Seite 32 von 330 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 4945
  1. #466
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bisschen schade finde ich es, dass es mal wieder keine Unbekannte ist. Beim Bachelor schaffen sie es doch auch, keine bekannten Gesichter zu casten.

    Muss ich erst durch andere TV-Formate hüpfen, um mich als Bachelorette zu qualifizieren?
    Das ist wohl jetzt der Weg. Sie soll die Vorauswahl laut Bild.de gegen andere bekannte Namen gewonnen haben.
    Gründe: Glaubwürdig, sympathisch, schön, sexy.

  2. #467


    Die erste Bätschilette die von allen Typen sitzengelassen wird.

    "Möchtest Du diese Rose annehmen?" - "Nein." - "Nein." - "Nein." .....

    "Du vielleicht?"


    Sie ist eigentlich so überhaupt nicht der Typ, die das Heft in die Hand nimmt.

    Aber vielleicht macht das ja mal interessanter ...

  3. #468
    Da sie erst 24 ist, werden diesmal bestimmt ganz viele Bubis dabei sein

  4. #469
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Auch wenn mal wieder ein unbekanntes Gesicht schön gewesen wäre, bin ich wirklich gespannt - Hauptsache nicht so ein überkandideltes Wesen wie manche ihrer Vorgängerinnen. Ich hoffe sie bewahrt sich ihre sympathische "Love Island-Art".

  5. #470
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Da sie erst 24 ist, werden diesmal bestimmt ganz viele Bubis dabei sein
    So wie immer halt. Großteil wird Mitte 20 sein. Bei Nadine waren ja auch einige "Bubis" dabei.

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist wohl jetzt der Weg. Sie soll die Vorauswahl laut Bild.de gegen andere bekannte Namen gewonnen haben.
    Gründe: Glaubwürdig, sympathisch, schön, sexy.
    Ob ich als IOFF-Persönlichkeit bekannt genug bin, um mich gegen andere bekannte Namen durchzusetzen?

  6. #471
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    So wie immer halt. Großteil wird Mitte 20 sein. Bei Nadine waren ja auch einige "Bubis" dabei.



    Ob ich als IOFF-Persönlichkeit bekannt genug bin, um mich gegen andere bekannte Namen durchzusetzen?
    Ich habe so leichte Zweifel. Mach´doch erstmal Love Island.

  7. #472
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Muss gestehen auch wenn sie sehr sympathisch ist den „Hype“ um sie finde ich schon ein wenig übertrieben
    Same. Ich hätte fast lieber Chetrine gesehen.

  8. #473
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bisschen schade finde ich es, dass es mal wieder keine Unbekannte ist. Beim Bachelor schaffen sie es doch auch, keine bekannten Gesichter zu casten.

    Muss ich erst durch andere TV-Formate hüpfen, um mich als Bachelorette zu qualifizieren?
    Meine Rede seit Jahren.
    Langweilig!!!

  9. #474
    Die Melissa ist ja eine liebe, wirkt aber in ihrer aktuellen Sendung auf RTL 2 so zum

    Finden die wirklich keine die unterhaltsam und nicht billig ist?

  10. #475
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Melissa von Love Island ist die neue Bätschilette
    die kenn ich nicht, das guck ich nicht.

    EDIT: weitergelesen hab. Och neeee, die von dem Reality-Kram? was soll das denn?
    Geändert von MichiGer (11-08-2020 um 23:03 Uhr)

  11. #476
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    die kenn ich nicht, das guck ich nicht.
    Wieso musste ich bei diesem Posting an Karl Lagerfeld denken?
    „Ich kenne sie nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.“

  12. #477
    Bei ihrem Händchen für Männer wird sie sich wahrscheinlich in den Einzigen, noch nicht geoutetet Schwulen, verlieben, der ihr dann im Finale erklärt, dass er sich in einen Konkurrenten verguckt hat.

  13. #478
    Werden inzwischen eigentlich nur noch Bachelorette-Kandidatinnen mit Plastik-Brüsten gecastet?

    Melissa ist IMO attraktiv und durchaus auch sympathisch, aber in den bisherigen Formaten war sie sterbenslangweilig, schüchtern und eher introvertiert. Ich denke, dass das Format zu ihren Charakterzügen nicht wirklich passt … mal sehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #479
    Sie ist...ganz nett...

  15. #480
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sie ist recht naiv und hat bei Männern kein glückliches Händchen. Sie erzählt anscheinend, dass ihr bester Kuss mit Pietro war, obwohl der sie gekorbt hat Könnte von dem Aspekt sogar eine recht interessante Staffel werden.

    Sie selbst finde ich aber echt unspannend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •