Seite 16 von 61 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 903
  1. #226
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich sehe nicht, was daran kindisch sein soll. Ich will a) nur nicht, dass sich jemand durch mein 1. Posting zu Änderungen gedrängt fühlt, b) möchte ich selber entscheiden, ob ich ein Angebot annehme oder nicht und c) muss ich eben nicht um jeden Preis mitmachen, eine eventuelle Contest-Pause muss ja auch nichts Schlechtes sein.

    Wo jetzt das Problem dabei gewesen wäre, einfach mal die restliche Anmeldezeit abzuwarten, sehe ich ebenfalls nicht. Ich hatte ja offen gelassen ob ich mich gegegebenfalls auch mit einem anderem Song anmelde.

  2. #227
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen


    Ich kann null nachvollziehen, warum wir sonst immer locker über 30 Teilnehmer kommen und ausgerechnet beim Event zum Jahresabschluss haben alle einen Furz quer sitzen.
    Irgendwie ist aktuell eine Flaute, kann das sein?
    Bei INTA waren es auch schon viel weniger Teilnehmer als sonst.

  3. #228
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dann soll doch jetzt Anabolika den 6.12. nehmen, irgendwann ist auch gut mit SRT. Sorry, ich finde das sowas von kindisch von SRT grad. Entweder man will oder lässt es einfach bleiben, ich würde an Rachels Stelle glaub ich sauer werden so langsam.
    Da will ich nochmal genauer drauf eingehen: Ich wollte es doch eben dabei bleiben lassen, vom ersten Posting an. Wo also genau ist dein Problem? Dass (wie ich eben erst einige Tage später feststellte) mein Nein nicht respektiert wird und ich einfach eingetragen werde - obwohl ja noch genug Zeit gewesen wäre um einfach mal abzuwarten - ist dann doch nicht meine Schuld. Wobei ich das noch Okay fand und ich Rachels Wunsch, einfach die Aufstellung voll bekommen zu wollen verstehen kann. Dass ich hier aber auf die meiner Meinung nach freundlich formulierte Wiederholung meines "Nein" als kindisch bezeichnet werde geht mir dann doch ziemlich gegen den Strich und erhöht meine Lust, mit meinem Plan B zu starten nun nicht gerade und ist meinem Empfinden nach eher als kindisch zu bezeichnen.

  4. #229
    The time is always now! Avatar von Marc
    Hui, nur per Zufall den Thread gefunden, aber das Abo scheint sich zu lohnen :Katastrophentourist:

  5. #230
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hui, nur per Zufall den Thread gefunden, aber das Abo scheint sich zu lohnen :Katastrophentourist:
    Ich habe in zwei Threads Werbung dafür gemacht.

    Und da du hier eh nie mitmachst, hast du auch keine PN bekommen.

  6. #231
    .
    Geändert von mobsi (19-11-2019 um 14:24 Uhr)

  7. #232
    Könnte ich meinen Song nochmal ändern?

  8. #233
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Doch nix von Bryan Adams?

  9. #234
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Könnte ich meinen Song nochmal ändern?
    Kindisch.



  10. #235
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Könnte ich meinen Song nochmal ändern?
    Kannst du natürlich noch, ja.

  11. #236
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Kindisch.




    Song ist noch gar nicht veröffentlich
    Gibt nur ne Vorankündigung, dann halt nächstes Jahr

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Doch nix von Bryan Adams?
    Wenn Du wüsstest

  12. #237
    Uns fehlen irgendwie noch total viele Songs/Links. Morgen Abend ist dann wohl mal eine Droh-PN fällig.

  13. #238
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Vor lauter Schreck gleich mal meinen Song verschickt.

  14. #239
    Rachel macht Ernst

  15. #240


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •