Seite 328 von 336 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5027
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    @Flunsch wir lagen richtig zwei Talents haben auf instagram live bestätigt dass Samu und Rea nur da waren wenn die Kameras an waren und dass das bei Yvonne und Steff anders war, dass die sich meist abgewechselt haben um überall dabei sein zu können :’D
    (kurz darauf hat Rea in dem Livestream was kommentiert lol aber ich denke nicht dass er es mitbekommen hat.)
    Überrascht mich auch nicht. Eine Seite vorher habe ich @Flunsch auch zitiert und geschrieben dass Samu und Rea oft sehr lustlos und gelangweilt wirken und so w als seien sie nicht mit dem vollen Herzen bei der Sache.
    Bei den Damen und Nico sieht es für mich allerdings anders aus.

Samu und Rea sind immer in den Jahren mit dabei, wenn sie etwas Neues zu vermarkten haben. Neue Alben oder Samu dieses Jahr ein Buch.

Ich muss zu Matthias Nebel etwas sagen:
    Vielleicht weder der beste Saenger noch die beste Stimme, aber der Einzige dessen Version von Bed of Roses sowie Sign of the Times ich mir, immer noch, auch 7x hintereinander einziehen kann, wegen der Art und Weise wie er darin aufgeht, einmalig eben.
    Das soll mal einer so hinkriegen...das ist nicht zu toppen---und mir ist wurscht ob er auch diesmal vorher schon geht , bei the voice, .

Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Vielleicht weder der beste Saenger noch die beste Stimme, aber der Einzige dessen Version von Bed of Roses sowie Sign of the Times ich mir, immer noch, auch 7x hintereinander einziehen kann, wegen der Art und Weise wie er darin aufgeht, einmalig eben.
    Das soll mal einer so hinkriegen...das ist nicht zu toppen---und mir ist wurscht ob er auch diesmal vorher schon geht , bei the voice, .

Matthias ist für mich außer Konkurrenz. Es gibt natürlich noch einige andere sehr, sehr gute Sänger/innen da, aber er hat das gewisse Etwas, was es für mich für einen Künstler braucht. Leider hat man außerhalb Österreichs (dort lief es ja wohl recht gut für ihn) nach 2018 nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe, das ändert sich dieses Mal - ich würde ihn so, so gerne mal live auf einer Bühne sehen...

•|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Übrigens, in den Sing-Offs waren wieder Gast-Coaches mit dabei...und zwar:

LEA, David Guetta, Joy Denalane und Clueso

wahrscheinlich wegen Covid hauptsächlich deutsche, aber interessant dass Guetta dabei war

Oh Danke MyLow bis später
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Man ist ja eh immer superkritisch, grad , wenn man jene Lieder sehr mag, was bei mir der Fall ist

Und beides hat er wirklich super hinbekommen.

Generell werd ich jetzt schon ein bischen "the voice"-müde. Mir ist das einfach im Laufe einer Staffel jedesmal wieder zu lang
    mit diesem Sendeplatz am Abend. Irgendwann (wie jetzt) würd ich die Zeit immer gerne mal wieder anders nutzen.

Die sollten das einfach "kurz und knackig" gestalten, dann wäre weder die Sendung an sich zu lang, noch die ganze Staffel :
    das zieht sich alles so eeeeelendig in die Länge .... die viele Werbung tut da noch ihr übriges dazu.

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Man ist ja eh immer superkritisch, grad , wenn man jene Lieder sehr mag, was bei mir der Fall ist

Und beides hat er wirklich super hinbekommen.

Generell werd ich jetzt schon ein bischen "the voice"-müde. Mir ist das einfach im Laufe einer Staffel jedesmal wieder zu lang
    mit diesem Sendeplatz am Abend. Irgendwann (wie jetzt) würd ich die Zeit immer gerne mal wieder anders nutzen.

Die sollte das einfach "kurz und knackig" gestalten, dann wäre weder die Sendung an sich zu lang, noch die ganze Staffel..
    ja so ist es mir auch, mir würde auch reichen dass es 2 Stunden geht und nicht bis 23 Uhr. Kurz und knackig bin auch großer Fan von.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

wahrscheinlich wegen Covid hauptsächlich deutsche, aber interessant dass Guetta dabei war
    oh, danke mylow (: lea und clueso finde ich großartig!

Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Hallo Voicler

Ich gucke dieses Jahr immer erst einen Tag später die Sendung (ich halte diese nervige Werbung einfach nicht aus ) daher bin ich dann im Thread nicht dabei.

Aber ich muss mal kurz was dalassen.

Matthias

Und der Noah Sam ist ja putzig

Ich hab mir gestern noch mal ein paar Battles mit Kopfhörer angehört. Wow, das ist doch noch mal ganz anders als nur TV. Das ist wohl auch bei den Coaches so, das sie durch die vielen Boxen das einfach besser hören.

Bei den Liveshows werde ich dann aber wohl wieder dabei sein.

Also weitermachen

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team

Danke

er hat ja auch keine Auftritte dieses Jahr, war vermutlich günstiger als sonst

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Lasst uns den Kandidat(inn)en wieder beim Couchen und Betteln zusehen
    "You are either on the side of mob rule or you are on the side of law and order. And I am on the side of mob rule. Tomorrow, I'll be casting my ballot for Donald J. Trump."

Candace Owens

Bild:
    ausgeblendet

Nabeeeend! Bin nicht so durchhalte-motiviert heute

Lesezeichen