Seite 79 von 336 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5027
  1. #1171
    Das Enkelkind fand ich too much.
    Dass Monika gewinnen koennte war mir klar, sie sang absolut locker und gekonnt, ging furchtlos an die Koloraturen, war dazu so gar nicht starmässig,aber sicher und gut..niemand sage mir dass das ohne Ausbildung möglich ist. Opernsaenger singen ohne Mikro, mag sein dass es deshalb beim Kirchenchor blieb, weiss ich aber nicht.
    Silvia gefiel mir am besten, Janis Joplin- und Tina Turner- songs waren allerdings heftiger, stärker, als was nachher kam. Dennis hatte viel Gefụhl, ist aber als Typ nichts neues, Monty ist nicht so mein Fall, Ich hätte den Klavierspieler ins Finale geschickt, der war klasse, haette aber wohl nicht gewonnen.
    Ich habe die Sendung gerne gesehn, die Moderatoren allerdings sollten nicht so einfältige Kommentare von sich geben, da ist ja die Werbung noch interessanter.

  2. #1172
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Quoten gingen noch weiter runter. Ich bin gespannt ob da wirklich eine 3. Staffel kommt

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...r_fortsetzung/

  3. #1173
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Wurde irgendwo das komplette Votingergebnis veröffentlicht?

  4. #1174
    noch nichts gefunden, gabs diese denn 2018 ??

  5. #1175
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    noch nichts gefunden, gabs diese denn 2018 ??
    Zitiere mich selbst, auf Wiki gefunden, von 2019 noch nichts.

  6. #1176
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Meine Wahl wäre Monika nicht gewesen. Aber so soll es sein. Ich hätte an Saschas Stelle den Mann mit der Clapton-Stimme genommen (den Blueser). Mein Favorite wäre Silvia gewesen, auch wenn sie zuweilen übertrieb.
    Geändert von spector (18-12-2019 um 07:59 Uhr)

  7. #1177
    Silvia hätte sicherlich gewonnen, ohne Monika, ich denke sie wurde knapp Zweite, sie gefiel mir auch sehr gut, und wer sonst kann schon Janis Joplin singen ?

  8. #1178
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Eben bei YT gefunden:

    Konzertausschnitte von der "The Voice"-Tour
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1179
    Bei der Sendung nervt mich das Getue, ob nun der Buzzer gedrückt wird, oder nicht.
    Echt - die wissen doch schon vorher, ob sie den Gesang mögen oder nicht und dann wird uns der Dramaturgie wegen eine Zerissenheit vorgegaukelt. Besonders Fr. Catterfeld zieht alle Register ihres schauspielerischen könnens.
    Ach, man könnte es ihr ja fast abnehmen, wie sie leidet, wenn sie jemanden ablehnen muss.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  10. #1180
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bevor "The Voice" hier lief hatte ich damals in die US-Version reingeguckt und fand das dort auch masslos übertrieben. Gerade Frau Aguilera hat damals in jedem Auftritt gefühlt 10 mal angetäuscht und man immer hysterisch kreischende Begleiter eingeblendet, die ja so überrascht waren dass sie doch nicht drückt...
    Ich finde das auch "too much", aber scheinbar scheint das zum Format zu gehören...

  11. #1181
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Je mehr jemand antäuscht zu drücken, desto eher drückt er gar nicht.

  12. #1182
    Sarina
    unregistriert
    Lena Gercke ist schwanger
    Quelle: Bild

  13. #1183
    Das freut mich. Dann bleibt sie uns ja vielleicht in der nächsten Staffel erspart

  14. #1184
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nicht nur vielleicht, da die Aufzeichnungen ja im Sommer sind

  15. #1185
    TVOG geht mit den Battles im Juli los. The Voice Senior wird ausgesetzt!

    Wer wird bei TVOG eurer Meinung nach in der Jury sitzen ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •