Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 157
  1. #31
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Zitat Zitat von Brewie Beitrag anzeigen
    Wie kommt das eigentlich, dass zu Weihnachten meist dieselben Filme laufen? Haben die Sender zu wenig Geld, um neue Titel einzukaufen oder wollen die Zuschauer jedes Jahr Kevin allein... sehen? (Keine Kritik, sondern Frage aus Interesse)
    Nicht nur zu Weihnachten. Alzheimer-TV eben.

    Die mediale Verdummung beschleunigt rasant.

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  2. #32
    keine freetv-premieren?

  3. #33
    Hab irgendwo mal gehört, dass Netflix Deutschland erst dann Sachen bei sich aufnimmt, nachdem sie im freetv gelaufen sind.... so kommen wir dann aber nicht weiter... Verdummung, Verdummung überall

  4. #34
    Pop around the clock am 31. Dezember 2016 3sat


    http://www.3sat.de/page/?source=/mus...766/index.html


    6.30 Uhr bis 9.30 Uhr

    Mika: Sinfonia Pop
    Joan Baez: Live in New York - 75 Birthday Celebration
    Joe Bonamassa: Live at the Greek Theatre
    George Fest: A Night to Celebrate the Music of George Harrison
    Bruce Springsteen: Thrill Hill Vault - The River Tour
    Niedeckens BAP: Live im Heimathafen
    Scorpions: MTV Unplugged
    Unheilig: MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom"

    13.15 Uhr bis 17.00 Uhr

    The Alan Parsons Symphonic Project: Live in Colombia
    Ed Sheeran: Live at Wembley Stadium
    Mumford & Sons: Dust and Thunder
    Tina Turner: Rio ´88

    17.00 Uhr bis 22.05 Uhr

    Kiss: Rocks Vegas
    Eric Clapton: Live in San Diego
    Phil Collins: Live in Paris
    The Rolling Stones: Havana Moon


    22.05 Uhr bis 3.30 Uhr

    Queen: Rock Montreal
    Adele: Live in New York City
    U2: iNNOCENCE + eXPERIENCE - Live in Paris
    Mötley Crüe: The End - The Final Tour


    3.30 Uhr bis 7.00 Uhr

    Def Leppard: And there will be a next time And there will be a next time
    Journey: Live in Manila
    Foreigner: Live from New York

  5. #35
    Ist koldir in der Kinderbetreuung tätig?

  6. #36
    Schon wieder keine Stirb Langsam Trilogie an Weihnachten

  7. #37
    Helene Fischer-Show 25. Dezember 2016, 20.15 ZDF

    Angekündigt haben sich bereits die Weltstars Tom Jones und Gregory Porter, das Schlager-Trio KLUBBB3 mit ihrem Lover Florian Silbereisen, die Popstars Olly Murs und Grace Capristo, Liedermacher Rainhard Fendrich, die Schlager-Legenden und TV-Urgesteine Bill Ramsey und Roland Kaiser, die A-capella-Gruppe „Naturally 7“, die Pop-Poeten Tim Bendzko und Gregor Meyle, Schauspieler Mark Keller, „Falco – Das Musical“, „Bibi & Tina“-Star Lina Marissa Strahl, „Oesch´s die Dritten“-Frontsängerin Melanie Oesch, die Klassik-Rebellen „Symphoniacs„, Puppen-Comedy mit Wiwaldi, Horst-Pferdinand & Co sowie Publikumsliebling Horst Lichter.

    Eine besondere Überraschung ist ewohl das hier: Auch auf ein eigentlich unmögliches Duett mit Elvis Presley dürfen sich die Zuschauer freuen. Die Königin des deutschen Schlagers singt mit dem 1984 verstorbenen King Of Rock’n Roll dessen
    Klassiker „Just pretend“.

    Das lässt sich auch Priscilla Presley in Düsseldorf nicht entgehen, die extra eingeflogen wurde. Die Witwe des ersten großen Rock’n’Rollers der Musikgeschichte hatte das Elvis-Album „The Wonder of You“ (im Oktober

    http://www.klatsch-tratsch.de/2016/1...htsshow/294167

  8. #38
    Elvis verstarb im August 1977

  9. #39
    Das ZDF am 25.12 ab 20:15 Uhr bitte weiträumig umfahren.

  10. #40
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das ZDF am 25.12 ab 20:15 Uhr bitte weiträumig umfahren.
    Dafür die Neuauflage von Winnetou beim RTL einschalten. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass man den Stoff nicht zu sehr ver-rtlisiert hat.

    ZDF und RTL werden sich da am 25. ein ordentliches Quotenbattle liefern. Frau Fischer sollte mal einen Dämpfer erhalten.

    BTW.: Weihnachten in Israel. Mit MARKUS LANZ. Was ist das denn für ein Mist ??? Er wird bestimmt irgendwo einen Zeitzeugen ausgegraben haben, welchem er folgende Frage stellen kann: Welche Erinnerungen haben sie noch an den Tag, als Jesus geboren wurde?

  11. #41
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Dafür die Neuauflage von Winnetou beim RTL einschalten. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass man den Stoff nicht zu sehr ver-rtlisiert hat.
    Wenn ich mir die ganzen Fetzen anschaue die RTL so als Werbung schon zeigt wird der Film übelst

  12. #42
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die ganzen Fetzen anschaue die RTL so als Werbung schon zeigt wird der Film übelst
    Wenn ich mich recht entsinne gabs da doch auch ne Klage der Rechteinhaber der Karl May-Bücher gegen den RTL-Titel, weil RTL einen Buchtitel der Winnetou-Bücher verwendete, der Stoff aber extremst vom Buch abweicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #43
    So schlimm find ich die Trailer bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht. Von daher habe ich noch die Hoffnung, dass es ordentliche Remakes werden. Klar ist sowieso, dass keine Neuverfilmung an die Magie der alten Filme rankommen würde.

    http://winnetou2016.rtl.de/#!/trailer

  14. #44
    Bühnenprogramm bei der Silvesterparty ZDF 20:15 31.12.16

    DJ Bobo, Max Giesinger, Bonnie Tyler, Peter Schilling und Jermaine Jackson. Auch Marianne Rosenberg, Rainhard Fendrich, Fun Factory, La Bouche, Wincent Weiss, Radio Future und die Hermes House Band

  15. #45
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    So schlimm find ich die Trailer bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht. Von daher habe ich noch die Hoffnung, dass es ordentliche Remakes werden. Klar ist sowieso, dass keine Neuverfilmung an die Magie der alten Filme rankommen würde.

    http://winnetou2016.rtl.de/#!/trailer
    Alter Falter teilweise sind die Szenen ja zum Fremdschämen pur Ein paar Landschaftsaufnahmen sahen schon ok aus aber sobald die Darsteller ins Bild kommen sieht das für mich persönlich einfach megapeinlich aus.

    Achja, verstehe ich das richtig, das die aus Karl May Old Shatterhand machen o_O
    Geändert von Predni (10-12-2016 um 19:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •