Seite 2 von 328 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4917
  1. #16
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon so gemeint, richtig.

    Wie erklärst du dir sonst, dass Keno die likes bei seinen posts schon vorher entfernt , also nicht erst seitdem die Bilder aufgetaucht sind.
    Wahrscheinlich hat sie ihm im Urlaub eindeutige Nachrichten zugeschickt und Keno hat es einfach mitbekommen.
    Sry aber anhand ein Paar Likes sowas zu vermuten, ist schon arg weit hergeholt. Wie bereits gesagt, nach der Trennung wird der Kontakt zwischen Gerda und Tim wiederhergestellt worden sein und Keno wird es mitbekommen haben, auf welchem Weg auch immer. Wahrscheinlich war es einfach nur eine Überreaktion seitens Keno, der sich eben doch verarscht fühlte. Ich bin ja eh der Meinung, das die Trennung mehr von Gerda´s Seite aus ging. Sei mal ehrlich, wenn du einen guten Freund hast, mit dem du dich vorher so gut verstanden hast, das du z.b. stundenlang mit ihm telefonieren konntes und dann erfährst, das genau dieser Freund kurz nach der Trennung wieder Kontakt zu deiner Ex aufnimmt, wo vorher eben keiner war, würdest du nicht auch leicht angepisst reagieren?! Der Kontakt muss nicht schon während oder vor der Trennung stattgefunden haben.
    Geändert von Falli89 (28-10-2019 um 10:09 Uhr)

  2. #17
    Yay neuer Thread, den Titel finde ich aber unkreativ. Oder ist das ne Anspielung auf Gerda und Tim?

    Nachdem Gerda gestern den ganze Tag nichts gepostet hatte (weil sie "krank" war) geht es heute ganz normal weiter, business as usual. Erstmal ab zum Frisör, so krank ist Frau dann doch nicht

    Allein dass beide gestern den ganzen Tag nicht aktiv waren und erst gegen Abend kurz nacheinander die Statements kamen zeigt doch, dass da nicht alles stimmt. Wäre es wirklich so gewesen mit der Aussprache hätten sie das auch schnell Samstag, nachdem die Fotos online kamen, oder gestern Mittag sagen können. So hat das alles (zusammen mit Keno's Statement und dass er eben vorher die Likes entfernt hat) nen faden Beigeschmack.

  3. #18
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Sry aber anhand ein Paar Likes sowas zu vermuten, ist schon arg weit hergeholt. Wie bereits gesagt, nach der Trennung wird der Kontakt zwischen Gerda und Tim wiederhergestellt worden sein und Keno wird es mitbekommen haben, auf welchem Weg auch immer. Wahrscheinlich war es einfach nur eine Überreaktion seitens Keno, der sich eben doch verarscht fühlte. Ich bin ja eh der Meinung, das die Trennung mehr von Gerda´s Seite aus ging. Sei mal ehrlich, wenn du einen guten Freund hast, mit dem du dich vorher so gut verstanden hast, das du z.b. stundenlang mit ihm telefonieren konntes und dann erfährst, das genau dieser Freund kurz nach der Trennung wieder Kontakt zu deiner Ex aufnimmt, wo vorher eben keiner war, würdest du nicht auch leicht angepisst reagieren?! Der Kontakt muss nicht schon während oder vor der Trennung stattgefunden haben.

    Richtig, dann haben sie beide gestern in ihren statements gelogen. Wie sie noch betont haben, dass der Kontakt erst nach der Trennung entstanden ist

  4. #19
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Deshalb hat sie auch total erwachsen reagiert und ist Keno entfolgt.
    Das finde ich auch immer total lächerlich und kindisch, wenn man alte Fotos oder Likes etc. entfernt, nur weil man nicht mehr zusammen ist. Fotos sind doch auch nette Erinnerungen

  5. #20
    Die Fotos sind eindeutig , so sieht keine Aussprache unter Freunden aus und man muss eigentlich auch nicht diskutieren, ob sie gelogen haben oder nicht

  6. #21
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind eindeutig , so sieht keine Aussprache unter Freunden aus und man muss eigentlich auch nicht diskutieren, ob sie gelogen haben oder nicht
    Vor allem fahre ich doch keine 400 km zu einer Aussprache

  7. #22
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Allein dass beide gestern den ganzen Tag nicht aktiv waren und erst gegen Abend kurz nacheinander die Statements kamen zeigt doch, dass da nicht alles stimmt. Wäre es wirklich so gewesen mit der Aussprache hätten sie das auch schnell Samstag, nachdem die Fotos online kamen, oder gestern Mittag sagen können. So hat das alles (zusammen mit Keno's Statement und dass er eben vorher die Likes entfernt hat) nen faden Beigeschmack.
    Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn sie selber ein Foto gepostet hätten und genau so einen Text dazu geschrieben hätten, dass sie sich getroffen haben zu einer Aussprache. Wäre wesentlich ehrlicher - sie stehen nunmal in der Öffentlichkeit...

  8. #23
    Die beiden wollten gesehen werden. Daran gibt es keinen Zweifel. Gerda musste sich nach Drehschluss mit Keno monatelang versteckt treffen und hat das geschafft.

    Wirklich schade, dass Tim da mitspielt, hätte ihn nicht so eingeschätzt. Da hat RTL nach Alex nen weiteren Kerl gecastet, der die Zuschauer schön an der Nase rumgeführt hat

  9. #24
    Ich glaube nicht , sonst müssten sie sich nicht solche schlechten Lügenstories ausdenken.
    Denke sie waren wirklich so naiv und haben gedacht im Ausland erkennt sie keiner.

  10. #25
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind eindeutig , so sieht keine Aussprache unter Freunden aus und man muss eigentlich auch nicht diskutieren, ob sie gelogen haben oder nicht
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Vor allem fahre ich doch keine 400 km zu einer Aussprache
    Ganz richtig. Ich hab das Promiflash-Foto gescreenshottet und rangezoomt (hobbylos, ich weiß), und die halten definitiv Händchen. So viele Kilometer fahren für ein Treffen würde ich nur für seeehr gute Freunde oder für ein Love Interest. Dass das ne Aussprache war, kann die ihrer Oma erzählen, der Korb ist Monate her.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die beiden wollten gesehen werden. Daran gibt es keinen Zweifel. Gerda musste sich nach Drehschluss mit Keno monatelang versteckt treffen und hat das geschafft.
    Ich gehe schon davon aus, dass die dachten, Straßburg wäre save. Wenn sie zu 100% gesehen werden wollten, hätte es Köln oder Stuttgart getan. Gerda wirkt auch nicht gerade begeistert, dass sie sich rechtfertigen muss .

  11. #26
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die beiden wollten gesehen werden. Daran gibt es keinen Zweifel. Gerda musste sich nach Drehschluss mit Keno monatelang versteckt treffen und hat das geschafft.

    Wirklich schade, dass Tim da mitspielt, hätte ihn nicht so eingeschätzt. Da hat RTL nach Alex nen weiteren Kerl gecastet, der die Zuschauer schön an der Nase rumgeführt hat
    Richtig, wenn sie es wirklich gewollt hätten, wären sie nicht aufgeflogen bzw unerkannt geblieben.

  12. #27
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht , sonst müssten sie sich nicht solche schlechten Lügenstories ausdenken.
    Denke sie waren wirklich so naiv und haben gedacht im Ausland erkennt sie keiner.
    Und die eigenen 4 Wände waren ihnen zu unsicher?

    Vor allem ist die deutsche Grenze gerade mal ein paar Kilometer entfernt.

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Yay neuer Thread, den Titel finde ich aber unkreativ. Oder ist das ne Anspielung auf Gerda und Tim?

    Nachdem Gerda gestern den ganze Tag nichts gepostet hatte (weil sie "krank" war) geht es heute ganz normal weiter, business as usual. Erstmal ab zum Frisör, so krank ist Frau dann doch nicht

    Allein dass beide gestern den ganzen Tag nicht aktiv waren und erst gegen Abend kurz nacheinander die Statements kamen zeigt doch, dass da nicht alles stimmt. Wäre es wirklich so gewesen mit der Aussprache hätten sie das auch schnell Samstag, nachdem die Fotos online kamen, oder gestern Mittag sagen können. So hat das alles (zusammen mit Keno's Statement und dass er eben vorher die Likes entfernt hat) nen faden Beigeschmack.
    soviel zeit muss sein

  14. #29
    Hab das jetzt nicht großartig verfolgt, sehe das aber irgendwie locker. Die sind alle Mitte 20, haben sich bei ner Datingshow kennengelernt, sie fand beide Typen gut...mit Keno hat es dann während der Show besser gematched, von ihm kam mehr...Tim ist ihr dann kurz vorm Finale weg gelaufen, gut fand sie ihn trotzdem.
    Sie hat ein paar Wochen bzw wenige Monate Keno gedatet, hat dann für was richtig Ernstes langfristiges nicht gereicht...Tim und Gerda mochten sich aber, sind beide Single aktuell also treffen sie sich und gucken was daraus wird.
    Sehe da nicht wo der große Skandal ist...selbst wenn Keno und Tim ''befreundet'' sind, sie kennen sich seit Sommer dieses Jahr wohnen Stunden voneinander entfernt und haben beide um die gleich Frau gebuhlt. Tim hat vorher schonmal freiwillig das Handtuch geworfen, jetzt ist Gerda wieder Single, warum sollen sie nicht gucken, wie es so ohne Kameras läuft?
    Und wenns nur ne Affäre wird, auch nicht schlimm...machen Millionen andere gleichalte auch. Hier wird immer so getan, als ob das alles so megaernst ist, man verheiratet war oder Jahrelang Beste Freunde.
    Vielleicht ist Kenos Stolz etwas geknickt und er findet es nicht soo cool, dass Tim sie jetzt trifft, das ist legitim aber das wars dann auch, außerdem weiß ja niemand, warum sie sich getrennt haben, evtl war es auch seine Entscheidung. 2-3 Monate Daten würde ich sowieso keine Beziehung nennen.

  15. #30
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Und die eigenen 4 Wände waren ihnen zu unsicher?

    Vor allem ist die deutsche Grenze gerade mal ein paar Kilometer entfernt.
    Naja, auch in die eigenen vier Wände kann man sich nicht beamen. Stell dir vor Gerda wäre in Kirchheim unter Teck gesehen worden, den Promiflash Artikel kannst du dir ja denken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •