Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 301
  1. #181
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Euro Cats - Made In Germany

    Noch nie gehört, aber der Tipp mit der Zahl hat geholfen.




    Für mich war es für das Quiz eine Herausforderung, Tipps zusammenzusuchen, da ich selbst nicht mehr, als den Song kannte.
    Was ich auf die Schnelle fand, Anke Engelke sang doch bei Manuel und Pony (Das Lied von Manuel) und aus dieser Gruppe soll die Gruppe Euro Cats entstanden sein. Informationen fand ich dazu auf Discogs und in einem alten Welt-Artikel von 2004.
    Bei Made in Germany war Anke natürlich schon lange nicht mehr bei der Gruppe.

  2. #182
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gsd, Dörfli!

    Danke an die Herren für das interessante Quiz!

  3. #183
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    gerne und gerne wieder
    danke fürs mitraten an alle

  4. #184
    Sabuha
    unregistriert
    Peeeeh - 19 kenne ich nicht einmal, dabei hätte ich schwören können ...

    Vielen Dank für das Rätsel und die Mühen - war ein netter Ausflug in die Jugend

  5. #185
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Vielen Dank für die schöne Idee!

  6. #186
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen




    Für mich war es für das Quiz eine Herausforderung, Tipps zusammenzusuchen, da ich selbst nicht mehr, als den Song kannte.
    Was ich auf die Schnelle fand, Anke Engelke sang doch bei Manuel und Pony (Das Lied von Manuel) und aus dieser Gruppe soll die Gruppe Euro Cats entstanden sein. Informationen fand ich dazu auf Discogs und in einem alten Welt-Artikel von 2004.
    Bei Made in Germany war Anke natürlich schon lange nicht mehr bei der Gruppe.
    Das habt Ihr gut gemacht, vielen lieben Dank.

    Euro Cats kenne ich null,null.

  7. #187
    Ich fand es etwas deprimierend, wieviel ich nicht kenne aus den 80ern.
    Anscheinend waren wohl die 70er mein Jahrzehnt und ich würde daher ein Quiz aus dieser Zeit einer späteren Epoche vorziehen.

  8. #188
    Ist schon ein neues Quiz irgendwo?

  9. #189
    Danke, war ein schönes Rätselspiel. Ich freue mich, wenn es wieder ein neues gibt.
    Rene Kollo hätte ich allerdings nie gefunden, ich kenne nur die Version von John Silver und die von Karel Gott von 1984........

    ..achja, nun weiß ich auch waum ich bei Nummer 19 Jürgen von der Lippe im Kopf hatte.
    Es gab mal eine Musik Sendung WWF Club...von Frank Laufenberg, und dort spielte von der Lippe immer wieder mal den trotteligen Hausmeister und sagte auch die Interpreten an, eben auch United Balls mit ihren Songs.
    Geändert von alter Mann (16-11-2019 um 17:13 Uhr)

  10. #190
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ist schon ein neues Quiz irgendwo?
    Ich glaube, wir ahnen gar nicht, was für ein Aufwand das ist, so ein Quiz zusammen zu stellen. Ich würde da dieses Wochenende noch nicht annähernd mit einem neuen rechnen.

  11. #191
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir ahnen gar nicht, was für ein Aufwand das ist, so ein Quiz zusammen zu stellen. Ich würde da dieses Wochenende noch nicht annähernd mit einem neuen rechnen.
    Ich kann es mir vorstellen. Früher, in einem anderen Forum habe ich mal welche zusammengestellt, und supergerne bei anderen mitgemacht/raten. Ohne PC + meine mir bekannten Programme weiß ich gar nicht, wie man das heute macht.
    War heute bei Youtube unterwegs und habe 3 Zettelklotzblätter vorne und hinten beschrieben mit 80s Liedern zusammengetragen; also eventuell vorgearbeitet

  12. #192
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Soll ich mal drüberschauen und Dir sagen, was ich schwer zu erraten finde?

  13. #193
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Soll ich mal drüberschauen und Dir sagen, was ich schwer zu erraten finde?
    Ja, gerne *rüberreich*
    Dabei hatte ich für dich Schmankerl dabei
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir nochmal 80er, aber mehr New Wave und so....

  14. #194
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir ahnen gar nicht, was für ein Aufwand das ist, so ein Quiz zusammen zu stellen. Ich würde da dieses Wochenende noch nicht annähernd mit einem neuen rechnen.
    Eggi hatte die Titel rausgesucht. Danach gings relativ schnell. Song raussuchen, schneiden und hochladen. 4-5 min pro Titel

  15. #195
    Hast du dafür zufällig 'ne Software-Empfehlung für MacOS?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •