Seite 204 von 328 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4917
  1. #3046
    Was für ekelhafte Kerle. Mir fehlen die Worte. Was für eine Luftverschwendung.

    Die Gruppe nannte sich laut Staatsanwaltschaft "Stich-Gruppe" und habe "dem Austausch und Wettbewerb hinsichtlich sexueller Eroberungen der einzelnen Gruppenmitglieder" gedient.
    Ich kotze. Hoffentlich werden die lange eingebuchtet.

    Manuel war doch dieser Arzt, oder? Irgendwer im IOFF kannte den auch persönlich.

  2. #3047
    Robbe92
    unregistriert

  3. #3048
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Was für ekelhafte Kerle. Mir fehlen die Worte. Was für eine Luftverschwendung.



    Ich kotze. Hoffentlich werden die lange eingebuchtet.

    Manuel war doch dieser Arzt, oder?
    Ich auch, einfach rundum ein absolut wiederliches Verhalten, dass mit der Vergewaltigung sowieso, aber alleine auch so eine Gruppe zu haben (was ich aber einigen dieser Datingformattypen zutraue), ekelhaft.

    Ja genau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Solche gibt es scheinbar in jeder Berufsgruppe, auch wenn man von einem Arzt mehr Hirn erwarten könnte und weniger Primitivität.

  4. #3049
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Von mir aus könnte man diese ganzen Trash-Datingformate begraben. Wenn man sich anschaut welche Egomanen da größtenteils rauskommen, dann wäre es echt besser wenn man solchen Idioten nicht noch mehr Werbefläche gibt.
    Richtig ekelhafte Typen, hoffe die kriegen eine gerechte Strafe.

  5. #3050
    Raphael hat eine Freundin - aus dem Bachelor/ette-Kosmos...
    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...box=1638510643

  6. #3051
    Dann hat ihre Beziehung zum Shuttle Fahrer der Bachelor Produktion ja nicht länger gehalten.
    Aber man hat das Gefühl, dass die Teilnehmer solcher Formate eh nicht wirklich beziehungstauglich sind.

  7. #3052
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Raphael hat eine Freundin - aus dem Bachelor/ette-Kosmos...
    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...box=1638510643
    das ist doch wirklich immer wieder scheinbar alles eine große Blase.

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte man diese ganzen Trash-Datingformate begraben. Wenn man sich anschaut welche Egomanen da größtenteils rauskommen, dann wäre es echt besser wenn man solchen Idioten nicht noch mehr Werbefläche gibt.
    Richtig ekelhafte Typen, hoffe die kriegen eine gerechte Strafe.
    meinetwegen sofort.

  8. #3053
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Dann hat ihre Beziehung zum Shuttle Fahrer der Bachelor Produktion ja nicht länger gehalten.
    Aber man hat das Gefühl, dass die Teilnehmer solcher Formate eh nicht wirklich beziehungstauglich sind.
    Diesen Eindruck habe ich auch und verliere ehrlich gesagt immer mehr die Lust an den nächsten Staffeln. Gut möglich, dass ich sie mir nicht anschaue.

  9. #3054
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    In Köln stehen drei Männer vor Gericht. Sie sollen im Karneval eine Frau vergewaltigt und von der Tat ein Video gemacht und verbreitet haben. .
    Die ersten Urteile sind da:
    Daniel Z.
    Die 13. Große Strafkammer geht nach bisheriger Beweisaufnahme davon aus, dass sich der gegen den 31-Jährigen erhobene Vorwurf der Anstiftung zur Vergewaltigung nicht aufrechterhalten lässt. Für die Verfahrenseinstellung muss er 1500 Euro Schmerzensgeld an die Frau zahlen.
    Manuel B.
    m Fall des Arztes hält das Gericht weder den Vorwurf der unterlassenen Hilfeleistung noch den der Verletzung des Persönlichkeitsrechts für ausreichend gestützt. Als Auflage setzte es die Zahlung von 3000 Euro Schmerzensgeld fest.
    https://mobil.ksta.de/koeln/vergewal...davon-39199374

  10. #3055

  11. #3056
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Dann hat ihre Beziehung zum Shuttle Fahrer der Bachelor Produktion ja nicht länger gehalten.
    Aber man hat das Gefühl, dass die Teilnehmer solcher Formate eh nicht wirklich beziehungstauglich sind.
    ach, die war das?
    Nee, die waren doch ganz schnell wieder auseinander, war im Thread auch Thema.

  12. #3057

  13. #3058
    Beim OK Magazin vernahm ich, dass Melissa, die sich ja von Leander getrennt haben soll, nun mit Paco, dem LI-Sieger von äh 2020? zusammen sein soll.

  14. #3059
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Beim OK Magazin vernahm ich, dass Melissa, die sich ja von Leander getrennt haben soll, nun mit Paco, dem LI-Sieger von äh 2020? zusammen sein soll.
    Was fürn Downgrade, und dabei fand ich Leander eher meh.

  15. #3060
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Was fürn Downgrade, und dabei fand ich Leander eher meh.
    Ich find Paco optisch schon ziemlich ziemlich gut. Aber komplett anderer Typ als Leander, weird flex.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •