Seite 16 von 328 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4917
  1. #226
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke auch, dass Alex BS labert, um als netter, verträumter Hottie rüberzukommen. Leider verrät er sich mit seinen arroganten Kommentaren immer selbst (gab ja genug davon in der BiP Staffel). Auffällig war auch, dass er nur an den bekannteren, polarisierenden Frauen (Jade, Carina) interessiert war. Julias Abgang hat ihn ja auch null interessiert. Der will einfach nur Fame und Screentime.

  2. #227
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ähm, nein.
    ein guter Schauspieler ist er beim besten Willen nicht.
    Gut genug, dass ihm viele seine Rolle in der ersten Bachelorette Staffel abgekauft haben.

  3. #228
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Alex BS labert, um als netter, verträumter Hottie rüberzukommen. Leider verrät er sich mit seinen arroganten Kommentaren immer selbst (gab ja genug davon in der BiP Staffel). Auffällig war auch, dass er nur an den bekannteren, polarisierenden Frauen (Jade, Carina) interessiert war. Julias Abgang hat ihn ja auch null interessiert. Der will einfach nur Fame und Screentime.
    Ja, als Steffi reinkam und er meinte ''Hättet ihr auch mal ne anständige/ attraktivere Frau reinschicken können'', obwohl sie ihm absolut nichts getan hat, sprach das schon Bände.

    Viele der Mädels haben ja auch gesagt, im Fernsehen präsentiert er sich als Traummann, draußen ist es dann ganz anders.

  4. #229
    War es nicht auch so, dass er mit Ernestine anfangs kaum geredet hat? Sie hat ihn ja auch drauf angesprochen glaub ich. Sie war wohl auch nicht sein Beuteschema und somit unter seinem Niveau.

  5. #230
    Gerda hat einen neuen Freund. Nein, es ist nicht Tim oder irgendein anderer aus dem Bachelor Universum

    https://www.instagram.com/p/B6xouY_i...=1wbuku629100o

  6. #231
    Ich finde es immer erstaunlich, wie schnell Menschen von einer Beziehung zur nächsten hüpfen. Klar, als Influencerin hat die viel Angebot, aber dennoch.

  7. #232
    Wieviel Wochen geben wir den Beiden?

  8. #233
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wieviel Wochen geben wir den Beiden?
    Bis zum Sommer

    Tim hat angeblich auch eine neue Freundin. Gewisse Ähnlichkeiten zu Gerda sind vorhanden (Blond, sportlich, Influencerin, aus Köln).

    https://www.instagram.com/p/B6BQlb6IBXC/

  9. #234
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer erstaunlich, wie schnell Menschen von einer Beziehung zur nächsten hüpfen. Klar, als Influencerin hat die viel Angebot, aber dennoch.
    Das würde doch vielleicht auch den Verdacht nähren, das sie es wirklich nie ernst mit Keno gemeint hatte.

  10. #235
    Ach, ich kann mir vorstellen, dass Gerda so eine Frau ist, die es schon erstmal sehr ernst meint, aber bei der die Liebe auch schnell erlischt.

  11. #236
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ach, ich kann mir vorstellen, dass Gerda so eine Frau ist, die es schon erstmal sehr ernst meint, aber bei der die Liebe auch schnell erlischt.
    Mittlerweile nur noch 879k Abonnenten. Wir werden wohl nie das 900k Picture aus den USA zu Gesicht bekommen

  12. #237
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer erstaunlich, wie schnell Menschen von einer Beziehung zur nächsten hüpfen. Klar, als Influencerin hat die viel Angebot, aber dennoch.
    Gerda wird sich vor Angeboten wahrscheinlich kaum retten können. Optisch spricht sie ja zu 100% diese ganzen Fitness-Sunnyboys an. Da sie es mit Keno wahrscheinlich nicht so wirklich ernst gemeint hat, wundert es mich nicht, dass sie schon wieder jemand Neues am Start hat.

    Ist das mit Tim und der Influencerin ein Gerücht oder gibt's da gute Quellen zu ?

  13. #238
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ist das mit Tim und der Influencerin ein Gerücht oder gibt's da gute Quellen zu ?
    Die beiden hängen halt sehr oft miteinander ab und filmten sich, wie sie gemeinsam Weihnachtsgeschenke einkaufen, essen oder im Fitti waren.

  14. #239
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die beiden hängen halt sehr oft miteinander ab und filmten sich, wie sie gemeinsam Weihnachtsgeschenke einkaufen, essen oder im Fitti waren.
    Also laut einem Promiflash Interview soll er immer noch Single sein.

  15. #240
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer erstaunlich, wie schnell Menschen von einer Beziehung zur nächsten hüpfen. Klar, als Influencerin hat die viel Angebot, aber dennoch.
    Ja, vor allem bis es vom Daten zur Beziehung wird, bei der man sich sicher ist und die dann auch öffentlich machen kann, dauert es ja auch etwas ( normalerweise).
    Käme mir blöd vor, das alle paar Monate neu zu zelebrieren mit verschiedenen, aber sie muss wissen, was sie macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •