Seite 32 von 336 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5028
  1. #466
    Urteil ist gefällt, die Strafe bleibt leider die selbe

    Es handele sich laut Richter Hans E. Lorenz nicht um einen Fall von Fahrlässigkeit und Absicht, sehr wohl aber um einen Fall von direktem Vorsatz.

  2. #467
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Urteil ist gefällt, die Strafe bleibt leider die selbe
    Hauptsache nicht weniger

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #468
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    eben die sky go entschädigungs mail wegen dem buyern doofmund spiel bekommen, dabei hab ich das doch nur 1 sek. getestet weil sich raptile hier beschwert hatte. also danke nochmal raptile.



    leider gibts lion king nur zum kaufen und endgame interessiert mich nicht so. hm, evtl. mib international? oder doch battle angel...

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #469
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok ich nehm dann mal battle angel

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #470
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Verdammt, ich habe verpasst einmal zu starten. Nächstes mal weiß ich es besser, wenn es Probleme gibt, versuchen Sky Go zu probieren

  6. #471
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habe verpasst einmal zu starten. Nächstes mal weiß ich es besser, wenn es Probleme gibt, versuchen Sky Go zu probieren
    genau

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #472
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habe verpasst einmal zu starten. Nächstes mal weiß ich es besser, wenn es Probleme gibt, versuchen Sky Go zu probieren

  8. #473
    Gregoritsch wurde bis Dienstag suspendiert. Grund dafür ist sein "Hauptsache weg"-Interview während der LS-Pause.

  9. #474
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gregoritsch wurde bis Dienstag suspendiert. Grund dafür ist sein "Hauptsache weg"-Interview während der LS-Pause.
    Kann man es ihm verübeln?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #475
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Kann man es ihm verübeln?
    Ja, unprofessioneller gehts nimmer ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #476
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ja, unprofessioneller gehts nimmer ...
    Doch, Hinteregger

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #477
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Doch, Hinteregger
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #478
    Bissel OT

    Der Spieler, der in der C-Liga den Schiri umgeboxt hat, bekommt leider auch nur eine Witzstrafe....3 Jahre Sperre, danach darf er wieder......lustigerweise bekommt sein Verein, der FSV Münster, auch eine 6 Monate Zwangspause verpasst

  14. #479
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gregoritsch wurde bis Dienstag suspendiert. Grund dafür ist sein "Hauptsache weg"-Interview während der LS-Pause.
    ich weiß et net mehr, aber wiederholt fallen Augsburger nu so auf

    ich will so Kickers, die weg wollen, och nich mehr bei uns haben, derlei "Strafen" erziehen Dich aber kein Kickers, muss ne Verein, dat über Vertrag rechtzeitig regeln, womöglich hat man dann och hier geschlafen

  15. #480
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ach, morgen spielen die Mannschaften mit den Problemkickern.

    Wären Interviewduelle der Spieler nicht spannender als das eigentliche Spiel?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •