Seite 146 von 336 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5040
  1. #2176
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Und wenn du ein erstmaliges Problem hast, bekommst du auch erst dann einen Termin, weil alle Ärzte voll sind und keine mehr neu aufnehmen.
    Das ist das Problem mit dem Orthopäden;

    vor allem gepaart mit der Furcht (Vorfall war im September; Symtome traten dann gegen November/Dezember auf)
    das dann die gegnerische Versicherung kommt: Warum kommen sie erst jetzt damit

    Und wenn das dann einer ist; wie meine Hausärztin (bei der habe ich das Gefühl, sie hat Angst, ein Attest zu schreiben),
    der dann grad mal eine "Anwesenheits"_Notiz rauskloppt aka "War bei mir, weil er BEschwerden vermeldet)
    Ist das so hilfreich, wie ne Tüte Eis

  2. #2177
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man in deiner Haut möchte ich nicht stecken, ich bin froh, dass mein Unfall doch ohne Folgeschäden für mich ausgegangen ist. Vor solcher Situation hatte ich mich aber auch gefürchtet. Wieder einmal alles eine Geldfrage.

  3. #2178
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh man in deiner Haut möchte ich nicht stecken, ich bin froh, dass mein Unfall doch ohne Folgeschäden für mich ausgegangen ist. Vor solcher Situation hatte ich mich aber auch gefürchtet. Wieder einmal alles eine Geldfrage.
    Naja; Ausfälle haben alle zu beklagen; bzw. Einbusen; also darüber rege ich mich ja nicht auf;
    sondern tw. die Automatisierung;
    Das terminlich alles ein wenig durcheinander ist - gekauft
    Eine simple Antwort: Ihr Schreiben ist eingelangt und wird bearbeitet... Wunschdenken

    Das sich jetzt (ungeplante) Ausgaben vs. Einnahmen gegenüberstehen... ja;
    Aber da greift dann der Computer und zitiert einen zum Termin mit dem Banker

    Dem liegen die Unterlagen vor (Verschuldensfrage geklärt (Ich, am Motorrad im Kreisverkehr, wurde von nem Einfahrenden, den "Vorrang geben" mißachtenden Autofahrer abgeschossen) ; Eindeutig/Einseitig; Schaden des Motorrads bereits ausbezahlt, Klage auf Körperverletzung (Wird seitens der Polizei gemacht, ab dem Moment, wo jemand verletzt ist) seitens Staatsanwaltes abgewiesen; wenngleich eine zufällig anwesende Polizeistreife das Unfallkommando rief usw.)
    D.h.; Der Bank liegen derzeit div. offerte vor (Ein Zigfaches von dem, wo ich ins "minus" gerutscht bin; was mit dem regulären Einkommen/Ausgaben auch bald mal "abbezahlt" wäre); d.h Summe X ist so oder so garantiert, (weit unter "Schadenswert") oder aber man kämpft für Summe "y" bzw. wart seine REchte (mögliche Spätfolgen)
    Und um letzteres geht es mir dann; weil wirklich verbrieft ist das, was beim Unfall geschah nicht wirklich;
    lediglich aufgenommen

    Zum Unfall selber - ich bin froh, keine paar Millisekunden eher an der Stelle gewesen zu sein; weil dann wäre ich Kühlerfigur gewesen, und dann wäre das anders ausgegangen

  4. #2179
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Hach ja,ich bin froh,dass ich ein Mensch bin,der keinen gesteigerten Wert auf Gruppenkuscheln(egal wo) legt, schon immer ungerne Hände geschüttelt hat und sich schon in Vor-Corona-Zeiten massiv daran gestört hat,wenn andere keinen Abstand halten und mit Rotzfahne ins Büro kommen.
    In einem früheren Fitti wurde ich mal ausgelacht,weil ich die Geräte auch vor Benutzung desinfiziert habe und jetzt bin ich diejenige, die lacht


    Wegen mir können Einkaufswagenpflicht zwecks Abstand und Plexiglas an den Kassen dauerhaft bleiben und die Maske ist dahingehend praktisch,dass niemand mehr was über mein "resting bitch face" sagt.


    du redest wie mein Mann. Der ist in seinem Element und fühlt sich auch wohl. so ganz allein bist du nicht.

  5. #2180
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen

    du redest wie mein Mann. Der ist in seinem Element und fühlt sich auch wohl. so ganz allein bist du nicht.
    Ein Bruder im Geiste

  6. #2181
    Gibt es einen neuen Mieter im Nachbarhaus?
    Es wird wieder gebohrt was das Zeug hält.
    Jeder neue Mieter bohrt an der gleichen Stelle. Mit immer schwererem lauteren Gerät.
    Sie versuchen es und versuchen es.
    Und ich weiß seit Jahren, dass es an dieser Stelle nichts wird.
    Ich muss aus dem Raum flüchten. Der Lärm ist nicht auszuhalten.

  7. #2182
    Hier in der Nachbarschaft arbeitet seit über zwei Wochen den ganzen Tag ein Presslufthammer. Von dem Haus dürften mittlerweile nur noch die Aussenwände stehen. Ich habe keine Ahnung, was man sonst so lange mit einer Presslufthammer bearbeiten kann
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2183
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ein Tresor eingemauert in Bunkerwände. oder auch zwei

  9. #2184
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier in der Nachbarschaft arbeitet seit über zwei Wochen den ganzen Tag ein Presslufthammer. Von dem Haus dürften mittlerweile nur noch die Aussenwände stehen. Ich habe keine Ahnung, was man sonst so lange mit einer Presslufthammer bearbeiten kann
    Wahnsinn.
    Mir würde helfen, wenn ich wüsste, wie lange dieser Horror dauert.
    Aber zwei Wochen Presslufthammer den ganzen Tag - da kann man nur noch flüchten.

  10. #2185


    Ich habe zwar zwei grössere Baustellen in der Nähe - aber der Presslufthammer ist näher.

    Und so ein Ding nimmt man ja nicht zum Bauen.

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Aber zwei Wochen Presslufthammer den ganzen Tag - da kann man nur noch flüchten.
    Ich arbeite seit heute ja wieder normal - also können die tagsüber machen, was die wollen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2186
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem mit dem Orthopäden;

    vor allem gepaart mit der Furcht (Vorfall war im September; Symtome traten dann gegen November/Dezember auf)
    das dann die gegnerische Versicherung kommt: Warum kommen sie erst jetzt damit

    Und wenn das dann einer ist; wie meine Hausärztin (bei der habe ich das Gefühl, sie hat Angst, ein Attest zu schreiben),
    der dann grad mal eine "Anwesenheits"_Notiz rauskloppt aka "War bei mir, weil er BEschwerden vermeldet)
    Ist das so hilfreich, wie ne Tüte Eis
    Musst Du denn zu dem gehen? Also wegen der Versicherung oder so?
    Ich habe Freitag bei "meinem" Orthopäden angerufen und mein Termin ist Donnerstag morgen, also keine Woche Wartezeit.
    Vielleicht findest Du ja einen mit schnellerem Termin, wenn das versicherungstechnisch geht. Oder Du fragst bei Deiner Krankenkasse, die vermitteln manchmal auch Termine.

    Gute Besserung für Dich!

  12. #2187
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Müsst ihr jetzt Alles an Krach nachholen... vor ein paar Tagen hörte man noch die Vögel zwitschern

  13. #2188
    Mein Raspberry Pi funktionierte schon seit ... langem nicht mehr.
    Heute Putztag - und was finde ich? Das Lankabel war nicht im Router eingesteckt das muss nicht richtig eingerastet gewesen sein

    Warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen mal nachzusehen?

  14. #2189
    Ui, ein Pi. Was machst du denn damit?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #2190
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich wünschte, manche Leute würden wieder unter den Stein kriechen, unter dem sie vor Corona gelebt haben
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •