstmal luft machen. seine aussagen wirkten dadurch vermutlich auch dramatischer als er sie meinte. ich kann nämlich schon nachvollziehen, was er meint: die szenen wirkten ja so, als wäre da sehr große vertrautheit zwischen den beiden, beide haben ja auch die nähe gesucht, es gab gespräche und es wirkte insgesamt harmonisch. für simon kam es dann offensichtlich überraschend, dass nicolas sich zurückzog, abstand wollte und die einladung zurückzog. er vertrat entsprechend den standpunkt, dass nicolas von anfang an hätte anders agieren sollen, statt sich zunächst so auf ihn einzulassen, um dann doch einen rückzieher zu machen.

    auf der anderen seite ist es ja durchaus möglich, dass er tatsächlich erst während des kennenlernens und des gesprächs bemerkte, dass simon so gar nicht zu ihm passt.

    eure begeisterung für aaron finde ich toll und teile sie natürlich!

  6. #426
    Zitat Zitat von pinkas Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Natürlich war es ne doofe Situation für Simon, aber fand das, was er dann in der Villa daraus gemacht hat auch nicht so super korrekt. Zumal ich nicht verstehe, wieso er dennoch geblieben ist, wenn er Nicolas als Fake und total unehrlich empfindet.

    Lieber pinkas, bitte sei nicht so naiv! Der gute Simon wurde nach seinem Kick vom Prinzen von den Redakteuren von Seapoint Productions sehr stark überredet doch noch bis zur nächsten "Gentelman Night" in der Villa zu bleiben. Was hätte er auch, nachts um 22:07 Uhr auf der Insel Kreta, ohne Geld in der Tasche, ohne Hotel und Rückflugmöglichkeit anderes machen sollen?

  7. #427
    Naja, ich gehe davon aus, dass die schon gehen dürfen, wenn sie wollen. Die werden da ja nicht eingesperrt (übrigens find ich die Villa total furchtbar gelegen, links und rechts pure Ödnis, total hässlich).

  8. #428
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehe davon aus, dass die schon gehen dürfen, wenn sie wollen. Die werden da ja nicht eingesperrt (übrigens find ich die Villa total furchtbar gelegen, links und rechts pure Ödnis, total hässlich).
    Ich könnte mir vorstellen, dass es Abschläge von der Gage gibt, wenn sie freiwillig gehen.
    Computer says NO!

  9. #429
    Ich kann mir eigentlich nur Dominic als Gewinner vorstellen. Darauf deuten aus meiner Sicht auch seine Fotos , Storys etc. auf Insta hin.
    Ob das Ganze dann lange hält, ist eine andere Frage

  10. #430
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es Abschläge von der Gage gibt, wenn sie freiwillig gehen.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür sind in den anderen Sendungen dieses Formates (Bachelor/Bachelorette/BiP), zu viele freiwillig gegangen. Ich glaube bei der letzten Bachelorette waren es allein 5 freiwillige Ausstiege, beim Bachelor am Anfang des Jahres waren es meines Wissens 4 und auch bei der aktuell noch laufenden Staffel von BiP stiegen schon einige freiwillig aus.

    Persönlich halte ich bei solchen Datingformaten auch nichts davon, denen bei einem freiwilligen Exit die Gage zu kürzen, denn das hätte dann einen noch gezwungeren Eindruck. Es ist dann doch was anderes in einem Datingformat dabei zu sein, als wenn du z.b. im Dschungel oder bei PBB etc bist, wo es auch um eine Siegesprämie geht.

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eigentlich nur Dominic als Gewinner vorstellen. Darauf deuten aus meiner Sicht auch seine Fotos , Storys etc. auf Insta hin.
    Ob das Ganze dann lange hält, ist eine andere Frage
    Echt, ich meine das wäre ja von ihm schon ganz schön gewagt, kleinere Hinweise zu streuen.
    Geändert von Falli89 (05-12-2019 um 19:16 Uhr)

  11. #431
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Echt, ich meine das wäre ja von ihm schon ganz schön gewagt, kleinere Hinweise zu streuen.
    Nee, keine Hinweise. Aber die Sachen, die er postet sind so positiv und die würde man aus meiner Sicht nicht posten, wenn man verliebt ist, aber am Ende nicht der Auserwählte ist.

    Vielleicht täusche ich mich aber auch.

  12. #432
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehe davon aus, dass die schon gehen dürfen, wenn sie wollen. Die werden da ja nicht eingesperrt (übrigens find ich die Villa total furchtbar gelegen, links und rechts pure Ödnis, total hässlich).
    Natürlich dürfen die gehen, wohin und wann sie wollen. Aber, warst Du schon einmal auf Kreta? Abseits der touristischen Zentren kann es sehr teuer werden und die "Villa" ist wirklich "furchtbar gelegen", wie Du richtig erkannt hast. Also, Taxi zu dem nächsten Hotel/Billige Absteige, mindestens 20 €, falls Du um diese Uhrzeit einen mitleidigen und ehrlichen Taxifahrer findest. Danach das Hotel/Hostal/miese Bruchbude: mindestens 90€ für eine spontane Nacht/ohne Frühstück im vier Bett Zimmer. Taxifahrt zum Flughafen, wieder sind mindestens 20€ zu berappen. Der Preishammer kommt aber noch: Umbuchung eines Billigairline Tickets von Ryanair/Easyjet/Eutowings: mindestens 200€ wenn nicht gar mehr.

    Also, der "spontane" Ausbruch aus diesem Format hätten dem guten Simon mindestens 360€ gekostet. Da überlegt man sich schon, ob man nicht noch einmal eine Nacht, bis zur nächsten "Gentleman's Night" bleibt und das böse Spiel mitmacht.

  13. #433
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür sind in den anderen Sendungen dieses Formates (Bachelor/Bachelorette/BiP), zu viele freiwillig gegangen. Ich glaube bei der letzten Bachelorette waren es allein 5 freiwillige Ausstiege, beim Bachelor am Anfang des Jahres waren es meines Wissens 4 und auch bei der aktuell noch laufenden Staffel von BiP stiegen schon einige freiwillig aus.

    Persönlich halte ich bei solchen Datingformaten auch nichts davon, denen bei einem freiwilligen Exit die Gage zu kürzen, denn das hätte dann einen noch gezwungeren Eindruck. Es ist dann doch was anderes in einem Datingformat dabei zu sein, als wenn du z.b. im Dschungel oder bei PBB etc bist, wo es auch um eine Siegesprämie geht.
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Sonst würden vermutlich viele sofort gehen, wenn sie feststellen, dass der/die Bachelor/Prince nichts für sie ist oder irgendwelche unangenehmen Situationen aufkommen. Und es würde vor Situationen wie bei der letzten Bachelorette bis zu einem gewissen Grad schützen (dass am Ende nur ein Kandidat übrig ist).
    Es wird aber trotzdem immer wieder Kandidaten geben, die auf das Geld pfeifen, wenn ihnen der emotionale Stress zu groß wird.
    Und ich nehme an wir reden hier von 1000-3000€ (wenn überhaupt) nicht wie beim Dschungelcamp von einer nahezu Halbierung.
    Computer says NO!

  14. #434
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Natürlich dürfen die gehen, wohin und wann sie wollen. Aber, warst Du schon einmal auf Kreta? Abseits der touristischen Zentren kann es sehr teuer werden und die "Villa" ist wirklich "furchtbar gelegen", wie Du richtig erkannt hast. Also, Taxi zu dem nächsten Hotel/Billige Absteige, mindestens 20 €, falls Du um diese Uhrzeit einen mitleidigen und ehrlichen Taxifahrer findest. Danach das Hotel/Hostal/miese Bruchbude: mindestens 90€ für eine spontane Nacht/ohne Frühstück im vier Bett Zimmer. Taxifahrt zum Flughafen, wieder sind mindestens 20€ zu berappen. Der Preishammer kommt aber noch: Umbuchung eines Billigairline Tickets von Ryanair/Easyjet/Eutowings: mindestens 200€ wenn nicht gar mehr.

    Also, der "spontane" Ausbruch aus diesem Format hätten dem guten Simon mindestens 360€ gekostet. Da überlegt man sich schon, ob man nicht noch einmal eine Nacht, bis zur nächsten "Gentleman's Night" bleibt und das böse Spiel mitmacht.
    Naja, die hätten den sicher auch abends weggeschafft, das hätte der nicht selbst machen müssen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #435
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Sonst würden vermutlich viele sofort gehen, wenn sie feststellen, dass der/die Bachelor/Prince nichts für sie ist oder irgendwelche unangenehmen Situationen aufkommen. Und es würde vor Situationen wie bei der letzten Bachelorette bis zu einem gewissen Grad schützen (dass am Ende nur ein Kandidat übrig ist).
    Es wird aber trotzdem immer wieder Kandidaten geben, die auf das Geld pfeifen, wenn ihnen der emotionale Stress zu groß wird.
    Und ich nehme an wir reden hier von 1000-3000€ (wenn überhaupt) nicht wie beim Dschungelcamp von einer nahezu Halbierung.
    Ich weiß nicht ob sie die Verträge für Prince Charming groß verändert haben, aber sollten sie ähnliche Verträge wie beim Bachelor haben, dann bekommen die keine wirklich großen bzw nenneswerten Gagen. (wie gesagt, die Verträge der Kandidatinnen vom Bachelor kamen mal an die Öffentlichkeit) Die Teilnehmer bekommen beim Bachelor ihre laufenden Kosten erstattet, Miete etc und eine kleine Aufwandsentschädigung pro Drehtag, was aber auch nur wenige Euro sind. Wirklich große Gagen sollen nur der Bachelor bzw die Bachelorette bekommen. Beim letzten Bachelor Andrej Mangold geistern Gerüchte von 50.000€ Gage rum, ob das stimmt weiß ich aber nicht. Kann natürlich sein das sie nach dem Fiasko bei der Bachelorette die Verträge inzwischen angepasst haben, aber irgendwie glaube ich das nicht so richtig, denn sie scheinen ja immer irgendwie Kandidaten in der Hinterhand zu haben. Bei Prince Charming weiß ich es gerade gar nicht, aber sowohl beim Bachelor als auch der Bachelorette gab es immer Nachrücker.
    Geändert von Falli89 (05-12-2019 um 21:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •