Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    18 15,00%
  • Foto 2

    14 11,67%
  • Foto 3

    29 24,17%
  • Foto 4

    13 10,83%
  • Foto 5

    17 14,17%
  • Foto 6

    8 6,67%
  • Foto 7

    9 7,50%
  • Foto 8

    22 18,33%
  • Foto 9

    8 6,67%
  • Foto 10

    45 37,50%
  • Foto 11

    29 24,17%
  • Foto 12

    47 39,17%
  • Foto 13

    10 8,33%
  • Foto 14

    30 25,00%
  • Foto 15

    8 6,67%
  • Foto 16

    13 10,83%
  • Foto 17

    13 10,83%
  • Foto 18

    30 25,00%
  • Foto 19

    24 20,00%
  • Foto 20

    23 19,17%
  • Foto 21

    29 24,17%
  • Foto 22

    24 20,00%
  • Foto 23

    19 15,83%
  • Foto 24

    17 14,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109
  1. #61
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Der Spargel konkurriert also mit Mumi. Das ich das noch erleben darf.



  2. #62

  3. #63
    Dieses Mal ist es echt schwer - ich finde eigentlich alle ziemlich gut gelungen

    Hervorheben möchte ich:
    Bild 08 - gerade weil das Objekt eher ungewöhnlich ist
    Bild 11 - das ist doch mal eine tolle Spitze - sitzen würde ich da eher nicht
    Bild 14 - Köpfchen ins Wasser, Schwänzchen in die Höh'
    Bild 18 - Favorit 1 - die Katzenöhrchen vor dem Hintergrund sind einfach Spitze!
    Bild 21 - Favorit 2 - super Idee, spitzenmäßig umgesetzt

  4. #64
    Ich schließe mich sirima an, es gibt doch viele gute Fotos.

    Weil Lovely erwähnte, dass sie schon manche Fotos kenne. Ich glaube, das zweite Kakteenfoto auch schon gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.


    Aber egal, hervorheben möchte ich

    Foto 03 - das nenne ich mal "spitz"

    Foto 07 ein schönes spitzes Kunstwerk. Für einen Punkt ist mir unten rum zuviel Stadt.

    Foto 08 - bei dem Foto kann ich mich einfach nicht entscheiden. Wasser rundherum super, aber die Kugel mit den Spitzen läßt mich etwas ratlos zurück.

    Foto 10 - gefällt mir sehr gut. Die Stacheln und das Farbenspiel.

    Foto 09 - irgendwie schön und die grau/schwarz Schattierung gefällt mir auch. Aber ich sehe hier keine Spitzen, denn für mich sind das Ecken.

    Foto 11 - für mich ein Traumfoto der Spitz, der in meinen Augen auch eine Ecke ist, ist nebensächlich. Normalerweise bekommt so ein Foto dann keinen Punkt von mir. Aber bei diesem muß ich eine Ausnahme machen. Die Person da oben ist nicht dumm sondern leichtsinnig...ich werde es nie verstehen warum man sich da hinsetzen muß.

    Foto 12 - gut gemachtes Foto....Profifotograf die Farben gefallen mir auch.

    Foto 14 - da hatte der Fotograf aber Glück schönes Foto Wasserspiegelungen

    Foto 17 - Doppelspitz und weil das Bügeleisen so schön glänzt

    Foto 18 - Mich würde interessieren wie man so ein Foto macht. Es ist wunderbar!

    Foto 19 - ist an für sich ein schönes Foto. Aber leider ist das Gipfelkreuz kein Spitz und sonst sehe ich auch keinen. Würde mich aber auch interessieren wo und aus welcher Höhe das aufgenommen wurde.

    Foto 20 - diesen Kaktus meine ich, schon gesehen zu haben.

    Foto 21 - fast perfekt. Ich hätte es ein bißchen anders (links) beschnitten oder aufgenommen.

    Foto 24 - diese an und für sich schöne Spitzendecke hätte ich anders in Szene gesetzt.


    Ja, sind viele geworden.

    Und bevor Lovely wegen der Punkte nachfragt, ich habe schon vor ein paar Tagen bewertet. Komme ja nicht immer dazu was zu sagen. Aber wenn ich nach der Bewertung doch noch Zeit finde, dann gibt es ein Statement.

  5. #65
    Schön wieder eure Gedanken zu den Bildern zu lesen
    Manchmal auch Schmunzeln was nicht hätte sein sollen...
    Mir isses egal, ob diese Fotos schon mal irgendwo gezeigt wurden,
    sie sind hier und jetzt im WB


  6. #66
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Hier sind wirklich sehr unterschiedliche und einige sehr gelungene Spitzen versammelt. Einfach schön zum Schauen.

    Ich vermute sehr, dass Foto 11 am Preikestolen in Norwegen gemacht wurde - ein geniales Motiv. (Als ich damals dort war hatte ich riesige Angst zu nah an den Rand zu gehen, aber da saßen viele Leute und haben ihre Beine baumeln lassen...) Der Weg dahin ist auch nicht sehr einfach, besonders wenn es noch im Frühsommer Schneereste gibt... Gerne würde ich wissen, ob ich Recht habe und ob die/der Fotograf/in den Weg dorthin gut bewältigt hat.

  7. #67
    Ach wie schön, es gibt neue Gedanken zu den Fotos

    Danke, sirima und A.f.e.

    Schade, dass es dieses Mal so wenige nur sind.

    Dafür brummt es beim Punkte verteilen

    Es sieht ja so aus, als ob Foto 12 das Rennen machen wird, doch Foto 10 ist mit nur 4 Punkten Unterschied, ganz schön nah dran.

    Ob sich da noch was tut?

    Es ist auf jeden Fall spannend

    Und ach, was sehe ich denn da?

    Auf Platz 3 könnte es eng werden

    Wow! Da bin ich echt auf morgen gespannt!

    So ein nasskalter Sonntag eignet sich ja besonders zum ausgiebigen Punkte verteilen

    Hoffentlich scheint keine Sonne!

  8. #68
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    Schön wieder eure Gedanken zu den Bildern zu lesen
    Manchmal auch Schmunzeln was nicht hätte sein sollen...
    Mir isses egal, ob diese Fotos schon mal irgendwo gezeigt wurden,
    sie sind hier und jetzt im WB

    Egal Karl?

    Nee, mal was neues zu sehen, ist auch ganz schön

  9. #69
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Hier sind wirklich sehr unterschiedliche und einige sehr gelungene Spitzen versammelt. Einfach schön zum Schauen.

    Ich vermute sehr, dass Foto 11 am Preikestolen in Norwegen gemacht wurde - ein geniales Motiv. (Als ich damals dort war hatte ich riesige Angst zu nah an den Rand zu gehen, aber da saßen viele Leute und haben ihre Beine baumeln lassen...) Der Weg dahin ist auch nicht sehr einfach, besonders wenn es noch im Frühsommer Schneereste gibt... Gerne würde ich wissen, ob ich Recht habe und ob die/der Fotograf/in den Weg dorthin gut bewältigt hat.

    Da vermutest Du richtig, Berghuhn

    Für mich wäre das auch nichts

  10. #70
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Hier sind wirklich sehr unterschiedliche und einige sehr gelungene Spitzen versammelt. Einfach schön zum Schauen.

    Ich vermute sehr, dass Foto 11 am Preikestolen in Norwegen gemacht wurde - ein geniales Motiv. (Als ich damals dort war hatte ich riesige Angst zu nah an den Rand zu gehen, aber da saßen viele Leute und haben ihre Beine baumeln lassen...) Der Weg dahin ist auch nicht sehr einfach, besonders wenn es noch im Frühsommer Schneereste gibt... Gerne würde ich wissen, ob ich Recht habe und ob die/der Fotograf/in den Weg dorthin gut bewältigt hat.

    Ich habe das auch selbst miterlebt in Irland auf den Cliffs of Moher. Leute setzen sich ganz an den Rand, so dass die Beine in den Abgrund baumeln. Pro Jahr stürzen ca. 10 Menschen in den Tod. Die meisten aus Unachtsamkeit und Leichtsinn. Jetzt gibt es eh schon schöne Gehwege und manches ist abgesperrt. Also es müsste keiner abstürzen wenn er nur vorsichtig genug wäre.
    So ein spektakuläres Schauspiel der Natur ist schon sehr sehr beeindruckend. Ich überlege schon nochmal dahin zu reisen.

  11. #71
    Einen schönen Sonntag wünsche

    Mist, es scheint doch die Sonne

    Falls es jemand nicht im EP gelesen haben soll, das Voting endet heute um genau 19Uhr19! - also nicht schon um 18 Uhr damit aufhören!

  12. #72
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch selbst miterlebt in Irland auf den Cliffs of Moher. Leute setzen sich ganz an den Rand, so dass die Beine in den Abgrund baumeln. Pro Jahr stürzen ca. 10 Menschen in den Tod. Die meisten aus Unachtsamkeit und Leichtsinn. Jetzt gibt es eh schon schöne Gehwege und manches ist abgesperrt. Also es müsste keiner abstürzen wenn er nur vorsichtig genug wäre.
    So ein spektakuläres Schauspiel der Natur ist schon sehr sehr beeindruckend. Ich überlege schon nochmal dahin zu reisen.
    Oh man, das ist ja schrecklich, A.f.e.!

    Bleib mal schön hier

  13. #73
    Knappe Entscheidung, da kann sich ja noch einiges ändern. Noch ist ja Zeit zum voten.

  14. #74
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Botanik versus Botanik.
    Spannend.

  15. #75
    Warum hat die 15 so wenige Stimmen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •