Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    ich hab nu nix gesehen, is mich och zu spät, dat mich noch zu geben

    klar is, der Holländer hat dat XXL-Talent, klar is och, dat kann morgen schon vorbei sein

    bewusst ander Leben gefährden, geht nich , aber ich weiß von nix, geb mich dat zu die spät Zeit nicht mehr im Detail

    er is, dat bleibt in Erinnerung, und will ich dann schon sagen, schon in Monza auf die Gerade bei Tempo 300+ Zickzack vor Vettel gefahren, ich glaub 2017 war dat

    also Lichter können, wenn man soviel risk nimmt, och ganz ganz schnell ausgehen

  2. #17
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Vettel im Vergleich zu Verstappen. Wo bleibt das Gaspedal grün?

    Verstappen bremst kurz vor der Ziellinie etwas ab.

  3. #18
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Strafe ist da, 3 Plätze und 2 Punkte in Flensburg

    https://www.fia.com/file/104513/download/29680

    Glück gehabt, dass die doppelte gelbe, erst auf der Zielgeraden kam

  4. #19
    ein bissl gelesen

    Prognos

    man streicht ihm die Zeit, ansonsten keine Strafe, reicht zweite Zeit auch, F1 eben

  5. #20
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ein bissl gelesen

    Prognos

    man streicht ihm die Zeit, ansonsten keine Strafe, reicht zweite Zeit auch, F1 eben
    Zum Glück falsch prognostiziert

  6. #21
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Strafe ist da, 3 Plätze und 2 Punkte in Flensburg

    https://www.fia.com/file/104513/download/29680

    Glück gehabt, dass die doppelte gelbe, erst auf der Zielgeraden kam
    also er is jetzt P4?

    hätt ich so nie erwartet

    bei Gelb weiter voll drauf geht jedenfalls überhaupt nich

    Horner mit sein Statement würd ich 6 Monata sperren, F1 ne Sport an die Grenze zwischen Leben un Tod, wo et nie Spielräume geben darf
    Geändert von pantoffel_3 (26-10-2019 um 23:37 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Zum Glück falsch prognostiziert
    bin echt überrascht, weil denen ja mitunter alles zuzutrauen is

    wenn er dat bewußt ignoriert hat, gibt er ja zu, sorry, dann och raus für 6 Monats, dergleichen geht mal überhaupt nich, bei Gelb können da och immer peoples beim Verunfallten un Umgebung/Piste sein, die Situation kann dann ne Fahrer, der kommt, unmöglich einschätzen

  8. #23
    Die Strafe ist nicht hart genug IMO. Vor allem nach den unverschämten und uneinsichtigen Aussagen in der PK.

    Dass man bei Gelb langsam macht, lernt man auf jeder Kartbahn und Vettel und Hamilton haben es ja auch hinbekommen. Nur Max meint wieder er kann Grundregeln einfach übergehen Wir sind eben nicht mehr in den 80ern oder 90ern, wo alles scheißegal war und man an den Wracks links und rechts vorbei ist, sondern es gibt (aus guten Gründen) Regeln und die gilt es zu beachten.
    Man darf auch nicht vergessen, dass ein gewisser Jules Bianchi wegen genau so einer Geschichte ums Leben kam. Weil er unter Doppel-Gelb zu schnell fuhr und die FIA sich eben darauf verlassen hat, dass alle die Regeln einhalten. Die Uneinsichtigkeit von Max ist wirklich nervig. Ich mag seinen Racer-Stil und dass er betont, dass die heutige Formel 1 oft zu lasch ist (was ja auch stimmt wenn man das Verhalten der Rennleitung bei Regen sieht) aber hier gibt's keine zwei Meinungen.

  9. #24
    Der größte Witz ist ja, dass die FIA erst nach den Aussagen von Max in der PK handeln wollte. Davor sah man keinen Anlass.

    Ich muss wirklich sagen, dass sich Charlie Whiting wohl im Grabe umdrehen wird, wenn er sehen würde, was für ein unfähiger Sauhaufen da jeden Grand Prix sitzt.
    Ich habe ja damals die Strafe gegen Vettel in Kanada verteidigt und auch das Nichtbestrafen von Leclerc in Österreich, aber mittlerweile merkt man, dass da überhaupt keine klare Linie zu erkennen ist. Kleine Teams werden für Lächerlichkeiten drakonisch bestraft, große Teams teilweise gar nicht. Safety Cars und Virtual Safety Car kommen wegen jeder Scheiße, so dass es offensichtlich ist, dass das nur Show ist, in Hockenheim wird rundenlang auf abtrocknender Strecke hinter dem SC hergegurkt und die Krönung ist echt, dass heute niemand handeln wollte, obwohl wirklich jeder TV Zuschauer sofort sehen konnte, dass Max, nachdem Bottas gecrasht war, seine Zeit noch verbessert hat. Mal sehen was da morgen wieder kommt.

  10. #25
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Der größte Witz ist ja, dass die FIA erst nach den Aussagen von Max in der PK handeln wollte. Davor sah man keinen Anlass.

    Ich muss wirklich sagen, dass sich Charlie Whiting wohl im Grabe umdrehen wird, wenn er sehen würde, was für ein unfähiger Sauhaufen da jeden Grand Prix sitzt.
    Ich habe ja damals die Strafe gegen Vettel in Kanada verteidigt und auch das Nichtbestrafen von Leclerc in Österreich, aber mittlerweile merkt man, dass da überhaupt keine klare Linie zu erkennen ist. Kleine Teams werden für Lächerlichkeiten drakonisch bestraft, große Teams teilweise gar nicht. Safety Cars und Virtual Safety Car kommen wegen jeder Scheiße, so dass es offensichtlich ist, dass das nur Show ist, in Hockenheim wird rundenlang auf abtrocknender Strecke hinter dem SC hergegurkt und die Krönung ist echt, dass heute niemand handeln wollte, obwohl wirklich jeder TV Zuschauer sofort sehen konnte, dass Max, nachdem Bottas gecrasht war, seine Zeit noch verbessert hat. Mal sehen was da morgen wieder kommt.
    die wollen Party, Leclerc gen Max in Suzuka och zwingend ein Strafe

    neuerdings heißts immer "wir wollen racing"

    dat sn Menschen un die haben Emotionen, diese Erfahrungen wirken ja un hinterlassen Spuren, bei Leclerc wie bei Max

    also hier spielt man nich Tennis, dat scheint manch einem nich klar

    et stabilisiert sich der Eindruck, heut so, morgen so, Show un Quote bestimmt, die WM muss vor allem so lang wie möglich spannend sein

    bin echt überraxcht, dat man Max da nich ziehen lässt, aber wer weiß schon, wie dat ausgegangen wäre, hätte der noch Titelchancen ,
    Geändert von pantoffel_3 (27-10-2019 um 00:22 Uhr)

  11. #26


    Crash Kurve 1 halt ich für mehr als wahrscheinlich

  12. #27
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Viva la Mexico

  13. #28
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wer keine Werbung haben will, und kein Geld ausgeben will, kann das Rennen übrigens hier schauen.

    https://www.twitch.tv/pietsmiet

    Der Steam ist sogar vor mein Sky UHD Signal da

  14. #29
    Ich werde mir zumindest den Anfang auf Twitch anschauen, mal sehen was die Jungs drauf haben

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •