Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 209
  1. #166
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux

    Freude

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Schöne Folge, hat mir gefallen


    Schön das Jar Jar Binks Grogu retten durfte.
    Ach das ist ja cool aber ich musste erstmal googeln was du damit meinst.
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000017420.html
    Orbis non sufficit

  2. #167
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von sommersprosse79 Beitrag anzeigen
    Ach das ist ja cool aber ich musste erstmal googeln was du damit meinst.
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000017420.html
    Oh, das hab ich garnicht mitbekommen

  3. #168
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wieder eine gute Folge.
    Sogar ein kurzer Auftritt von einen SW Rebels Charakter.

  4. #169

    The Pirate

    SciFi, Action, 42min, 2023

    Piratenkönig Gorian Shard greift Nevarro an. Greef Karga (Carl Weathers) sucht Hilfe bei der neuen Republik,
    die sich jedoch bürokratisch unwillig zeigt. Also müssen wohl die Mandalorianer helfen, doch was springt für sie dabei heraus.?....

    pew pew Kawumm. Ziemlich einfach aufgebaute Folge und eigentlich eine Füllerfolge. Erst am Ende zeichnet sich
    eine neue Haupthandlung ab die wohl den Rest der Season bestimmen wird.
    Gut.

  5. #170
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    War heute eine echt schöne Folge. Lustig, spannend. Hätte gern noch etwas länger gehen können

  6. #171

    Die Söldner

    SciFi, Action, 44min, 2023

    Willkommen bei CSI Mandalore. Erleben sie einen Krimi auf einer komplett neuen demokratischen Welt
    die vom Adel regiert wird. Friedliche Kampfdroiden wurden umprogrammiert und kämpfen nun wieder.
    Wer mag dahinter stecken.? Agent Din Djarin und Bo Katan Kryze ermitteln...

    Die Namensgeber der Folge kommen ein bisschen zu kurz, aber sonst...
    Originell, schöne Folge.

  7. #172
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Mhm ich fand die Folge irgendwie wie merkwürdig. Ob es jetzt an Jack Black, Lizzo oder „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) gelegen hat oder das Grogu sich wie ein Haustier verhalten hat, keine Ahnung. Aber die Szene in der Droiden Bar und die Sache mit dem Dunkelschwert hat mir gefallen.
    Orbis non sufficit

  8. #173
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Diese lizzo hab ich garnicht erkannt und Christopher Lloyd erst beim nachlesen. Mir kam zwar das Gesicht bekannt vor, aber ich wusste nicht woher.

    Allerdings hab ich mich auch gefragt, warum man da nicht einfach andere Schauspieler genommen hat

  9. #174
    Ich guck grad nicht mehr
    Mich langweilt Season 3 richtig, da es hauptsächlich Bo Catans Season ist

  10. #175
    Hm, irgendwie gefällt mir diese Staffel nicht besonders und diese Folge war imo absolute Zeitverschwendung...
    Wenn die Staffel 12 Folgen anstatt nur 8 hätte, würde mich das ganze weniger stören aber so erinnert mich das ganze einfach nur an den Filler-Müll aus der zweiten Picard-Staffel und das ist absolut kein Vergleich, der in irgendeiner Form schmeichelhaft ist.
    Dabei fand ich die beiden ersten Staffeln noch so stark...
    Ich gebe dem ganzen noch eine Staffel + eventuell noch kleinere Storyarcs in den anderen Star Wars Serien und das wars.

  11. #176
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ....

    Allerdings hab ich mich auch gefragt, warum man da nicht einfach andere Schauspieler genommen hat
    Weil die Leute Stars sehen wollen die noch nie was mit Star Wars zu tun hatten. Dieses Star Trio hat dann ja auch für viel Presse Echo gesorgt und steigert die Einschaltquote.

  12. #177
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Weil die Leute Stars sehen wollen die noch nie was mit Star Wars zu tun hatten. Dieses Star Trio hat dann ja auch für viel Presse Echo gesorgt und steigert die Einschaltquote.
    Das zeigt nur auf, dass man nicht besonders viel Vertrauen in die Qualität dieser Staffel zu haben scheint.
    Diese Folge ist die am schlechtesten bewertete Folge der gesamten Serie.
    Überhaupt hat die lange Pause der Serie scheinbar nur geschadet, da der Hype dadurch bei vielen Zuschauern verflogen ist.
    Auch die ganze Geschichte mit Grogu und Luke hätte man, anstatt bei Boba Fett, besser in den ersten Folgen der dritten Staffel des Mandalorians erzählt, denn so hätte diese Staffel mehr Highlights gehabt.
    Geändert von Mr. Gold (07-04-2023 um 14:35 Uhr)

  13. #178
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich mochte die Folge. Man sah eine schöne neue Welt, viele Aliens etc.
    Kann aber die Kritik verstehen von den Leuten die mehr Story haben wollten.

  14. #179
    Diese Art von Story funktioniert bei einer Staffel mit 16 Folgen oder so aber bei einer Staffel mit nur 8 Folgen funktioniert das für mich persönlich überhaupt nicht.
    Die zweite Staffel endete am 18. Dezember 2020, da war also eine Pause von mehr als zwei Jahren und dann kommen bloß 8 Folgen und selbst da gibt es noch Filler, sorry aber das reicht einfach nicht.

  15. #180
    Die letzte Folge war auch nicht meins, aber wenigstens der neue Ahsoka Trailer sieht vielversprechend aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •