Seite 235 von 336 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5040
  1. #3511
    Trellomfer
    unregistriert
    So, wie ich es verstanden habe, wurde nicht das Bild geklaut, sondern in gleicher Weise ein eigenes gemacht, welches dann plötzlich Resonanz erfuhr.

    Also quasi Ideenklau.

  2. #3512
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So, wie ich es verstanden habe, wurde nicht das Bild geklaut, sondern in gleicher Weise ein eigenes gemacht, welches dann plötzlich Resonanz erfuhr.

    Also quasi Ideenklau.
    Genau :-) .

  3. #3513
    Sorry, dann hab ich das wohl falsch interpretiert.

  4. #3514
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Habe den Müll aufgesammelt und und in den nahen Mülleimer verfrachtet. Nicht nur meckern sondern auch mal taten vollbringen.

    Cool

  5. #3515
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Schlecht geschlafen, früh aufgestanden, mit flauem Magen zum Zahnarzt gefahren. Guten Morgen, ich habe einen Termin um 9:00 Uhr. Nein, haben Sie nicht. Der ist erst morgen.


  6. #3516
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  7. #3517
    Ist mir auch schon mal passiert

    "Ihr Termin ist doch erst Morgen Aber Sie haben Glück, da ist jemand nicht erschienen ".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3518
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Schlecht geschlafen, früh aufgestanden, mit flauem Magen zum Zahnarzt gefahren. Guten Morgen, ich habe einen Termin um 9:00 Uhr. Nein, haben Sie nicht. Der ist erst morgen.

    Ich hab mir letzte Woche einen Zahn flicken lassen und seit dem nervt sein Gegenüber und ich geh morgen noch mal hin.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #3519
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Habe den Müll aufgesammelt und und in den nahen Mülleimer verfrachtet. Nicht nur meckern sondern auch mal taten vollbringen.

    Die Bahn kenne ich Da gehen wir gern mal ab und zu hin um Pokemons zu fangen

  10. #3520
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche einen Zahn flicken lassen und seit dem nervt sein Gegenüber und ich geh morgen noch mal hin.
    Habe eben mal wieder eine große Kunststoff-Füllung im Seitenzahn bekommen. Amalgam bietet meine Zahnärztin gar nicht mehr an

    Mal schauen wie lange sie dieses Mal hält. Habe damit durch die Bank nur durchwachsene bis negative Erfahrungen gemacht. Die ältesten Amalgam-Füllungen verrichten dagegen schon seit 25 Jahren problemlos ihren Dienst.

  11. #3521
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Habe eben mal wieder eine große Kunststoff-Füllung im Seitenzahn bekommen. Amalgam bietet meine Zahnärztin gar nicht mehr an

    Mal schauen wie lange sie dieses Mal hält. Habe damit durch die Bank nur durchwachsene bis negative Erfahrungen gemacht. Die ältesten Amalgam-Füllungen verrichten dagegen schon seit 25 Jahren problemlos ihren Dienst.
    Die Füllung, wegen der ich letzter Woche da war, muss so 20 Jahre alt sein und war eine Kunststofffüllung, die hatte aufgegeben. Da kommt jetzt eine Krone hin.

    Bei dem anderen Zahn, der seitdem puckert, war zum Glück kein Loch zu finden. Dafür habe ich eine Zahnfleischbehandlung bekommen. Gerade lässt die Betäubung nach und es wird gerade richtig unangenehm. So schlimm war nicht mal der Weisheitszahn auf der Seite.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #3522
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    Hatte auch Zahnfleischbehandung in den letzten beiden Wochen. Wirklich schlimmer als Weisheitszähne etc.

  13. #3523
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Habe eben mal wieder eine große Kunststoff-Füllung im Seitenzahn bekommen. Amalgam bietet meine Zahnärztin gar nicht mehr an

    Mal schauen wie lange sie dieses Mal hält. Habe damit durch die Bank nur durchwachsene bis negative Erfahrungen gemacht. Die ältesten Amalgam-Füllungen verrichten dagegen schon seit 25 Jahren problemlos ihren Dienst.
    Bei meinem Mann sind die Kunststoff-Füllungen jahreslang immer wieder rausgefallen.
    Nachdem er mal erzählte in welchem Tempo die Zahnarztin das macht, habe ich immer ein bisschen vermutet, dass die da Mist baut.
    Wir haben den Zahnarzt vor einer Weile gewechselt und plötzlich hält alles.

  14. #3524
    Dauertelefonierer im Zug. Eben gerade:


    "Hier scheint die Sonne...... Hier scheint die Sonne..........HIER SCHEINT DIE SONNE.........HIER SCHEINT DIE SONNE!!!!.......hmmmmmm.....

    Ich rufe gleich Ben an, der soll mich abholen...... Ich rufe Ben an........ICH RUFE BEN AN! ...NEIN, BEN.... B E N!

    WENN ICH ZU HAUSE BIN, MÜSSEN WIR DEIN HÖRGERÄT NEU EINSTELLEN. DEIN HÖÖÖÖÖÖRGERÄT!!!"


    Es schlossen sich dann Gespräche mit jemandem an, den sie versehentlich angewählt hatte als sie BEN anrufen wollte und dann das ebenso lautstarke Gespräch mit Ben, der sie abholen sollte und erst nicht wollte. Ich konnte ihn verstehen...

  15. #3525
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann sind die Kunststoff-Füllungen jahreslang immer wieder rausgefallen.
    Nachdem er mal erzählte in welchem Tempo die Zahnarztin das macht, habe ich immer ein bisschen vermutet, dass die da Mist baut.
    Wir haben den Zahnarzt vor einer Weile gewechselt und plötzlich hält alles.
    Ich bin letztes Jahr auf Empfehlung zu einer extrem netten und gewissenhaften Zahnärztin gewechselt. Im Vergleich zum Pfuscher davor dauerte der Einbau einer mehrschichtigen Füllung locker 3x so lang. Plus sorgfältige Aufbisskontrolle, polieren, etc. Da hat man als (Kassen)Patient direkt ein schlechtes Gewissen das man soviel Zeit in Anspruch nimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •