Seite 33 von 61 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 903
  1. #481
    ^ tolle Auswahl

    Meine Kindheitserinnerungen:
    Ringsgwandl (immer auf Fahrten in den Urlaub), Enya, Lit, The Offspring, Andrea Boccelli, Klaus Nomi, Red Hot Chili Peppers, Randy Crawford, Patti Smith, Neil Young (fast vergessen) und Jethro Tull.

    Hatte eine tolle frühkindliche musikalische Erziehung
    Geändert von Soul (05-12-2019 um 09:16 Uhr)

  2. #482
    The Offspring haben bei uns damals den 'typischen' Generationenkonflikt ausgelöst

    "Mach den Krach aus! "

    ...hab dann System of a down angemacht

  3. #483
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Playlist für Firesides Nichte
    Dermot ist auch drauf.

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne NiLe als Mama und Fireside als Tante gehabt, was wäre das für eine musikalische Früherziehung geworden.


    Meine Kinder werden später sicher gegen mich rebellieren, indem sie Justin Bieber und Taylor Swift (oder was immer dann auch angesagt ist) hören.


    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben früher immer Beatles, Rolling Stones, Cat Stevens, Simon and Garfunkel, Neil Diamond etc. gehört.
    Meine Eltern auch.

  4. #484
    System Of A Down kam später auch bei ihnen dazu. D awar dann mein Bruder total schlecht drauf. "ICH hab die entdeckt, nicht ihr". War da in dem Alter, wo es uncool ist, das zu hören, was die Eltern hören.

  5. #485
    @fireside
    Dann sind unsere Eltern quasi Svens Großeltern

    Bei SOAD und Billy Talent und so war ich mit meinen Eltern gar nicht mehr auf einer Wellenlänge, die fanden das alles eher fragwürdig
    Geändert von NiLe (05-12-2019 um 09:44 Uhr)

  6. #486
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Hätte ich Kinder, wären sie glaube ich musikalisch ziemlich verwirrt, gegen was sie den nun rebellieren sollen.

  7. #487
    Mein Türchen kommt morgen im Laufe des Tages. Irgendwie ist meine Kreativtät in dem Jahr komplett verloren gegangen.

  8. #488
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Hätte ich Kinder, wären sie glaube ich musikalisch ziemlich verwirrt, gegen was sie den nun rebellieren sollen.
    Hier genauso. Ich bin gespannt was Clara mal schlimmer finden wird: Bitchpop, Dance, Singer Songwriter, Rock...oder Schlager, 80er, Metal,
    Das Gute ist, irgendwas davon wird sie schon mögen.

  9. #489
    Wir schreiben das Jahr 2019.

    Die Pussycat Dolls kündigten ihr Comeback an. Doch wählten die Damen wohl das schlechteste Timing. Wieso fragt ihr euch?

    Es ist Dezember und das bedeutet, dass die ISC Girls ebenfalls zurück sind. Wen interessieren da schon die Dolls.

    Doch was hat die Band im letzten Jahr getrieben? Wer ist noch drin? Gibt es jemand neuen?

    Vorhang auf für unsere Mädels.



    Mobsi: Ooooh Baby!

    Fergie: Mädels!



    Syberia: Ich weiß ihr wollt es. ( Ihr wollt es)
    Aber dieses Mal ist alles anders. Unsere Wünsche wurden wahr.
    Wird sind hier der Star! (Star)



    NiLe: Meine schönen Brüste waren das Eintrittsticket. (Brüste)
    Macht euch bereit für die Sensation.
    Mobsi brachte uns Ladys alle in Position.

    Rachel & Deleila: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die keine Geduld beim Contest verlier'n?
    Mobsi & Syberia: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die von einem Gin zu viel nicht direkt umkippen?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Fergie & NiLe: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die so einen guten Musikgeschmack haben, wie wir?
    Rachel, Mobsi, Syberia, NiLe, Deleila & Fergie: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die eure Köpfe verdreh'n?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Mobsi: Nicht wahr?



    Mobsi: Ich bin die Gin Queen (Gin Queen)
    Zum Glück organisiert den Contest Rachel Green (Rachel Green)
    Ihr wolltet meine Rückkehr und ich geb euch jetzt mehr!



    Rachel: Die Organisation machte mich verrückt (Verrückt)
    Ich war von manchen Usern echt nicht entzückt! (Entzückt)
    Aber nicht umsonst bin ich so ein heißes Stück
    deswegen gibt es für den Contest kein zurück!

    Rachel & Deleila: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die keine Geduld beim Contest verlier'n?
    Mobsi & Syberia: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die von einem Gin zu viel nicht direkt umkippen?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Fergie & NiLe: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die so einen guten Musikgeschmack haben, wie wir?
    Rachel, Mobsi, Syberia, NiLe, Deleila & Fergie: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die eure Köpfe verdreh'n?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Mobsi: Nicht wahr?



    Fergie: Für Mobsi sagte ich meinen 5 Sterne Urlaub ab. (aaab)
    Jetzt machen wir euch in diesem Contest platt.
    Für unseren Auftritt gibt es keinen Rabatt!



    Deleila: Ich bin schon dabei die nächsten ISC Mädels zu produzieren. (produzieren)
    Da gibt es jetzt auch nichts zu diskutieren. (diskutieren)
    Wir ISC Mädels werden euch terminieren!

    Rachel & Deleila: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die keine Geduld beim Contest verlier'n?
    Mobsi & Syberia: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die von einem Gin zu viel nicht direkt umkippen?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Fergie & NiLe: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die so einen guten Musikgeschmack haben, wie wir?
    Rachel, Mobsi, Syberia, NiLe, Deleila & Fergie: Wünscht ihr euch nicht Mädels, die eure Köpfe verdreh'n?
    Mobsi: Nicht wahr?
    Mobsi: Nicht wahr?





    Ps: Musste an meine Präsi vom letzten Jahr denken und dachte ich mach irgendwas random.

  10. #490

  11. #491
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥

  12. #492

  13. #493

  14. #494

  15. #495


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •