Seite 30 von 61 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 903
  1. #436

  2. #437
    Driving home for christmas

    Toller Beginn

  3. #438
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Schön, dass syberia ihr Türchen posten konnte, ohne auf der Autobahn zu sein

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #439
    Ich bin wieder zu blöd daa zu entpacken

  5. #440
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Schön, dass syberia ihr Türchen posten konnte, ohne auf der Autobahn zu sein
    Bis kurz nach 23 Uhr waren wir das. Nach Hause bzw Lüneburg gehts dann aber erst am 22.12. Wobei ich vorher auch noch 5 Tage nach Hamburg fahre.

  6. #441
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Bis kurz nach 23 Uhr waren wir das. Nach Hause bzw Lüneburg gehts dann aber erst am 22.12. Wobei ich vorher auch noch 5 Tage nach Hamburg fahre.
    Hamburg Was machst du denn hier Schönes?

    Heute ist hier richtig fieser Nebel. Von drinnen ganz gemütlich

  7. #442

  8. #443
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Hamburg Was machst du denn hier Schönes?

    Heute ist hier richtig fieser Nebel. Von drinnen ganz gemütlich
    Ich hab da Fortbildung und verbinde das aber mit nem Besuch bei einer Freundin. Und hoffe ich hab ein wenig Zeit für die Stadt

  9. #444
    Hamburg. Aber sowas darf man als Bremerin eigentlich nicht öffentlich schreiben.

  10. #445
    Bremen.

    Jetzt passt's wieder

    Klingt gut, Syberia! Aktuell ist die Hamburger Innenstadt gefühlt ein einziger Weihnachtsmarkt.

  11. #446
    so ein hübsches Türchen, danke syberia

  12. #447
    Wie mache ich das Türchen auf?

  13. #448
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das Türchen auf?
    hast Du die Song-PN von Gilles bekommen? Diese Datei downloaden und dann entzippe, wenn Du den Ordner vom Türchen 1 öffnest, gibst du das von syberia gepostet Passwort ein (DRIVING HOME FOR CHRISTMAS) und dann kannst Du den Song hören

  14. #449
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    hast Du die Song-PN von Gilles bekommen? Diese Datei downloaden und dann entzippe, wenn Du den Ordner vom Türchen 1 öffnest, gibst du das von syberia gepostet Passwort ein (DRIVING HOME FOR CHRISTMAS) und dann kannst Du den Song hören
    Hab ich bekommen. Ach okay, ich dachte man kann das Passwort auch online eingeben. Ich kann das am Handy nämlich irgendwie nicht downloaden, dann kann ich das erst aufmachen wenn ich heute Abend am PC bin.

  15. #450
    Ich hab auch gar nicht gesehen wo Syberia das Passwort gepostet hat. Nur das von Vii?!?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •