Seite 241 von 336 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5040
  1. #3601
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    Jetzt nimm schon Platz





    schrei mich nicht an, ich bin sensibel

  2. #3602
    Zitat Zitat von Dampfnudel Beitrag anzeigen
    Nur Abholung!

    Nur Ab-ho-lung!!!

    'Ich nehme das Teil, wenn Sie fünf Euro runter gehen und das Porto übernehmen."

    Das dritte Mal - bei drei verschiedenen Artikeln!
    Das kenne ich - leider.
    Anscheinend gibt es hierzulande viele Analphabeten.

    Ich habe einen vor Freundlichkeit triefenden kurzen Text vorbereitet, mit dem ich copy & paste immer auf den Inserattext hinweise, in dem man klar und deutlich LESEN kann, was ich will. */trief*

    Das ist mir nicht nur einmal passiert...
    Verhandeln, OK.
    Aber wenn da extra steht, dass das Teil abgeholt werden soll und einer dann mit Unverschämtheiten kommt.

  3. #3603
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Das kenne ich - leider.
    Anscheinend gibt es hierzulande viele Analphabeten.

    Ich habe einen vor Freundlichkeit triefenden kurzen Text vorbereitet, mit dem ich copy & paste immer auf den Inserattext hinweise, in dem man klar und deutlich LESEN kann, was ich will. */trief*

    Das ist mir nicht nur einmal passiert...
    Verhandeln, OK.
    Aber wenn da extra steht, dass das Teil abgeholt werden soll und einer dann mit Unverschämtheiten kommt.
    Gerade eben schon wieder!

    Aus dem Grund setze ich es ja eigentlich bei den Kleinanzeigen rein - damit es eben direkt den Besitzer wechseln kann.
    Zum Verschicken gibt es ja genug andere Plattformen.

    Naja, mal gucken, wann der/die nächste fragt...

  4. #3604
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dampfnudel Beitrag anzeigen
    Nur Abholung!

    Nur Ab-ho-lung!!!

    'Ich nehme das Teil, wenn Sie fünf Euro runter gehen und das Porto übernehmen."

    Das dritte Mal - bei drei verschiedenen Artikeln!
    Noch da?!!!

    https://www.ardaudiothek.de/gag-des-...leben/73026812


  5. #3605
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Ja, kannst abholen

  6. #3606
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Nächster

    Lesen die alle nicht?

    Ich schmeiß das Ding jetzt weg

  7. #3607
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Dampfnudel Beitrag anzeigen
    Nächster

    Lesen die alle nicht?

    Ich schmeiß das Ding jetzt weg
    In Briefkasten mit Porto? Kauf isch!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #3608
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Ich bin gerade tierisch genervt, weil meine örtliche Sparkasse es seit Monaten nicht geregelt bekommt das Kontomodell umzustellen und die korrekten Gebühren abzubuchen. Aber regelmäßig die Kontoführungsgebühren erhöhen das können sie.

    Und die gute, alte Post hat das Postident für die neue Bank verbummelt

  9. #3609
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    In Briefkasten mit Porto? Kauf isch!



  10. #3610
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade tierisch genervt, weil meine örtliche Sparkasse es seit Monaten nicht geregelt bekommt das Kontomodell umzustellen und die korrekten Gebühren abzubuchen. Aber regelmäßig die Kontoführungsgebühren erhöhen das können sie.

    Und die gute, alte Post hat das Postident für die neue Bank verbummelt
    Ich bin wegen der Kosten auch angenervt von der hiesigen Sparkasse.
    Wir sind im richtigen Kontomodell, aber die monatlichen Kosten und einmal im Jahr 10 Euro für die Karte.
    Nein, die Karte kommt nicht neu, wir dürfen für laufend 10 Euro/Jahr die alte Karte benutzen.
    Wenn es eine neue gäbe, könnte man sich mit den 10 Euro abfinden, aber so? für nichts?
    Das ist Geldmacherei - besser als eine Druckmaschine.

  11. #3611
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Die sind eh bald Geschichte. Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

    Yomo haben sie komplett vor die Wand gefahren und mit der aktuellen Gebührenpolitik und dem altbackenen Onlinebanking vergraulen sie auch noch den letzten in der Neuzeit lebenden Kunden.

    Hier haben sie die Zweigstellen schon massiv reduziert und sich dieses Jahr mit dem Nachbar-Landkreis zusammengeschlossen. Sah Billanztechnisch alles andere als gut aus (man hat so seine Quellen). Lange geht das nicht mehr gut.

  12. #3612
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Die sind eh bald Geschichte.
    Von wegen!

    Sobald's eng wird, machen die das mit Fähnchen, und der Laden läuft wieder!

  13. #3613
    Bei der Sparkasse frage ich mich immer, ob die alten grauhaarigen Männer da in ihrer Hauptverwaltung am Konferenztisch sitzen, Käffchen trinken und sich fragen, wieso denen die Kunden wegrennen und das überhaupt nicht verstehen können.
    Aber Hauptsache die Uschis der Dorffiliale verschicken zu runden Geburtstagen handgeschrieben Karten. Da weiß man immerhin wozu die Kontoführungsgebühren gut sind.

  14. #3614
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei der Sparkasse frage ich mich immer, ob die alten grauhaarigen Männer da in ihrer Hauptverwaltung am Konferenztisch sitzen, Käffchen trinken und sich fragen, wieso denen die Kunden wegrennen und das überhaupt nicht verstehen können.
    Aber Hauptsache die Uschis der Dorffiliale verschicken zu runden Geburtstagen handgeschrieben Karten. Da weiß man immerhin wozu die Kontoführungsgebühren gut sind.
    Und bei einer anderen Bank gab es für 25 Jahre Mitgliedschaft ein Kinogutschein für 2 Personen inkl Popcorn. Beim örtlichen Inhaber geführten Kino. Ich hoffe mal, das der Gutschein noch eine weile Gültig bleibt, wegen Covid. Der Gutschein kam ein Jahr vor Covid.
    Geändert von keinplan (20-10-2020 um 11:54 Uhr)

  15. #3615
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    NIEMALS wieder werde ich die Bezüge eines IKEA Poäng abziehen um sie zu waschen. Für einen Choleriker alter Schule die optimale Aufgabe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •