Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 422
  1. #121
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Man wird im Privatfernsehen weder gezwungen The Voice, noch Sing Meinen Song zu schauen.
    Und ich bin happy es nicht zu tun. Die Ausschnitte die ich mitbekomme, sind schlimm genug. Ganze 2 Stunden? Lieber Guantanamo.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #122
    Nico ist echt Overkill. Ne Zeit wird das gut gehen.

  3. #123
    Neue Single als SANTOS mit Jamule ab 0.00

    Also Rap. Gut zur Abwechslung.

  4. #124
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Neue Single als SANTOS mit Jamule ab 0.00

    Also Rap. Gut zur Abwechslung.
    Geht er jetzt unter die Rapper? Quasi sein Sideprojekt?
    Bin gespannt.

  5. #125
    Das fand ich ja auch ziemlich gut, wobei er selbst da natürlich trotzdem gesungen und nicht gerappt hat:

  6. #126
    Ja, kann man so sagen. Er trennt das bestimmt bewusst, so bleibt sein Pop Profil sauber und freundlich und als Rapper kann er dann ein bisschen böse werden.

    Rap-Profil: Santos

    Bisher 3 Songs.
    https://open.spotify.com/artist/4hK7...SuaVoIvXNjV6lw

  7. #127
    Ich bin ja ein kleines bisschen in love with Nico und bin natürlich sehr neugierig auf seine böse Seite

  8. #128
    Er hat anscheinend sogar einen eigenen Insta-Account für SANTOS eingerichtet. Scheint er ziemkich strikt trennen zu wollen.

  9. #129
    Muss den Song mal checken, wobei Jamule ja auch eher der pretty Boy unter den Rappern ist auch nicht böse sondern eher so der Good Life Poser und selber meist auch seine Refrains singt. Das ist schon eher ein Mix aus Rap, Pop und R&b, seine Musik, daher passt das schon und würde Nico auch unter seinem normalen Namen das Image nicht versauen.

  10. #130
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat anscheinend sogar einen eigenen Insta-Account für SANTOS eingerichtet. Scheint er ziemkich strikt trennen zu wollen.
    Er macht einfach mal das, wovon Wincent Weiss seit 2 Jahren träumt

  11. #131
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Muss den Song mal checken, wobei Jamule ja auch eher der pretty Boy unter den Rappern ist auch nicht böse sondern eher so der Good Life Poser und selber meist auch seine Refrains singt. Das ist schon eher ein Mix aus Rap, Pop und R&b, seine Musik, daher passt das schon und würde Nico auch unter seinem normalen Namen das Image nicht versauen.
    Ich glaube aber auch nicht, dass er diese Angst hat. Dann hätte er wohl nen ganz anderen Namen gewählt. Dass hinter SANTOS Nico Santos steckt, ist ja ziemlich leicht zu erkennen

  12. #132


    Das Video könnte fast als Challenge von GNTM durchgehen Ansonsten mal ein neuer Sound von ihm. Klingt eigentlich nicht schlecht.
    Geändert von La.Crema (30-07-2020 um 23:27 Uhr)

  13. #133
    Ich mags lieber als alle seine Solosongs nach Rooftop. Gut, dass er dieses Jahr mehr Abwechslung in seine Musik bringt.

  14. #134
    Ich finde auch ziemlich gut, allerdings verstehe ich ihn vor lauter Autotune kaum Er ist ja aber auch hier eher Sänger als Rapper.
    Geändert von cicero (31-07-2020 um 06:21 Uhr)

  15. #135
    Nico ist so unfassbar hübsch und gnadenlos perfekt! Egal was er singt, mir gefällts 😍


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •