Seite 13 von 329 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4926
  1. #181
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    WTF, ich höre diesen Song zum ersten Mal und bin entsetzt. Markenfetisch galore, dazu sexualisiert ohne Ende. Man möchte brechen.
    War ein #1 Hit, 46 Millionen Views, ihre Hauptzielgruppe bzw die meisten Fans von ihr sind 10-15 jährige Mädchen. Go figure.

  2. #182
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    WTF, ich höre diesen Song zum ersten Mal und bin entsetzt. Markenfetisch galore, dazu sexualisiert ohne Ende. Man möchte brechen.
    Du hast vorher noch nie von Shirin David gehört? Sei froh!
    Die hat im Musik Sub nen eigenen Thread. Genau wie Katja Krasavice, die noch ne Ecke schlimmer ist.

  3. #183
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    WTF, ich höre diesen Song zum ersten Mal
    ich auch.

  4. #184
    Jep ich auch, abersagt mal, wo ist Shirin David eigentlich das erste mal aufgetaucht?
    Geändert von Elizabeth (20-11-2019 um 08:52 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Jep ich auch, aber Saft mal, wo ist Shirin David eigentlich das erste mal aufgetaucht?
    Sie war zuerst youtuberin. Ihr Kanal ist auch nicht organisch gewachsen, sondern sie wurde von damals großen YouTubern gepusht und hat dadurch ihre ersten xxx-tausend Abonnenten bekommen. Dann war sie, nach irgendeinem Feature mit einem Rapper, bei dsds in der Jury. Danach hat sie sich rundum erneuern lassen und Zehntausende in OPs, Veneers etc gesteckt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #186
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du hast vorher noch nie von Shirin David gehört? Sei froh!
    Die hat im Musik Sub nen eigenen Thread. Genau wie Katja Krasavice, die noch ne Ecke schlimmer ist.
    Doch, ich weiß von ihrer Existenz, weil sie bei DSDS war mit immer fieseren Perücken. Aber ich hätte niemals gedacht, dass sie so schlimme und niveaulose Musik macht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #187
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Sie war zuerst youtuberin. Ihr Kanal ist auch nicht organisch gewachsen, sondern sie wurde von damals großen YouTubern gepusht und hat dadurch ihre ersten xxx-tausend Abonnenten bekommen. Dann war sie, nach irgendeinem Feature mit einem Rapper, bei dsds in der Jury. Danach hat sie sich rundum erneuern lassen und Zehntausende in OPs, Veneers etc gesteckt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Danke, dann kenne ich sie von dsds.

  8. #188
    Habt ihr Gerdas neueste Story von gestern Abend gesehen?
    Im Spiegel sieht man nen Kerl, allerdings nur bis zuM Bauchnabel...er trägt die gleichen Klamotten, die Tim gestern abend trug.
    Und der war ja bekanntermaßen in Köln...

  9. #189
    Ich seh da keinen Mann.

  10. #190
    Da muss man schon viel Stärke beweisen, um sich durch die Story von Gerda zu klicken... ich hab auch keinen Spiegel entdeckt.

  11. #191
    Sie liegt mit ner bierdose auf dem bett...

  12. #192
    Ah gefunden, aber wie man da Tim erkennen soll / kann

  13. #193
    Man sieht, dass sich da im hintergrund jemand bewegt, bei den händen ist schluss.
    Und er hatte gestern abend beim bummel durch köln ne schwarze hose und nen weissen strickpulli an.
    Wie der Mensch im Hintergrund der Bierdose

  14. #194
    Tut mir leid, ich sehe da keinen Strickpullover. Ich finde das sieht eher wie als würde jemand ihren Hund halten.

  15. #195
    ich finde, es sieht genauso aus wie seine klampotten.

    vielleicht hält ja einer im strickpullover ihren hund

    abgesehen davon, was macht da irgendein hergelaufener kerl nachts um halb eins?

    das muss tim sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •