Seite 97 von 328 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4917
  1. #1441
    Alex Gérard, Salverio und Manuel hätte ich auch getippt.

  2. #1442
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    same here und Christian auch
    da sind diesmal echt ein paar nette, anscheinend relativ normale Männer dabei

  3. #1443
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich grätsch hier mal kurz rein. Gucke die Sendung nicht. Aber habe die Bätschöse beim "Kampf der Reality Stars" gesehen. Da kam sie mir strunzöde vor und nicht mal aufregend hübsch. Eher so sackartig klein. Spielt sie hier ihre Rolle als Kitsch-Prinzessin dennoch einigermaßen tauglich?

  4. #1444
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die schmeißt konsequent die Boys raus, dei sich selbst besonders geil finden, me likey.
    Sie macht das sehr gut
    Nächstes Mal dann bitte Patrick raus, Angelo, Daniel G. und Daniel M.

  5. #1445
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich grätsch hier mal kurz rein. Gucke die Sendung nicht. Aber habe die Bätschöse beim "Kampf der Reality Stars" gesehen. Da kam sie mir strunzöde vor und nicht mal aufregend hübsch. Eher so sackartig klein. Spielt sie hier ihre Rolle als Kitsch-Prinzessin dennoch einigermaßen tauglich?
    bis auf das Dauergrinsen und die Lache macht sie das bisher ganz gut

  6. #1446
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Sie macht das sehr gut
    Nächstes Mal dann bitte Patrick raus, Angelo, Daniel G. und Daniel M.
    ich kann die Daniels nur anhand von Attributen auseinander halten G. und M. sagt mir nichts

  7. #1447
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich kann die Daniels nur anhand von Attributen auseinander halten G. und M. sagt mir nichts
    G. ist der mit dem wenigen Haar und den blauen Augen
    M. ist der bärtige Riese

  8. #1448
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    G. ist der mit dem wenigen Haar und den blauen Augen
    M. ist der bärtige Riese
    den großen finde ich ganz ok, aber zu Melissa passt er eher nicht. Und der Bart muss ab

  9. #1449
    Wer ist Patrick?

  10. #1450
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer ist Patrick?
    Berechtigte Frage, der geht nämlich komplett unter. Das ist der Schönling au München.

  11. #1451
    Ich bin schon wieder überrascht: sie nimmt immer DIE raus, die ich allesamt auch wählen würde.

    Und wieder mal: gut gemacht, Melissa!

  12. #1452
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    bis auf das Dauergrinsen und die Lache macht sie das bisher ganz gut
    Ja, aber das sind doch die Mindestanforderungen an die Rolle. Besser als ihr stetes Geflenne in der anderen Sendung.
    Taugen die Kerle wenigstens was? (ich weiß, selber gucken)
    Surprise me with the plausible!

  13. #1453
    Ich kann mich einfach nicht an diese neuen Lippen bei Melissa gewöhnen...

    Ich mag sie ja... Aber im Vorspann muss ich immer weggucken, weil ich immer besonders in der allerletzten Einstellung denke, das sieht so häßlich und blöd aus, warum hast du das nur gemacht? In "Bewegung" geht es ja einigermassen, aber in dieser Einstellung sieht sie aus wie der irre Clown aus ES.

    Man muss doch nicht jedem dämlichen Trend hinterherrennen.

    Bisher habe ich noch keine einzige Person gesehen, bei der das gut aussah. Und gerade wenn man vorher Strichlippen hatte, sieht es besonders blöd aus.
    Der hübsche Amorbogen geht doch fast immer komplett verloren.

    Gerade heutzutage, wo angeblich so viel Wert auf das eigene Ich, das Finden des eigenen Selbst, die Individualität, Achtsamkeit usw. gelegt wird, wollen alle gleich aussehen, und wenn es mit einem beknackten Filter ist.
    Ich weiss, dass das alles quasi schon normal ist, aber mich stört das wirklich total, überall diese künstlichen Menschen zu sehen.
    Da muss ich immer an den Film Surrogates denken, kann nicht mehr all zu lange dauern bis dahin...

  14. #1454
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    bis auf das Dauergrinsen und die Lache macht sie das bisher ganz gut
    Sehr gut sogar, aber ich mag ja Melissa sehr!

  15. #1455
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich grätsch hier mal kurz rein. Gucke die Sendung nicht. Aber habe die Bätschöse beim "Kampf der Reality Stars" gesehen. Da kam sie mir strunzöde vor und nicht mal aufregend hübsch. Eher so sackartig klein. Spielt sie hier ihre Rolle als Kitsch-Prinzessin dennoch einigermaßen tauglich?
    Sie macht das super, wenn es einem völlig egal ist, dass sie im Dauermodus alles, aber auch alles gackernd belacht ( ein Typ verletzt sich, hahaha, anderer Typ blutet am Kopf, bellendes hahaha, einer erzählt etwas ernstes, kicherndes hahaha, einer sagt gar nichts, verlegendes hahaha usw)
    Wirkt sehr unreif für ihre fast Mitte 20.
    Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich finde sie schon sehr hübsch, wenn sie nicht gerade kichert. Sieht auch nicht so aufgedonnert aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •