Seite 25 von 336 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5027
  1. #361
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Vanessa

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #362
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nur die erste Runde gesehen und der Auftritt von Freschta und Sido hat mir Gänsehaut beschert . Owohl Sido verkackt hat Ich geh nächstes Jahr mit meiner Tochter auf ein Sido Konzert und bin gespannt
    Live ist Sido wirklich gut, habe ihn mal zufällig gesehen und war positiv überrascht. Und das obwohl er auf der Bühne gesoffen und gekifft hat


    Ich habe gestern zum ersten Mal die Kandidaten (bis auf Erwin) gesehen und war baff von Claudia. Die singt wirklich klasse, sehr klar und kontrolliert, als würde sie seit Jahren nichts anderes machen. Verstehe darum den Hate nicht so ganz. Muss sie aber auch nicht interessiert, selbst wenn sie jetzt in D floppt ist ihr eine Karriere in Indonesien sicher.

  3. #363
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Deutschland, Deutschland alles ist vorbei.

    Egal, verschwindet nach spätestens 6 Wochen eh wieder in der Versenkung.
    Nicht wenn sie beim ESC teilnimmt.

  4. #364
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn Claudia derzeit in Deutschland Musik studiert, ist nicht gesagt, dass sie das Studium jetzt hinschmeisst. Würde ich ihr auch nicht raten

    Sie ist 18. Und ihre Stimme ist noch lange nicht voll ausgebildet. Jetzt einfach auf raschen Reibach zu setzen und alles andere sausen zu lassen: Das scheint mir nicht ihr Stil zu sein.

    Bekannt ist sie ja jetzt. Wenn sie klug ist, macht sie daraus das Beste. Und zwar nachhaltig.
    ... Den gewonnenen SUV kann sie auch verkaufen

    Apropos:
    Warum man allen Castingshow-Gewinnern diese klobigen Karren hinterherschmeisst, werde ich nie verstehen ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #365
    Wäre "3 Minuten" das Finallied bei DSDS gewesen, ihr hättet es sooo dermaßen zerrissen
    Freschta singt total schief beim Live-Auftritt. Hört euch das mal mit in-ears an, dieses lang gezogen gekrätschte "drei minuuuuuuten" ....es rollen sich mir die Zehennägel hoch

    Jetzt beim nachschauen der Finalsongs auf YT völlig verdient auf dem letzten Platz gelandet.

    Schade - wenn ich da Oxa im Publikum sitzen seh, mich hätte interessiert, was ihr Finalbeitrag gewesen wäre und wie das ganze dann ausgegangen wäre.

  6. #366
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    wir haben erst gestern das Finale geschaut (kein Bock auf Dauerwerbesendung )

    Mir haben wirklich alle Songs mit den Coaches sehr gut gefallen das ich das mal schreibe

    Ich hab mir dann hinterher noch mal alle Videos dazu auf der Tube angeschaut, da war der Ton doch besser und ich fand da Fidi und Mark total klasse
    Mark scheint aus dem letzten Jahr doch gelernt zu haben, das man sein Talent nicht übersingen sollte Wirklich sehr schön.

  7. #367
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Schade - wenn ich da Oxa im Publikum sitzen seh, mich hätte interessiert, was ihr Finalbeitrag gewesen wäre und wie das ganze dann ausgegangen wäre.
    Die Show heisst aber auch "The Voice" und nicht "The Performance" - in letzterem war Oxa nämlich deutlich besser als in ersterem.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #368
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Show heisst aber auch "The Voice" und nicht "The Performance" - in letzterem war Oxa nämlich deutlich besser als in ersterem.
    Da muss ich dir recht geben und wie ich schon schrieb letzte Woche, völlig zu recht gegen Fidi rausgeflogen - wenn man den Gesang betrachtet. Trotzdem hätte mich ein Finalauftritt von ihr interessiert.

  9. #369
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Show heisst aber auch "The Voice" und nicht "The Performance" - in letzterem war Oxa nämlich deutlich besser als in ersterem.
    Lucas aber auch


    Bei Freschta stört mich die extrem undeutliche Aussprache, wenn sie singt. Der Song ist aber gut.
    "children of winter never grow old"

  10. #370
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wäre "3 Minuten" das Finallied bei DSDS gewesen, ihr hättet es sooo dermaßen zerrissen
    Freschta singt total schief beim Live-Auftritt. Hört euch das mal mit in-ears an, dieses lang gezogen gekrätschte "drei minuuuuuuten" ....es rollen sich mir die Zehennägel hoch

    Jetzt beim nachschauen der Finalsongs auf YT völlig verdient auf dem letzten Platz gelandet.

    Schade - wenn ich da Oxa im Publikum sitzen seh, mich hätte interessiert, was ihr Finalbeitrag gewesen wäre und wie das ganze dann ausgegangen wäre.
    Bei DSDS wäre so ein Song niemals entstanden. Zugegeben der Song ist auch so gut, weil Sido einen krassen Part hat.
    Claudias alias Vanessas Song würde ich schon eher unter DSDS Trash zuordnen.

  11. #371
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wäre "3 Minuten" das Finallied bei DSDS gewesen, ihr hättet es sooo dermaßen zerrissen
    Freschta singt total schief beim Live-Auftritt. Hört euch das mal mit in-ears an, dieses lang gezogen gekrätschte "drei minuuuuuuten" ....es rollen sich mir die Zehennägel hoch
    Hier im ioff wurden auch schon DSDS Siegersongs gefeiert, zum Beispiel "The One" von Aneta

    "Meine 3 Minuten" war in der Liveshow nicht perfekt gesungen, aber die Studio-Version ist einfach klasse!

  12. #372
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum ersten Mal die Kandidaten (bis auf Erwin) gesehen und war baff von Claudia. Die singt wirklich klasse, sehr klar und kontrolliert, als würde sie seit Jahren nichts anderes machen. Verstehe darum den Hate nicht so ganz.
    Ich kann hier keinen Hate entdecken.
    Es wird wohl kaum jemand bestreiten, dass Claudia singen kann, aber ihre Stimmfarbe ist eben für viele ziemlich austauschbar. Und für meinen Geschmack kommt bei ihrem Gesang auch keine echte Emotion rüber.
    Die Kritik an ihr ist auch zu einem großen Teil dem künstlichen Hype und der Aussage, so eine Stimme hätte es noch nie bei TVOG gegeben, geschuldet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Muss sie aber auch nicht interessiert, selbst wenn sie jetzt in D floppt ist ihr eine Karriere in Indonesien sicher.
    Warum?

  13. #373

    BEST OF


    ich finde, sie hat sich schon deutlich gesteigert.
    vermute die vielen indonesier die offenbar mitgemacht haben, sind auch an wirtschaft und austausch interessiert.
    ist auch offensichtlich, dass die kriterien in indonesien stark anders sind.
    ich denke der "spirit" zählt am meisten, die action und hingabe die von der person ausgehen, moralische vorbildwirkung etc., eine bossige walküre ist dort nicht gefragt.

    die casting shows haben in D nicht mehr so tolle ratings wie 2002, eine starke diaspora kann da schon neuen wind rein bringen.

    aber ich weiss nicht, wer einen guten song für sie neu schreiben kann.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #374
    Vanessa - ähhh - Claudia erinnert mich an den "Fall" Königlich, Marie (Wegener) hat gut gesungen, liess mich aber kalt, auch sie war klein und niedlich, bin kein Hater aber eben auch kein Fan.

  15. #375
    youtube wird geradezu überschwemmt mit indonesischen reaction-videos, und selbst unter den musikvideos von alice merton findste auch nur noch indonesische kommentare. ich denk schon, dass claudia in ihrem herkunftsland sämtliche türen offen stehen werden wenn es in der neuen wahlheimat nicht klappt. gut, sie studiert ja musik, wir wissen nicht mit welchen zielen und schwerpunkten, muss ja nicht zwingend etwas populäres sein wo man ständig in radio und tv gehört wird, kann ja was ganz anderes sein. und was ich ich noch frage, ist wie sie wohl ohne zahnspange klingen würde, ob dieses teil im mund überhaupt einen einfluss auf den klang hat.
    Geändert von BolloFC (13-11-2019 um 22:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •