Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5040
  1. #91
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Im Korb gehen aber die Rosinen leichter von der Gabel.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #92
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Küchenschrank und böse AK.

    Team Besteckkorb, alles außer den großen Löffeln mit Dreck nach unten.


    Kauf ist abgeschlossen. Kommt Samstag. Wird angeschlossen und das Altgerät nehmen sie mit. Perfekt.
    Falls ich irgendwo was von 60 cm geschrieben habe, das war ein Irrtum. Die schmalen sind natürlich 45 cm. Und genau so eine habe ich gebraucht.
    Ich wollte erst ein ganz billiges Gerät nehmen, weil es meinem sehr ähnlich sah, aber der Verkäufer meinte, da bräuchte ich nach fünf Jahren wieder ein neues...
    Also ist es jetzt Siemens geworden mit A++.

    Jetzt habe ich endlich auch mal eine Anzeige, wie lange es dauert. Das Privileg-Teil war ja noch sehr simpel.

    Ach so, und ich habe gefragt wegen Black Friday. Da wäre kein Rabatt drauf gewesen.


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Kannst du nicht die Spülmaschine offen lassen und alles, was gespült ist, da reinstellen? Zum Abtropfen. Das ist doch eigentlich nichts anderes als ein Geschirrständer?
    Genial!
    Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen!



    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber wir haben hier einen 5 Personen Haushalt und wir brauchen den Platz da unten meistens komplett.
    Ich bin nur eine Person, gelegentlich auch mal zwei, aber eher selten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #93
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe so einen Verdacht, denn bei uns daheim ist es auch so, nur umgekehrt. Und suboptimal mag auch beides...
    Ich mag Rosinen im Kuchen. Über Silberzwiebeln stolpere ich eigentlich nur, wenn in dem Glas mit den Partygurken welche drin sind. Kaufen würde ich sie nicht. Ich finde sie aber nicht ekelig und wenn sie in dem Glas sind, dann werden sie beim Kartoffelsalat machen mit klein geschnitten und kommen mit den Gurken da rein.

  4. #94
    Langsam nervt das Rosinen-Thema, ihr Schredderpack

    Kann man das nicht in einen Pro/Anti-Rosinenthread auslagern?

  5. #95
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Jaaahhhaaa, ich beantworte schon den fuenften Anruf von wemauchimmer. Wenm dann aber gleich ein Besetztzeichen kommt, dann koennt ihr mich mal .

  6. #96
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Langsam nervt das Rosinen-Thema, ihr Schredderpack

    Kann man das nicht in einen Pro/Anti-Rosinenthread auslagern?
    Am besten im playground rosinen vorwärts und rückwärts zählen

  7. #97
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Am besten im playground rosinen vorwärts und rückwärts zählen
    Erbsen werden gezählt, korinthen gekackt und rosinen kommen in den käsekuchen!


  8. #98
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Erbsen werden gezählt, korinthen gekackt und rosinen
    werden 'rausgepickt.

  9. #99
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nein, bei Erbsen kommen die Guten ins Töpfchen.

  10. #100
    Mich nervt gmx noch immer
    Bekomme Mails immer noch mit ziemlicher Verzögerung, der Kracher war eine Mail, die ich heute früh bekommen habe, Datum 21.11.
    Was soll denn das?
    Ehrlich, wenn es nicht meine schon seit Ewigkeiten genutzte Mailadresse wäre, ich wäre schon längst gewechselt (keine Ahnung wohin, web.de ist der gleiche Mist, weil beide zu 1&1 gehören und gmail ist eh schon mein Newsletter/Gewinnspiel-Account)

  11. #101
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mich nervt gmx noch immer
    Bekomme Mails immer noch mit ziemlicher Verzögerung, der Kracher war eine Mail, die ich heute früh bekommen habe, Datum 21.11.
    Was soll denn das?
    Ehrlich, wenn es nicht meine schon seit Ewigkeiten genutzte Mailadresse wäre, ich wäre schon längst gewechselt (keine Ahnung wohin, web.de ist der gleiche Mist, weil beide zu 1&1 gehören und gmail ist eh schon mein Newsletter/Gewinnspiel-Account)
    Ich empfehle icloud.com

  12. #102
    Bin kein apple Nutzer und werde es auch nie werden

  13. #103
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ehrlich, wenn es nicht meine schon seit Ewigkeiten genutzte Mailadresse wäre, ich wäre schon längst gewechselt (keine Ahnung wohin, web.de ist der gleiche Mist, weil beide zu 1&1 gehören und gmail ist eh schon mein Newsletter/Gewinnspiel-Account)
    Ich habe bei web.de nie solche Probleme.
    Finde es auch komisch, dass bei dir eine mail so lange dauert. Da geht ja die Briefpost schneller ...
    Ob das aber an dem Mail-Anbieter liegt oder an einem Dienstleister zwischen euch?

  14. #104
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich bin nur eine Person, gelegentlich auch mal zwei, aber eher selten.
    Ich wusste gar nicht, dass es multiple Persönlichkeiten auch in Teilzeit gibt.


    Ansonsten: Besteckschubladen sind die neuen IOFF-Pfannkuchen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #105
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mich nervt gmx noch immer
    Bekomme Mails immer noch mit ziemlicher Verzögerung, der Kracher war eine Mail, die ich heute früh bekommen habe, Datum 21.11.
    Was soll denn das?
    Ehrlich, wenn es nicht meine schon seit Ewigkeiten genutzte Mailadresse wäre, ich wäre schon längst gewechselt (keine Ahnung wohin, web.de ist der gleiche Mist, weil beide zu 1&1 gehören und gmail ist eh schon mein Newsletter/Gewinnspiel-Account)
    Ich wollte dir gerade deine eigene Domain vorschlagen. Wusstest Du, dass rebus für Regionalbus Rostock steht?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •