Seite 74 von 336 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5040
  1. #1096
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Passt vielleicht nicht direkt, aber dann vielleicht doch wieder ein wenig zum Thema Ekel:

    Es gibt ja viele Jobs, bei denen die Arbeit nicht gerade schön ist und man sie auch nicht wirklich gerne macht. Ich kann irgendwie echt nicht verstehen, was Menschen toll dabei finden und sich freiwillig dazu entscheiden, anderen die Füße zu machen, im Sinne von Pediküre/Fußpflege. Mich würde es sowas von anekeln, anderen die Hornhaut von ihren Füßen zu schrubbeln oder ihre verpilzten Mauken zu betüddeln.

    vor allem bei fremden.

    aber ich selbst kann es bei mir nicht mehr und bin froh dass es solche leute gibt.

    zähne schrubben vor anderen mag ich nicht. und dann noch mit vollem schaummund aufs klo laufen?

  2. #1097
    Ja klar, es ist gut, dass es jemanden gibt, der das für andere anbietet und erledigt, die es nicht selber können. Für mich ist das dann eher so ein "Nicht schön, aber einer muss den Job ja machen". Aber gestern saß ich mit einer Frau zusammen, die von ihrer Zeit erzählte, als sie als Podologin selbständig war. Und sie erzählte und erzählte und erzählte und war irgendwie vollkommen enthusiastisch bei der Sache. Und ich dachte nur so: Ey, was stimmt denn mit dir nicht.
    Geändert von Will.Hunting (18-01-2020 um 05:41 Uhr)

  3. #1098
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ja klar, es ist gut, dass es jemanden gibt, der das für andere anbietet und erledigt, die es nicht selber können. Für mich ist das dann eher so ein "Nicht schön, aber einer muss den Job ja machen". Aber gestern saß ich mit einer Frau zusammen, die von ihrer Zeit erzählte, als sie als Podologin selbständig war. Und sie erzählte und erzählte und erzählte und war irgendwie vollkommen enthusiastisch bei der Sache. Und ich dachte nur so: Ey, was stimmt denn mit dir nicht.
    Meinst du damit dich oder die ehemalige Podologin?

  4. #1099
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Meinst du damit dich oder die ehemalige Podologin?
    Berechtigter Einwand.

  5. #1100
    Ich könnte es nachvollziehen, wenn Will. sich selbst meint

  6. #1101
    Okay, kann auch sein, dass mit mir was nicht stimmt, wenn ich so ein gestörtes Verhältnis zu Füßen habe.

  7. #1102
    Ich hab im Bekanntenkreis auch eine ganz begeisterte Podologin. Scheint kein Einzelfall zu sein.

  8. #1103
    Bei Füßen scheiden sich offenbar die Geister. Ich habe erst durchs IOFF gelernt, dass es Leute gibt, die allein den Anblick von Füßen verabscheuen. Ebenso wie es Fußfetischisten gibt, gibt es wohl auch Fußphobiker.
    Die meisten Menschen werden sich aber wohl in der indifferenten Mitte ansiedeln - wie ich auch.

  9. #1104
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Bei Füßen scheiden sich offenbar die Geister. Ich habe erst durchs IOFF gelernt, dass es Leute gibt, die allein den Anblick von Füßen verabscheuen.
    Im Kollegenkreis kenne ich tatsächlich auch welche, empfinde das aber als schick/in/Koketterie. Dieses "ihhhhh, ich mag keine Füße, auch meine eigenen finde ich VOLL hässlich" scheint in einer gewissen Altersklasse zum guten Ton zu gehören. Zumal es gerade die weiblichen "Fußablehner" nicht davon abhält, im Sommer mit offenen Schuhen und hübsch lackierten Zehennägel rumzulaufen.

  10. #1105
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Sachen, die macht man im Bad. Zähneputzen gehört dazu.
    Er schneidet sich ja auch nicht die Fingernägel im Büro oder pinkelt in den Ficus. Hoffentlich

  11. #1106
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    als ob da unterm Tisch ein Käfig mit einem Kaninchen steht[/B].


    Bin heute leicht zu erheitern...

  12. #1107
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich mag Füße, wenn sie gepflegt und nicht allzu hässlich sind. Als Fetischistin würde ich mich allerdings nicht bezeichnen.
    Podologin könnte ich trotzdem nicht werden. Genauso wie ich schon Probleme mit den Anprobieren von Schuhen habe (hoffe immer, dass alle Kunden diese Söckchen drüber ziehen), geschweige denn gebrauchte Schuhe zu kaufen. Ich hätte immer Angst, an Käsemauken zu geraten.

  13. #1108
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dieser blöde Hermesbote, schellt und sagt: ,,Runterkommen ein Paket für Sie." Ich: ,,Ich bin hier oben." Er stellt das Paket unten hin und fährt weg. Ich runtergegangen und hab mein Paket mithochgenommen, QVC angerufen und beschwert. Ich muss mir einfach merken, dass ich wenn ich online bestelle doch anrufen muss und sage: Bitte nicht mit Hermes! Die haben nämlich ne Alternative. Die Dame am Telefon gibt das als Beschwerde weiter. Ich hab da zwar nichts von, aber geglaubt hab ich ihr.

  14. #1109
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Am 06.01. einen Pullover bestellt.
    Am 17.01. noch nichts gehört.
    Mich beim Versand gemeldet ... die scheinen das nicht auf Vorrat zu haben, sondern geben es an einen Händler weiter...
    Sie melden sich bei mir per E-Mail, wenn sich was tut.

    Langsam können sie den Pullover auch behalten, den wollte ich am WE in den Koffer packen für'n Urlaub.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1110
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    hoffe immer, dass alle Kunden diese Söckchen drüber ziehen
    Aber natürlich machen das alle.









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •