Seite 84 von 336 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5027
  1. #1246
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen

    Ich hab Angst, dass Percival zurückkommt

    War das nicht sogar er damals mit "Chris" in Bezug auf Rea? Den brauche ich definitiv auch nicht mehr. Dann lieber die Frau, die gegen Ihn im Battle damals rausgeflogen ist...


  2. #1247
    @MyLow - kann es sein, dass er dabei ist...

    Matthias Nebel



    Würde ich toll finden

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1248
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin


    Die Blinds sind jetzt seit ein paar Tagen vorbei und ich hab endlich Zeit hier mal zu posten



    Es gibt tatsächlich 10 Allstar Kandidaten und es ist aus fast jeder Staffel mindestens einer dabei (außer aus S3 warum auch immer). Die Kandidaten wurden direkt vom The Voice Team ausgesucht und gefragt ob sie nochmal Lust hätten mit zu machen. Ich finds supi hoffe nur dass sie im weiteren Verlauf der Staffel gleich behandelt werden wie alle anderen auch. Denke aber dass da durchaus Kandidaten mit Siegchancen dabei sind.

    Meiner Meinung nach passen die Mädels auf dem Doppelstuhl gut zusammen. Übrigens: Sie kannten sich vorher noch gar nicht! Als die Anfrage von TVOG kam ob sie nen Doppelstuhl machen würden haben sie 2 Stunden gefacetimed und dann sofort zugesagt
    Gerade am Anfang hat mal die eine gedrückt ohne die andere zu fragen ob's okay ist aber das hat sich ausgeglichen (mal Stef, mal Yvonne) und später auch geändert. Generell hatte man das Gefühl dass beide Doppelstühle sehr begehrt waren bei den Talents, aber auch Nico hat einige Coachbattles für sich gewonnen. Nur zu Mark wollte keiner Am Ende sind aber natürlich wie immer alle Teams voll geworden

    Rea und Samu hingegen funktionieren auf dem Doppelstuhl meiner Meinung nach nicht. Rea insbesondere ist jetzt der Coach geworden den ich am wenigsten mag Er ist in den ersten Aufzeichnungen oft den anderen ins Wort gefallen mit "witzigen" Bemerkungen die aber an der Stelle echt sinnlos waren. Samu hat öfters den Satz gebracht "Ich fand dich super und jetzt hoffe ich dass Rea noch was cooles sagt damit du zu uns kommst." Er hat auch erzählt dass er außer bei TVOG NIE deutsch spricht und dass es für ihn deshalb super anstrengend ist sich zu konzentrieren wenn alle so schnell reden. Deswegen schaltet er sein "deutsch brain" ab sobald der Coachfight vorbei ist und weiß deshalb nie worüber die anderen Coaches gerade reden wenn sie ihre Späßchen untereinander machen zwischen den Kandidaten Auftritten. Deswegen wirkt er oft anteilslos und verwirrt und horcht nur auf wenn sein Name fällt und fragt dann worüber gerade geredet wurde. Kurzum, beide waren auf den Einzelstühlen besser aufgehoben imo.

    Nico macht sich ganz gut, er verfällt noch oft in diese Anfängersprüche wo er jedem Talent sagt dass er denjenigen im Finale sieht etc. Aber er hat echt was auf dem Kasten, auch aufgrund dessen dass er auf Mallorca als Animateur gearbeitet hat. Er musste dort teilweise 3 Stunden lang Touristen mit Musik unterhalten und hat daher etliche Songs in seinem Repertoire.

    Was ich auch nicht wusste: Nico und Mark kennen sich schon echt lange und Mark hat Nico in seiner Anfangszeit ne Menge Tipps gegeben von denen Nico sagt dass sie ihm richtig viel geholfen haben. Also Tipps in Richtung seine eigene Stimme finden, richtig atmen etc. Generell gibt Mark oft viele richtig gute Feedbacks an die Kandidaten, auch die die nicht weiter gekommen sind, was sie technisch besser machen können. Auch Gag-mäßig finde ich hat er sich bisschen runter gefahren, es ist ja auch viel los bei so vielen Coaches. Empfinde da in der Hinsicht Rea viel störender...

    Jaaaa dann haben wir ja diese tolle Corona Regel von wegen es dürfen nicht 2 oder mehr Leute in einem geschlossenen Raum singen in Berlin, hab ich ja beim letzten Post schon erwähnt. Dadurch fallen leider die ganzen Coach-Kandidaten Duette weg. Aber die Coaches singen trotzdem oft mal dem Kandidaten ein Ständchen und es gab sogar 2-3 eingeplante Coach Auftritte (man kann die gescripteten sehr gut von den spontanen unterscheiden :'D diese sind dann aber in den Pausen zwischen den Kandidaten gewesen, nicht FÜR nen Kandidaten). Da könnt ihr euch auf jeden Fall drauf freuen, es war sehr unterhaltsam

    Das mit dem Papplikum hat gut funktioniert würde ich sagen, von weitem sind die echten tatsächlich schwer von den unechten zu unterscheiden und das echte Publikum hat meinem Empfinden nach genug Lärm gemacht

    So ich denke das wars dann erstmal, wie immer wenn jemand was spoiler mäßiges wissen möchte, schreibt mir gerne ne PN



    Die Battles werden dann Mitte September aufgezeichnet und es fängt wie immer ab Oktober im TV an.

  4. #1249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke

  5. #1250
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Sehr interessant, danke dir!

  6. #1251
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Ich hab übrigens auch noch 2 Videos auf Youtube hochgeladen von ein paar Außendreharbeiten mit Rea und Samu (nix spoiler mäßiges, sie werden nur gefilmt wie sie vom Auto ins Gebäude laufen :'D) aber sie sprechen auch mal kurz mit den Fans was vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.

    Video 1

    Video 2

  7. #1252
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Echt sympathisch wie sich Samu mit den Fans unterhält...

  8. #1253
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke MyLow, dass du wieder Bericht erstattest

  9. #1254
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Am 8. Oktober geht es los

  10. #1255
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Endlich ein Datum

  11. #1256
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weil ich zufällig 'reingestolpert bin:

    Rea Garvey, Sido, Samu Haber und Michael Schulte live in concert: The Yellow Jacket Session Nr. 16



    (... Und um 23.00 gibt's noch ein neues Video von Rea)
    Geändert von ganzblau (10-09-2020 um 21:06 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1257
    Der Stream war klasse - allerdings hat Sido genervt ohne Ende

  13. #1258
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin


    Bin zurück von den Battle Aufzeichnungen und habe einen kurzen Bericht mitgebracht ohne richtige Spoiler (wer weiter kommt etc.) aber ich packs trotzdem in nen Spoiler für die die gar nix wissen wollen



    Also erstmal waren die Karten diesmal super schnell ausverkauft, innerhalb von einer Minute. Das lag daran, dass nur 120 Leute ins Publikum durften und nur 75 Karten im Verkauf waren pro Aufzeichnung, der Rest war für Family & Friends von Talenten. Natürlich immer noch mit den Pappfiguren dazwischen und so wegen Corona.
    Neuerungen gab es im Ablauf nicht, es wurden nur alte Sachen wieder eingeführt:
    der Stealroom aus dem letzten Jahr wurde wieder abgeschafft, genauso wie das Prinzip dass man mehrmals buzzern kann und die Talente dann einfach ausgewechselt werden und so. Stattdessen hat jedes Team einfach wieder ganz normal 2 Steal Deals die sie verwenden können wie sie wollen. So hat es ein Team auch geschafft dass fast alle Talente aus dem Team weiter gekommen sind während aus einem anderen Team gar keiner geklaut wurde

    Die Corona Regel die es bei den Blinds noch gab, dass Duos nicht gemeinsam in einem Raum singen dürfen wurde ja schon wieder abgeschafft, daher waren die Battles auch kein Problem, die Sänger müssen nur beim gleichzeitig singen jetzt 4 Meter auseinander stehen. Die Bühne ist aber groß genug dafür :'D

    Mir persönlich haben die Battles aus Team Yvonne & Stefanie am besten gefallen, hab mich jedes mal richtig gefreut wenn sie dran waren
    Die machen das gut mit der Songauswahl und Paarung und so find ich.
    Die beste Kritik hat meiner Meinung nach oft Mark abgegeben, aber das hatte ich ja glaube bei den Blinds schon geschrieben :'D

    Auch mit den Entscheidungen der Coaches war ich in 95% der Fälle einverstanden.

    Was ich so von der Comebackstage mitbekommen habe denke ich dass es da genauso läuft wie im letzten Jahr (Anzahl der Kandidaten, Ablauf und so).

    In ca. 4-5 Wochen sind dann erst die Sing-Offs, also quasi schon nachdem die ersten Blind Folgen im TV laufen, das ist dieses Jahr zum ersten mal so spät, bin gespannt drauf


  14. #1259
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Danke MyLow

    das die SingOffs so spät sind, finde ich gar nicht so schlecht. Die Coaches entscheiden meiner Meinung nach oft am Geschmack vorbei, was die Zuschauer super gefunden haben. Wenn das später ist, kann man sich vielleicht ein bisschen besser darauf einstellen?

  15. #1260
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Danke MyLow

    das die SingOffs so spät sind, finde ich gar nicht so schlecht. Die Coaches entscheiden meiner Meinung nach oft am Geschmack vorbei, was die Zuschauer super gefunden haben. Wenn das später ist, kann man sich vielleicht ein bisschen besser darauf einstellen?
    Stimmt, finde ich auch sehr spannend! (aber auch unfair da zu dem Zeitpunkt nur so 3-4 Sendungen im TV gelaufen sind von 9 oder so)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •