Seite 98 von 329 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4928
  1. #1456
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde ihr häufiges Gelache und Gekicher gerade noch so okay, Violeta aus der letzten Bachelor-Staffel war da einfach um ein vielfaches schlimmer.

    Was sie an Ioannis findet, ist mir ein Rätsel. Dass der Typ schauspielert, um sie zu bekommen ("Meine Tante hat mich angemeldet, ich lasse nie Frauen an mich ran, bla bla bla...") ist doch total offensichtlich. Ich persönlich finde den blauäugigen Glatzkopf (der in der zweiten Folge so getan hat, als kenne er sich mit Sternzeichen aus) noch am besten. Aber sie wird wahrscheinlich zwischen dem Österreicher, Ioannis und diesem Moritz schwanken.

    Richtig stark fand ich, dass sie in der letzten Folge Maurice und Manuel rausgeworfen hat. Beides typische 08/15-Tinder-Fuckboys.

  2. #1457
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich grätsch hier mal kurz rein. Gucke die Sendung nicht. Aber habe die Bätschöse beim "Kampf der Reality Stars" gesehen. Da kam sie mir strunzöde vor und nicht mal aufregend hübsch. Eher so sackartig klein. Spielt sie hier ihre Rolle als Kitsch-Prinzessin dennoch einigermaßen tauglich?
    Sie ist leider furzlangweilig. Süß, aber zum einschlafen öde

  3. #1458
    Falls hier jemand was zum lachen braucht:

    Filip (aus der Nadine-Staffel) und Serkan (aus der Gerda-Staffel) wollten zusammen mit einem Kumpel nach Dubai fliegen. Das ist aktuell natürlich nicht die beste Idee aber jede Kritik haben sie abgeschmettert da Corona ja eh übertrieben ist und (Zitat Filip) "Er es kann".
    Der Flug sollte heute gehen. Nun durften sie aber nicht fliegen, weil ihr Coronatest zu alt war. Und sie sind bei Instagram richtig am ausrasten, weil niemand ihnen das gesagt hat. Herrlich



  4. #1459
    wie blöd kann man eigentlich sein?

  5. #1460
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand was zum lachen braucht:

    Filip (aus der Nadine-Staffel) und Serkan (aus der Gerda-Staffel) wollten zusammen mit einem Kumpel nach Dubai fliegen. Das ist aktuell natürlich nicht die beste Idee aber jede Kritik haben sie abgeschmettert da Corona ja eh übertrieben ist und (Zitat Filip) "Er es kann".
    Der Flug sollte heute gehen. Nun durften sie aber nicht fliegen, weil ihr Coronatest zu alt war. Und sie sind bei Instagram richtig am ausrasten, weil niemand ihnen das gesagt hat. Herrlich

    Da wird man, bzw ich, doch glatt etwas schadenfroh. Und warum? Weil ich es kann.

  6. #1461
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die armen hascherln

  7. #1462
    Ich spare mir Schadenfreude, könnte mir demnächst auch so gehen.

  8. #1463
    Überraschung, Filip und Serkan sind jetzt doch in Dubai. Es gab gar keine Probleme und sie haben das alles nur inszeniert, um den ach so missgünstige Leuten den Spiegel vorzuhalten.
    Wasn Joke, ich kann nicht aufhören zu lachen. Ha ha. Ha.

  9. #1464
    das ist ja mal noch bescheuerter. Herr, lass Hirn regnen.


  10. #1465
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Überraschung, Filip und Serkan sind jetzt doch in Dubai. Es gab gar keine Probleme und sie haben das alles nur inszeniert, um den ach so missgünstige Leuten den Spiegel vorzuhalten.
    Wasn Joke, ich kann nicht aufhören zu lachen. Ha ha. Ha.

    Vielleicht sollten sie mal den Unterschied zwischen "Missgunst" und "Unverständnis auf Grund der momentanen Lage" nachschlagen. Aber dafür müsste man lesen können.

  11. #1466
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Sehr lustig"

    Ich will die nicht jammern hören wenn die beiden sich mal selbst anstecken und aufgrund der Nachwirkungen (die gerade viele Jüngere bei CoViD-19 haben) über Monate Kurzatmigkeit haben und ihr geliebtes Bodybuilding-Training auf Eis legen müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1467
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zwei absolute Spackos. Mehr muss man dazu nicht sagen

  13. #1468
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    "Sehr lustig"

    Ich will die nicht jammern hören wenn die beiden sich mal selbst anstecken und aufgrund der Nachwirkungen (die gerade viele Jüngere bei CoViD-19 haben) über Monate Kurzatmigkeit haben und ihr geliebtes Bodybuilding-Training auf Eis legen müssen
    Was heißt in dem Kontext eigentlich "viele"?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1469
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was heißt in dem Kontext eigentlich "viele"?
    Ist bisher schwer zu quantifizieren, da die Untersuchungen über die Langzeitfolgen von CoViD-19 bisher in den Kinderschuhen stecken.

    Eine Studie an 143 Coronapatienten in Italien beispielsweise zeigte Langzeitfolgen bei 87,4% der Untersuchten.
    Wobei die aber ein breites Spektrum an Symptomen aufwiesen, von Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, bis hin zur erwähnten Atemnot und sich auch jeweils in der Schwere unterschieden.

    Siehe hier:
    https://www.rnd.de/gesundheit/langze...QRJ3R3ZJI.html

    Und auch wenn man nach überstandenem leichten CoViD-19 keine spürbaren Spätfolgen hat, dann kann man dennoch an feststellbaren weiterhin vorhandenen Gewebeschäden des Herzens, der Lunge oder des Gefäßsystems leiden, die nach Überstehen der Corona-Symptome nur langsam abheilen (und ggf. sogar noch zu Thrombose u.Ä. führen können)

    https://www.mdr.de/brisant/corona-sp...nzehn-100.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1470
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sie mal den Unterschied zwischen "Missgunst" und "Unverständnis auf Grund der momentanen Lage" nachschlagen. Aber dafür müsste man lesen können.


    Die beiden haben echt den Knall nicht mehr gehört. Meine Schadenfreude bezog sich darauf, dass sie sich anscheinend im Vorfeld nicht genug über die Einreisebestimmungen informiert haben und demzufolge wohl nicht fliegen konnten.
    Allerding wird immer noch vor nicht notwendigen Reisen dahin gewarnt und daran sollte man sich im Moment einfach halten.
    Man sollte auf Insta Nachrichten einblenden, damit die Influencer mal etwas vom Weltgeschehen mitbekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •