Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    [ARD alpha] "Der 72h Talkshow-Weltrekord – Das schaffst du nie!" (live)

    "Der 72h Talkshow-Weltrekord – Das schaffst du nie!"
    Live: https://www.br.de/mediathek/live/ard...467900117bdad5

    Guckt das jemand? Grad mit Hund (Mantrailer), davor hat Sonya Kraus die Runde erhellt
    Ganz unterhaltsam, eigentlich.

    https://www.br.de/presse/inhalt/pres...nberg-100.html

    "Werde mit uns jede Stunde ein Stückchen schlauer – 72 Stunden Smart-TV" ist das Motto der Rekordshow. Gemeinsam mit ihren Zuschauerinnen und Zuschauern sowie zahlreichen und prominenten Talkgästen werden die beiden Hosts jede Stunde schlauer: Von kniffligen Fragen des Alltags bis hin zu wissenschaftlichen, politischen oder wirtschaftlichen Themen reicht das Spektrum der Gespräche. So sind unter anderem die Astronautin Suzana Randall und Prof. Clemens Heiser vom Schlaflabor Rechts der Isar und Meteorologe Karsten Schwanke zu Gast. Verantwortliche vom Meeresschutzprojekt Pacific Garbage Screening, vom Wohn- und Kulturprojekt Bellevue di Monaco oder eine No-Waste-Köchin bringen den Zuschauern Nachhaltigkeit und soziale Themen näher. Weitere prominente Gäste sind die Comedians Simon Pearce und Willy Nachdenklich, Reporter "Checker Tobi", Rapper und Moderator Roger Reckless, Autor, Blogger und Schauspieler Schlecky Silberstein, Moderator, Kabarettist und Musiker Hannes Ringlstetter, Moderatorin Caro Matzko, Fernsehkoch Ali Güngörmüs oder verschiedene Hosts der funk-Formate WorldWideWohnzimmer, offen un’ehrlich, Auf Klo, Hubi Koch und Die Frage. Für musikalische Umrahmung sorgen unter anderem die Bands Wanda, Cosby, Kytes und der Chor des Bayerischen Rundfunks.


    Mediathek für bereits Gesendetes: https://www.br.de/fernsehen/ard-alph...amm/index.html
    Dort steht auch, wer wann kommt/kam (Wanda waren schon da gestern zwischen 18.30 und 19.30 Uhr zum Beispiel)
    Geändert von Kalb (13-11-2019 um 07:55 Uhr)

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab davon gehört durch michael buchinger (österreichischer youtuber und kabarettist) er hat es in seinem podcast "michaels tagebuch" erwähnt!

    er kommt am freitag zw 10:30-11:30 dran

  3. #3
    Ich habe gestern den Start eingeschaltet und in der Nacht immer wieder einmal reingeschaut. Aber ehrlich, diese Moderatorin hat eine Stimme, da kann man nur davon laufen. Nicht nur schrill sondern auch noch furchtbar laut. Wobei es ein paar interessante Gäste gab.

    Und was den Rekord angeht, da hab ich große Zweifel dass die es schaffen. 3 Tage und Nächte mit maximal 2 Stunden Schlaf, das ist Hammerhart, ich rede aus Erfahrung von nur 2 Nächten ohne Schlaf. Am 3. Abend bin ich einfach weggetreten.

  4. #4
    Ja, das 'Weggetreten' kenne ich auch, wenn mal nur 2 Stunden Schlaf vorher drinne waren. Funktioniere einwandfrei und dann *zack* an einem Punkt bin ich weg und fast unaufweckbar.

    An die Art und Stimme von der Moderatorin gewöhnt man sich. Er ist spontan sympathisch und angenehm.

  5. #5
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich finds ganz nett mal guggen wie das morgen abend aussieht

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #6
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Start eingeschaltet und in der Nacht immer wieder einmal reingeschaut. Aber ehrlich, diese Moderatorin hat eine Stimme, da kann man nur davon laufen. Nicht nur schrill sondern auch noch furchtbar laut. Wobei es ein paar interessante Gäste gab.

    Und was den Rekord angeht, da hab ich große Zweifel dass die es schaffen. 3 Tage und Nächte mit maximal 2 Stunden Schlaf, das ist Hammerhart, ich rede aus Erfahrung von nur 2 Nächten ohne Schlaf. Am 3. Abend bin ich einfach weggetreten.
    Und gesundheitlich nicht gut ist. Aber möglich ist das schon, die haben da sicher auch einen gewissen Adrenalin Kick.

  7. #7
    Meini und Ariane Finde die beiden bei Youtube eigentlich ganz unterhaltsam

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Diese Astrophysikerin (Anderl) find ich super
    Viel besser als Lesch. ZDF soll mal die nehmen

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    Die (zur Zeit allein moderierende) Moderatorin tut mir grad leid. 2 Koffeintabletten genommen und sie ist kurz vorm Kollabieren, aber tapfer.

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alle 2 noch quasi topfit. das werden die wohl locker schaffen

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    alle 2 noch quasi topfit. das werden die wohl locker schaffen
    Die haben mittlerweile aber auch beide etwas geschlafen

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    klar. für mich wärs aber trotzdem zu wenig.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    Die Nacht wird zeigen, ob sie es schaffen. Denn da kommt der Mann mit dem großen Hammer.

    Aber wirklich viele interessante Gäste und Gespräche.

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gleich kommt der br chor. 19:30

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die haben mal nen grammy gewonnen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •