Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80
  1. #31
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song ist super eingängig und ihre Stimme ist weniger aufdringlich (was ja für viele bei Dance Monkey das Problem war). Zudem ist der Song prädestiniert fürs Radio.
    Da war der Erfolg ja irgendwie vorprogrammiert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #32
    Ich find den Song auch richtig gut, gefiel mir damals im Herbst schon besser als Dance Monkey.

  3. #33
    Habe jetzt mal ängstlich reingehört und ja, besser als Dance Monkey ist er, bzw. nicht so nervig.

  4. #34
    Ich finde den neuen Song ok, aber nicht so toll.
    Aber das ist ja mehr ein Übergang - eine neue offizielle Single steht ja in den Startlöchern :-)

  5. #35
    Och nö.

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #38
    Bad Child steht auf iTunes Australia derzeit auf #2, und klettert in Europa immer öfter bereits in die Top 100. Das wird ein guter Nachfolger!:-)

  9. #39
    „Dance Monkey“ ist nun der am meisten gestreamte Song einer weiblichen Künstlerin auf Sportify.
    Ich kann nur leider keine Länderbegrenzung angeben

    Und der Song ist nach wie vor auf Platz 6 in den österr. Charts - nach 36 Chartwochen! Der Song hat seit 13.09.19 dort die Top 7 nicht mehr verlassen!
    Geändert von phil93 (24-04-2020 um 16:28 Uhr)

  10. #40

  11. #41
    Splash
    unregistriert
    Nach dem Megaerfolg von Dance Monkey ist es halt au bissl schwierig für sie, da anzuknüpfen, weil die Messlatte so krass hochgesetzt wurde.

    Der Song ist ok, nur mir geht dieser gesellschaftskritische Kack auf die Nerven...

  12. #42
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Der Song ist ok, nur mir geht dieser gesellschaftskritische Kack auf die Nerven...
    Solche Aussagen zeigen mir eigentlich nur, wie nötig das Ganze ist.


    Song ist ok - Bad Child war besser.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #43
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen zeigen mir eigentlich nur, wie nötig das Ganze ist.


    Song ist ok - Bad Child war besser.
    Ne, jetzt mal ehrlich... man kann doch auch einfach Musik machen und das Äußere mal nicht so in den Vordergrund stellen, oder?

    Habe ich bei Netta und Sia auch schon kritisiert.

    Sie ist halt mollig und muss daraus so ein sozialpolitisches Ding machen... find ich irgendwie mittlerweile ausgelutscht und theatralisch. Meine Meinung.

  14. #44
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Der Song ist ok, nur mir geht dieser gesellschaftskritische Kack auf die Nerven...
    mir normalerweise auch aber hier ist das ganze doch mal wirklich an der richtigen Stelle angesetzt.

  15. #45
    Finde den Song ziemlich nichtssagend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •