Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 178
  1. #16
    Das hier ist eine russische Newcomerin, Lera. Sie ist mir total symphatisch, hat einen coolen Stil und ich traue ihr eine größere Karriere in Russland zu.

    In dem Song geht es ums Tanzen, Soziale Medien vergessen und einfach ihre positive Stimmung auffangen.
    Sie wirkt so cool und ihr Outfit ist der Hammer Ich poste auch mal die Cover mit (: Finde es sehr schade dass Cover heute nicht mehr ganz so wichtig sind.

    Lera hat erst nur eine Handvoll Songs die ich alle mag und sie hat auf Spotify auch ein paar englische Songs die ich allen empfehlen kann die verträumte elektronische Sounds mögen (bei englisch setzt sie auf einen ganz anderen Stil mit Drum'n'Bass-Anleihen
    der ihr aber auch sehr steht). Besonders "Fyling Away" ist wunderschön mit Gänsehaut-feeling. Die russischen Songs bauen auf einen coolen und energischen Street-Pop-Stil auf mit Black-Reggae-Einflüssen Es macht echt Stimmung (:

    Künstlerin: LERA / Лера
    Song: Dai Dai / ДАЙ ДАЙ





  2. #17
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Das hier ist eine russische Newcomerin, Lera. Sie ist mir total symphatisch, hat einen coolen Stil und ich traue ihr eine größere Karriere in Russland zu.

    In dem Song geht es ums Tanzen, Soziale Medien vergessen und einfach ihre positive Stimmung auffangen.
    Sie wirkt so cool und ihr Outfit ist der Hammer Ich poste auch mal die Cover mit (: Finde es sehr schade dass Cover heute nicht mehr ganz so wichtig sind.

    Lera hat erst nur eine Handvoll Songs die ich alle mag und sie hat auf Spotify auch ein paar englische Songs die ich allen empfehlen kann die verträumte elektronische Sounds mögen (bei englisch setzt sie auf einen ganz anderen Stil mit Drum'n'Bass-Anleihen
    der ihr aber auch sehr steht). Besonders "Fyling Away" ist wunderschön mit Gänsehaut-feeling. Die russischen Songs bauen auf einen coolen und energischen Street-Pop-Stil auf mit Black-Reggae-Einflüssen Es macht echt Stimmung (:

    Künstlerin: LERA / Лера
    Song: Dai Dai / ДАЙ ДАЙ




    Die kannte ich bisher nicht
    Der Song ist echt cool und das Video amüsant..

  3. #18
    Kommen wir zum aktuellen Durchstarter "Jony"
    Ist seit ca einem Jahr dabei und hat einen unglaublichen Hype ausgelöst. Jeder Song bisher ein Hit und ich kann mich einfach nicht entscheiden mit welchem ich beginnen soll.. Schon lange hat mich kein Album und Sound mehr so umgehauen...(genau genommen seit den letzten beiden Alben von The Weeknd)
    Mit seinen erst 23 Jahren hat er jetzt schon eine wahnsinns begnadete und ausgereifte Stimme die unter die Haut geht.
    Hab von einem Bekannten gehört dass bei einem Auftritt in einem Kölner Club vor 1000 Leuten sich die Mädels beinahe zerfleischten um an die Bühne zu kommen

    Alleine wenn seine bereits berühmten Intros einsetzen gerät man ins Schwärmen - sein Sound ist pure Magie.

    Ich beginne dann mit "Lali"



    https://open.spotify.com/track/0db1U...SkWNVv7tS06-Lw
    Geändert von Lightsound (30-10-2019 um 20:00 Uhr)

  4. #19
    @lightsound. Ich kannte ihn nicht. Hoffentlich postest du noch ein Paar die ich nicht kenne. Den Song "Starboy" von The Weeknd mochte ich vom Sound wirklich sehr - das war echt gut.

    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Die kannte ich bisher nicht
    Der Song ist echt cool und das Video amüsant..
    Ja und sie bekommt immer größere Auftritte wie zum Beispiel bei dem fünftgrößten kanal "5". Ich drücke ihr die Daumen dass sie richtig durchstartet ^^ Habe das starke Gefühl in Russland ändern sich allgemein viele Machtstrukturen und Alte werden durch Neue abgelöst bzw. entsteht eine Kooperationsbereitschaft zwischen beiden Welten. Ich hoffe Lera kann das nutzen. Wünsche mir ein hochwertiges Album von ihr ^^

    .

  5. #20
    Künstler: Feduk & Allj / Федук & Элджей
    Song: Rosa Wein / Розовое вино



    Diesen Song kennt ja vielleicht irgendwer. Das war einer der größten Hits in Russland des letzens Jahres 2018 und es war sogar in anderen europäischen Charts vertreten. Auch ein Rapper aus Deutschland hat es gecovert was mir aber nicht so gefallen hat.

    Es ist ein Kooperation zwischen Feduk ( der dunkelhaarige ) der Sänger ist und auch rappt und dem blonden Rapper Allj.

    Dieser Song ist sehr gut produziert und extrem catchy Dance-Pop Feduk hat seine Strophen geschrieben plus Chorus. Allj hat seinen Part geschrieben. Im Song geht es darum wie man im Moment aufgeht.
    Der Refrain beschreibt es so:


    Hier ist es so schön - ich höre auf zu atmen -
    Geräusche auf ein Minimum um nicht zu stören - diese Wolken, violettfarbige Watte -
    Magie an Farben und Eis in unseren Gläsern


    Ja und weiterhin beschreibt Feduk wie er im Moment aufgeht wenn er auf einem Fahrrad zwischen Palmen, Sonnenuntergang und dem Wind unterwegs ist und er fordert alle auf heute all sein Geld auszugeben.

    Allj ist etwas anders unterwegs und rappt davon dass er es sich gut gehen läst und nicht ans Telefon rangeht wenn sein Mädchen am Freitag Abend nicht allein sein will und seine Nummer wählt (naja vielleicht war sie ja scheiße zu ihm ^^)

    Die zwei kleinen Mädels haben sich nach dieser Kooperation verkracht und reden nicht miteinander. Der Song ist aber weiterhin für mich top und das Video auch. Es war sogar einer der besten Songs der letzten Jahre überhaupt für mich

    Bei Spotify

    Geändert von sterntropisch (31-10-2019 um 12:08 Uhr)

  6. #21
    Ähnlich wie die beiden lieferte auch Kazka mit "Plakala" 2018/2019 einen Überhit der in vielen europäischen Ländern ein großer Hit wurde und mit allen Versionen zusammen über 400 mio youtube views hat.
    Ist allerdings ukrainisch.
    Eine grandiose Pop-Perle..

    Plakala - Weinen:



    https://open.spotify.com/track/1BFLQ...S8yA7zDHitbSAA

  7. #22
    Plakala kennen viele, die hier beim ISC teilnehmen Einer der besten russischen Songs ever

  8. #23


    Max Barskih und Artik & Asti hab ich ja auch schon mal zum ISC geschickt... alle ukrainisch allerdings


    Zivert stand im Sommer auch auf meiner ISC-Kandidatenliste, aber eher weiter hinten.
    Geändert von Ash3000 (01-11-2019 um 16:28 Uhr)

  9. #24
    Ich habe von Kazka zuerst einen anderes Lied wahrgenommen was ich sehr mochte, nämlich Свята (Svyata). Auf dem Album ist das für mich viel mehr als Plakala aufgefallen aber letztendlich wurde Letzteres der große Hit was aber auch sehr schön ist.

    ------

    Ich möchte eine Sängerin posten deren neuerer Stil mir sehr zusagt. Sie hatte schon ein paar Lieder und leider geht sie irgendwie etwas unter. Ich mag sehr wie sie singt. Ihre Songs sind interessant. Sie ist überhaupt nicht groß....also von der Bekanntheit her ^^ Ein Geheimtipp ( : Ich wünsche mir sehr ein Album von ihr.

    In dem Song geht es darum dass wenn man eine Beziehung eingeht man wahrscheinlich zwangsläufig eine emotionale Abhängigkeit voneinander entsteht oder zumindest eine starke Verbindung - sei es eine Gute oder Schlechte.

    Künstlerin: Shirko / Ширко
    Song: Erinnere dich / Вспоминай



    Deutsche Übersetzung:


    Strophe:
    Du sagtest mir
    Dreh dich einfach um
    Weinen die Himmel
    Löse dich in ihnen auf
    Aber schaue nicht nach unten
    Aber schaue nicht nach unten


    Liebe, sie bringt uns - mit dir
    über den Kopf eine weiße Flagge
    Liebe wird nicht müde zu wiederholen durch den Traum
    wer Freund und wer uns Feind ist

    Halte dich neben fest
    Halte dich neben fest

    So treu treu treu


    Chorus:
    Erinnere
    Und jeden Moment
    Spüre ihn
    Erinnere dich
    Nur vergiss nicht
    Bin ich bereit auf “Du“ ?
    Bist du bereit meins zu sein ?
    Sag es


    Strophe:
    Im Einatmen und Ausatmen
    Dieselbe Tiefe
    Ich weiß, ich kann dich nicht vergessen
    Abhängig, abhängig – deins

    Halte mich in der Geschwindigkeit des Lebens fest und lasse nicht los
    Halte mich, (nun) eine andere
    So wie du wolltest
    Wahrscheinlich ist das der Himmel
    Wo Nachts durch Tage
    verliere alle Träume

    So treu treu treu

    Chorus:
    Erinnere dich
    Und jeden Moment
    Spüre ihn
    Erinnere dich
    Nur vergiss nicht
    Bin ich bereit auf “Du“ ?
    Bist du bereit meins zu sein ?
    Sag es

    Erinnere dich
    Und jeden Moment
    Spüre ihn
    Erinnere dich
    Nur vergiss nicht
    Bin ich bereit auf “Du“ ?
    Bist du bereit meins zu sein ?
    Sag es




    Geändert von sterntropisch (01-11-2019 um 13:32 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    :cool:

    Max Barskih und Artik & Asti hab ich ja auch schon mal zum ISC geschickt... alle ukrainisch allerdings


    Zivert stand im Sommer auch auf meiner ISC-Kandidatenliste, aber eher weiter hinten.
    Gute Entscheidung! mit welchen Songs denn?

    Artik & Asti dürfen hier ja natürlich nicht fehlen. Sind da schon seit Jahren das bekannteste und erfolgreichste Pop-Duo und lieferten erst dieses Jahr mit "Grustnij Dens" ihren grössten und mMn auch besten Hit.

    Grusnij Dens - Trauriger Tanz



    https://open.spotify.com/track/4DEY5...R6eFRyaI3NWfIg
    Geändert von Lightsound (01-11-2019 um 14:07 Uhr)

  11. #26
    Darf ich sagen wie sehr ich dieses Lied mag. Den Beat hier und den Orient ? Sie ist eine perfekte Inderin
    Nyusha einfach the BEST


  12. #27
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Darf ich sagen wie sehr ich dieses Lied mag. Den Beat hier und den Orient ? Sie ist eine perfekte Inderin
    Nyusha einfach the BEST

    Der Song ist mir nie aufgefallen.. aber jetzt nochmal gezielt angehört und für gut befunden

  13. #28
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Der Song ist mir nie aufgefallen.. aber jetzt nochmal gezielt angehört und für gut befunden
    ja er ist auch richtig gut man muss sich nur etwas eingrooven und das video macht auch was her

    wie findest du Nyushas neuen stil ? sie hat eine neue frische single als duett.

    ich finde es ist ein richtiger smoother erotischer feuriger club track ich finde die black schiene steht ihr sehr gut. sehr gerne mehr davon.


  14. #29
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    ja er ist auch richtig gut man muss sich nur etwas eingrooven und das video macht auch was her

    wie findest du Nyushas neuen stil ? sie hat eine neue frische single als duett.

    ich finde es ist ein richtiger smoother erotischer feuriger club track ich finde die black schiene steht ihr sehr gut. sehr gerne mehr davon.

    Auch nicht schlecht kann man gut in einer enspannten Atmosphäre nebenbei hören - allerdings nicht der ganz grosse Wurf bei den beiden Namen. mag ja black allgemein sehr gerne..
    Geändert von Lightsound (03-11-2019 um 13:40 Uhr)

  15. #30
    2016 kam Alekseev mit zwei Mega-Hits um die Ecke, einer davon ist "Pjanoje Solnce".
    Das ganze Album wurde ein Riesen Erfolg, mit welchem auch er zu dem neuen Pop-Hype beitrug.
    Ich liebe diese Art von Pop:

    Pjanoje Solnce - Betrunkene Sonne



    https://open.spotify.com/track/3PPBQ...QFyRQ7fKJnvgig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •