Seite 11 von 328 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4917
  1. #151
    Nadine Klein hat das richtig gut gemacht heute bei "dancing on ice" , find ich Toll sah sie aus

  2. #152
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerda hatte heute wieder eine kurze Shopping Eskalation und hat in einem Dekoladen mal eben 360 Euro ausgegeben Und zu ihrem Geburtstag hat sie sich Luftballons für 85 Euro gegönnt. So bodenständig
    Hab ich mir auch gedacht

    Florian und David sind übrigens in Köln mit Keno feiern,
    bestimmt gehen sie morgen zu Gerdas Geburtstagsparty

  3. #153
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerda hatte heute wieder eine kurze Shopping Eskalation und hat in einem Dekoladen mal eben 360 Euro ausgegeben Und zu ihrem Geburtstag hat sie sich Luftballons für 85 Euro gegönnt. So bodenständig
    Ich hab zu meinem 30. auch diese Zahlen-Luftballons bekommen und die haben wohl über 30 Euro gekostet, was ich schon extrem fand. Finde es komisch dass Gerda anscheinend immer Preise nennt, die sie ausgibt. Das kommt total Shopping süchtig rüber.

    Angeblich soll zwischen Gerda und Tim doch was laufen, habe ich gestern in einem Online Artikel gelesen. Indiz 1: Gerda hat sich am 11.11. als Polizistin verkleidet (wow, welch krasses Indiz ) und 2. wurde sie abgelichtet in einem Hoodie den Tim auch hat bzw. der Tim gehört. Naja wer's glaubt.. würde bedeuten sie haben sich taktisch entfolgt

  4. #154
    Gerda hat ja jetzt nur noch 881k Follower

  5. #155
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerda hatte heute wieder eine kurze Shopping Eskalation und hat in einem Dekoladen mal eben 360 Euro ausgegeben Und zu ihrem Geburtstag hat sie sich Luftballons für 85 Euro gegönnt. So bodenständig
    Ich finde das so unfassbar, wie sie das Geld zum Fenster raus schmeißt. Jeden Tag shoppen. Wirklich jeden Tag. Dazu noch online Bestellungen und dann immer außerhalb Essen. Dann die Geburtstags Geschenke, die sie sich selber macht. Die gibt doch durchschnittlich am Tag nen Tausender aus, wenn man das ne Weile verfolgt.

  6. #156
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Ich finde das so unfassbar, wie sie das Geld zum Fenster raus schmeißt. Jeden Tag shoppen. Wirklich jeden Tag. Dazu noch online Bestellungen und dann immer außerhalb Essen. Dann die Geburtstags Geschenke, die sie sich selber macht. Die gibt doch durchschnittlich am Tag nen Tausender aus, wenn man das ne Weile verfolgt.
    Die Geburtstagsgeschenke an sie selbst finde ich auch herrlich, wie viele sind das jetzt schon? Sie hat sich gestern sicher schon das dritte gekauft. Das sind eh Designersachen die sie sich auch so gekauft hätte, aber so kann sie sich einreden dass sie nen Grund für den Kauf hatte.

    Sie hat wirklich ein Konsumproblem.

  7. #157
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Geburtstagsgeschenke an sie selbst finde ich auch herrlich, wie viele sind das jetzt schon? Sie hat sich gestern sicher schon das dritte gekauft. Das sind eh Designersachen die sie sich auch so gekauft hätte, aber so kann sie sich einreden dass sie nen Grund für den Kauf hatte.

    Sie hat wirklich ein Konsumproblem.
    Ist sie vielleicht ein Opfer ihrer eigenen Werbung?

  8. #158
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht

    Florian und David sind übrigens in Köln mit Keno feiern,
    bestimmt gehen sie morgen zu Gerdas Geburtstagsparty
    Waren sie tatsächlich, das war ja eine tolle Party

  9. #159
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Ich finde das so unfassbar, wie sie das Geld zum Fenster raus schmeißt. Jeden Tag shoppen. Wirklich jeden Tag. Dazu noch online Bestellungen und dann immer außerhalb Essen. Dann die Geburtstags Geschenke, die sie sich selber macht. Die gibt doch durchschnittlich am Tag nen Tausender aus, wenn man das ne Weile verfolgt.
    Mir wird es ewig ein Rätsel bleiben, wie man durch Instagramm so viel verdienen kann, wenn man ausser Shopping so rein gar nichts zu bieten hat.

  10. #160
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mir wird es ewig ein Rätsel bleiben, wie man durch Instagramm so viel verdienen kann, wenn man ausser Shopping so rein gar nichts zu bieten hat.
    Die werden von den Firmen gut bezahlt, das es quasi die Werbung für die junge Generation ist. Das ist für viele Firmen bedeutend günstiger als z.b. normale Fernsehwerbung. Ich habe letztes eine Studie gesehen, leider weiß ich den Link nicht mehr, wo drinnen stand, das fast die Hälfte der Generation 18-25 sich ganz oder teilweise durch Influenzer in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen lassen. Noch schlimmer soll es bei der Generation 14-17 sein.
    Geändert von Falli89 (17-11-2019 um 12:51 Uhr)

  11. #161
    Sarina
    unregistriert
    Sylvie Meis hat mal in einer Talkshow darüber gesprochen, war ganz interessant. Früher gab es ein Gesicht für eine Marke in der TV Werbung, heute sind es hunderte im Internet und die Firmen betteln die Leute mit etlichen Followern schon fast an.
    Ich habe alleine gestern zig Leute ihre Zähne schwarz putzen sehen, damit sie weiss werden und dieses Haargel ist gerade auch in.
    Ich finde es ja nicht schlimm, wenn man Sachen geschenkt bekommt und dann ein Werbepost daraus macht, aber es im Rahmen hält. Und auch nur bestimmte Sachen, die zu ihnen passen. Wenn heute eine junge Mama, die gerade entbunden hat, für Pampers wirbt oder für eine Babymarke, ist das glaubhafter, als wenn sie für Elekronik wirbt. Aber wenn man es dauerhaft machst, oft auch mit einem Gesicht, dem Du das Interesse gar nicht glaubst, bringt es überhaupt nichts.
    Man muss sich schon mal S.Harrison ins Abo nehmen, unfassbar, was diese Familie inklusive Kind sich da ein Imperium geschaffen haben durch Werbung. Verpackt mit schönen Familiengeschichten usw. Die verdienen sich dumm und dämlich. Die haben soviel, dass sie sich nun wohl schon Geld anlegen können, um damit zu arbeiten, um gar nicht mehr in einem normalen Beruf arbeiten zu müssen, auch nach Ende von Instagramwerbung, sofern es mal so käme. Da sie gelernte Bankkaufrau ist, weiss sie, wie sie das geschickt anlegen. Die haben es echt drauf, nur das mit dem Kind..hach, es gefällt mir einfach nicht, wenn die Kleine da schon auf jedem Video mit drauf ist.
    Geändert von Sarina (17-11-2019 um 13:52 Uhr)

  12. #162
    Nun gibt es beef zwischen Gerda und Serkan, weil Serkan aus Loyalität gegenüber Keno nicht zu Gerdas Geburtstagsfeier gegangen ist. Gerda ist darüber nicht erfreut, dass er das öffentlich sagt (was ich verstehe!)

  13. #163
    Oh Gott, ist das alles lustig

  14. #164
    Die Story ist mittlerweile wieder gelöscht. Hat sie wohl gemerkt, dass sie sich damit ein Eigentor geschossen hat.
    Ich kann Serkan's Entscheidung nachvollziehen und finde es peinlich, dass Gerda jetzt so rumbockt. Wie ein kleines Kind.


    Geändert von koldir (19-11-2019 um 08:45 Uhr) Grund: Urheberrecht

  15. #165
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Nun gibt es beef zwischen Gerda und Serkan, weil Serkan aus Loyalität gegenüber Keno nicht zu Gerdas Geburtstagsfeier gegangen ist. Gerda ist darüber nicht erfreut, dass er das öffentlich sagt (was ich verstehe!)
    Das schreibst du doch extra hier ,damit sie hier wieder beliebter wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •