Seite 25 von 336 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5040
  1. #361
    Vielleicht ist es sowas wie ein Denkmal oder Sehenswürdigkeit und darf gar nicht anders gestrichen werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #362
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Immer noch Rückenschmerzen

    Habe die Stelle (und alles im Umkreis von einem halben Meter ) mit Voltaren eingeschmiert. Hoffentlich hilft das Zeug

    Und das Wetter lädt natürlich auch zu einem Spaziergang ein
    Das tut mir leid. wenn es nicht besser wird, doch am Montag zum Arzt und eine Spritze geben lassen. Danach war es bei mir immer am nächsten Tag weg.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Es hat nicht wirklich genervt, aber ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll. Aber arg gewundert hat es mich schon bzw köstlich amüsiert.
    Ich fahre mit einem Navi durch die Stadt, weil ich die Ecke, wo ich hin will, nicht kenne. Da kommt plötzlich die Ansage: "... am Ende der Straße an dem rosa Haus links abbiegen".

    Ja, das Haus ist schon seit der Wende rosa gestrichen. Aber was, wenn der Eigentümer es sich mal anders überlegt?
    Schmeiße ich dann mein Navi weg?
    Vielleicht ist das Haus bei Google Maps als "rosa Haus" eingetragen (kann man sogar selbst machen lassen, z.B. für Ferienwohnungen), dann wäre die Ansage logisch.


    Positive Meldung: Mein Auto läuft wieder. Alles prima.

  3. #363
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Haus bei Google Maps als "rosa Haus" eingetragen (kann man sogar selbst machen lassen, z.B. für Ferienwohnungen), dann wäre die Ansage logisch.
    http://www.schleckysilberstein.com/2...-seine-nutzer/
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #364
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Jetzt habe ich deinen Link aufgerufen und mit einmal öffneten sich sich zig Seiten und ich wurde beglückwünscht, gleich ein iPhone zu gewinnen, wenn ich jetzt noch ein paar Fragen beantworte. Es wären nur noch drei Stück da. Kann ja sein.
    Ich habe die Seite weggeschmissen. Ich will kein iPhone - komme mit Android ganz gut zurecht...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #365
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es sowas wie ein Denkmal oder Sehenswürdigkeit und darf gar nicht anders gestrichen werden
    Kann ja sein, aber dann haben diese Gebäude meist einen Namen, z.b. Villa XYZ oder was weiß ich...
    Habe mal gegoogelt. Google kennt kein berühmtes rosa Haus in Leipzig...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #366
    In meiner früheren Nachbarschaft war (und ist) das rosa Haus ein Puff und hat eine ganz normale Hausnummer.

  7. #367
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das Waldplatz-Palais hat mit Sicherheit auch eine Hausnummer. Es hat sogar einen Namen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #368
    Das ist doch ein ordentliches Gebäude von wegen rosa Haus oder so
    Vielleicht ist dein Navi für Ortsfremde "ausgerichtet"... aber wenn diese Ortsfremde farbenblind sind... hm

  9. #369
    Irgendeine Adresse aus Russland hat heute versucht, meinen (unbedeutenden) Instagram-Account zu knacken
    Das ist schon das zweite Mal, dass eine "russische" Adresse versucht, irgendwas zu knacken (das erste Mal war es Facebook).

    Natrlich brav Paßwort neu gesichert!
    Arschkrampen!

  10. #370
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Irgendeine Adresse aus Russland hat heute versucht, meinen (unbedeutenden) Instagram-Account zu knacken
    Das ist schon das zweite Mal, dass eine "russische" Adresse versucht, irgendwas zu knacken (das erste Mal war es Facebook).
    Woran merkst Du das? Also dass es geknackt wurde, und dass es Russen sind?

  11. #371
    Es hat jemand mit einer russischen IP (hab vergessen, welche Stadt das war, die noch dabei stand) versucht, auf mein Konto zuzugreifen.
    Instagram und auch Facebook fragen da tatsächlich nach
    Natürlich hab ich bei Insta verneint, dass ich das war und gleich das Paßwort geändert.

  12. #372
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Es hat jemand mit einer russischen IP (hab vergessen, welche Stadt das war, die noch dabei stand) versucht, auf mein Konto zuzugreifen.
    Instagram und auch Facebook fragen da tatsächlich nach
    Natürlich hab ich bei Insta verneint, dass ich das war und gleich das Paßwort geändert.
    Ah, ok, verstehe.

  13. #373
    Schon ein wenig merkwürdig. Bin ja keine Schnorrerin, pardon, Influencerin

  14. #374
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Instagram und auch Facebook fragen da tatsächlich nach
    Naja, was heisst "fragen nach"? Man kann es beim Zugriff erkennen, woher dieser kommt. In irgendwelchen Logs.

  15. #375
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Naja, was heisst "fragen nach"? Man kann es beim Zugriff erkennen, woher dieser kommt. In irgendwelchen Logs.
    Sie könnte doch gerade auf Dienstreise in Russland sein. Dann wäre es völlig normal, sich dort einzuloggen. Insofern ist das Nachfragen, ob man selbst sich dort eingeloggt hat, sinnvoll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •