Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 320
  1. #31
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Beim Durchschauen meiner Fotos habe ich festgestellt, dass die meisten mit Fernblick in der Tat nur wirklich einigermaßen gut wirken, wenn das Format etwas größer ist als das erlaubte. Vielleicht sollte man ja doch mal darüber nachdenken, für diesen einen Fotowettbewerb mal ein größeres Format gelten zu lassen?
    Jaaaaaa


    Es gibt Motive, bei denen das noch wesentlich mehr ausmacht







    800 px lange Seite bei Querformat, Hochkant wird nicht klappen.

  2. #32
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Die Wasserbilder

    Und Allys Blick auf Meran

  3. #33
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Beim Durchschauen meiner Fotos habe ich festgestellt, dass die meisten mit Fernblick in der Tat nur wirklich einigermaßen gut wirken, wenn das Format etwas größer ist als das erlaubte. Vielleicht sollte man ja doch mal darüber nachdenken, für diesen einen Fotowettbewerb mal ein größeres Format gelten zu lassen?
    Ja leider sind wir wieder bei den 680 gelandet.
    HAKUNA MATATA.....................................

  4. #34
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Ja leider sind wir wieder bei den 680 gelandet.
    640 lange Seite, Goldnuss

  5. #35
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    640 lange Seite, Goldnuss
    klar
    HAKUNA MATATA.....................................

  6. #36
    Awww, Fernblicke!

    Und ja... das wird hart mit der 640px-Beschränkung.

    Ich liebe ja so ewig lange Straßen wie bei Nosferata (und mir nimmt der untere, zum Auto, nicht zur Ferne gehörende, Anteil auch etwas zu viel Platz auf dem Foto ein) - und Blicke über Meran eh.


    ...und über den Königssee (...da hoffe ich ja auf eine schicke Einsendung von jodo... )


  7. #37
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Beim Durchschauen meiner Fotos habe ich festgestellt, dass die meisten mit Fernblick in der Tat nur wirklich einigermaßen gut wirken, wenn das Format etwas größer ist als das erlaubte. Vielleicht sollte man ja doch mal darüber nachdenken, für diesen einen Fotowettbewerb mal ein größeres Format gelten zu lassen?

    Sehr sehr sehr dafür! Ich habe mir heute schon das gleiche gedacht, und ich meine wir sollten das wirklich einmal zulassen.























  8. #38
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wow, das sind so Traumfotos... Die Natur kann schön kitschig sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #39
    Hach ja... träum...

  10. #40
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Sehr sehr sehr dafür! Ich habe mir heute schon das gleiche gedacht, und ich meine wir sollten das wirklich einmal zulassen.
    Da können wir zulassen so viel wir wollen, die Foren-Software verkleinert größere Fotos doch sowieso automatisch auf max. 640. Das würde dann ja nicht wirklich was bringen.

  11. #41
    Ich liebe mein Thema und eure Fotos

  12. #42
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Da können wir zulassen so viel wir wollen, die Foren-Software verkleinert größere Fotos doch sowieso automatisch auf max. 640. Das würde dann ja nicht wirklich was bringen.

    Nein, das tut sie nicht mehr sirima Seit wir das neue Forum haben, erlaubt uns Scotty ganz ganz große Fotos. Also ich sehe sie in der Größe in der sie gepostet werden.

  13. #43


    Ich bin auch für 800 Px quer, gerade bei Landschaft ist das wirklich toll. Scotty hat nichts dagegen, Lucky hat das vor einiger Zeit herausgefunden und ich fände es auch super!
    Ich sehe sie auch in unterschiedlichen Größen.

  14. #44
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Nein, das tut sie nicht mehr sirima Seit wir das neue Forum haben, erlaubt uns Scotty ganz ganz große Fotos. Also ich sehe sie in der Größe in der sie gepostet werden.
    Oh, dann bin ich nicht auf dem neuesten Stand und unsere Regeln stimmen dann ja auch nicht mehr Wieso machen wir es dann nicht einfach mit den max. 800?

  15. #45
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Oh, dann bin ich nicht auf dem neuesten Stand und unsere Regeln stimmen dann ja auch nicht mehr Wieso machen wir es dann nicht einfach mit den max. 800?
    Smartphone-Gucker hatten "angedroht", dann nicht mehr zu voten, weil sie die Bilder nicht vollständig auf ihrem Display sehen könnten, sondern scrollen müssten.
    Aber ich finde auch, dass wir das diesmal ausprobieren sollten.


    A.f.e.: Tolle Aufnahmen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •