Seite 323 von 336 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5040
  1. #4831
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nach einer Minute war sie eh schon wieder da.
    Nix hat sie getan. Mich nur aufgejagt.
    Jetzt hockt sie wieder.
    Katze. Macht, was sie soll.

  2. #4832
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Update: sie liegt herum.

  3. #4833
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Katze. Macht, was sie soll.
    Ich habe heute einen Kollegen vermisst und dabei erfahren, dass er eine Katze bzw. Kater hat Ich kenne ihn (also den Kollegen) seit gut 20 Jahren und er war für mich nie so der "Haustiertyp" (ok, ging mir auch so mit einer Kollegin, bei der ich maximal eine kapriziöse Perserkatze vermutet habe - dabei hält die seit Jahren Meerschweinchen ).

    Er musste sich heute freinehmen, weil sein Kater sich wohl mit einem Marder o. ä. angelegt hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4834
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Das hätte nichts genutzt. Das sind Fettflecken, die durch den Stoff auf der anderen Seite genauso zu sehen sind.
    nimm textilfarbe und bespritze das shirt und zusätzlich batiken.


    hab mich gestern etwas geärdert. lieferung edeka/bringmeister. es fehlten wieder mal zwei artikel. nun ja.
    allerdings hatte ich eine tüte, deren inhalt ich nicht bestellte und die dann wohl einem anderen kunden fehlte.

  5. #4835
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Arbeitskollegen die nicht zwischen Arbeit und "befreundet sein" unterscheiden können.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4836
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Arbeitskollegen die nicht zwischen Arbeit und "befreundet sein" unterscheiden können.

    sowas muss man lernen. Das kann nicht jeder.

  7. #4837
    Hach! Das IOFF war weg - und nun ist es wieder da
    Da fehlt einem richtig was....

  8. #4838
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Arbeitskollegen die nicht zwischen Arbeit und "befreundet sein" unterscheiden können.
    Das kann man auf verschiedene Arten verstehen ...

    Meinst du, dass ein Kollege denkt, als Arbeitskollege müsste man automatisch auch privat befreundet sein (oder der Kollege wünscht sich das)? Oder meinst du, dass ein Kollege, mit dem du tatsächlich auch privat befreundet bist, bei der Arbeit für dich nur Kollege sein soll?


  9. #4839
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Das kann man auf verschiedene Arten verstehen ...

    Meinst du, dass ein Kollege denkt, als Arbeitskollege müsste man automatisch auch privat befreundet sein (oder der Kollege wünscht sich das)? Oder meinst du, dass ein Kollege, mit dem du tatsächlich auch privat befreundet bist, bei der Arbeit für dich nur Kollege sein soll?

    Ich meine dass man Arbeit und Freundschaft trennt, also sich nie mit Arbeitskollegen noch trifft in seiner Freizeit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4840
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin

  11. #4841
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4842
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich meine dass man Arbeit und Freundschaft trennt, also sich nie mit Arbeitskollegen noch trifft in seiner Freizeit.
    also ich oute mich mal ... ich mach das und fahr auch noch 540 km übers Wochenende hin es war toll

  13. #4843

    Ey, das nervt schon wieder! Vol. XII

    Ich habe einige gute Freunde im Job kennengelernt. Meine beste Freundin sogar. Und meinen Mann. Wo ist das Problem?

  14. #4844
    Menschen sind halt verschieden.

  15. #4845
    Und das ist ein Problem?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •