Seite 73 von 336 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5040
  1. #1081
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich finde daran auch nichts schlimmes
    Ernsthaft?
    Ich finde, dass derlei "Körperhygiene" nichts in einem Büro verloren hat.
    Ich rasiere mir ja auch nicht die Beine, wenn ettliche Kollegen/innen im Büro gerade ihre Arbeit verichten.
    Sorry, aber das finde ich ziemlich eklig und will ich nicht im Büro sehen (sowohl Beine rasieren, als auch Zähne putzen)

  2. #1082
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Hat denn da keiner der anderen Fahrgäste was gesagt?
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen

    Dass da keiner (inkl. der Busfahrer) was gesagt hat, finde ich allerdings auch unglaublich. Aber wahrscheinlich hat niemand um die Zeit Lust auf Konflikte. Da hält man lieber die Gerüche aus (immer noch besser als Schweißgeruch).
    Dass jemand was gesagt hätte habe ich nie mitbekommen.
    Aber dass sich Leute - inkl. ich - umgesetzt haben, so weit weg wie möglich von ihr.

    Wenn sie zustieg war der Bus immer noch sehr leer, zum Glück.
    Wir sind hier kleine Dörfer, die nach und nach abgeklappert werden, in die Stadt rein.
    Ich bin schon im ersten - sie im zweiten. Da sind pro Haltestelle immer 1-2 max. 3 Leute.

    Seit Dezember hat sich aber einiges geändert. Sie kann nur noch ganz kurz im Bus fahren, dann muss sie in den Zug umsteigen.
    Unsere Buslinie wurde von einem anderen Betrieb übernommen. Ich komm da etwas besser weg, bloß weil ich in einem anderen Dorf wohne.

    Wie sie das so schnell machen will - würde ich ja gern mal sehen.
    Der Zug ist nämlich schon sehr voll wenn sie einsteigen muss - da kann sie das nicht bringen.

  3. #1083
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der Zug ist nämlich schon sehr voll wenn sie einsteigen muss - da kann sie das nicht bringen.
    Wetten?
    Check das doch mal ab.... für uns... zu Recherchezwecken

  4. #1084
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Wetten?
    Check das doch mal ab.... für uns... zu Recherchezwecken
    Dieser Bitte schließe ich mich an.

  5. #1085
    Passt vielleicht nicht direkt, aber dann vielleicht doch wieder ein wenig zum Thema Ekel:

    Es gibt ja viele Jobs, bei denen die Arbeit nicht gerade schön ist und man sie auch nicht wirklich gerne macht. Ich kann irgendwie echt nicht verstehen, was Menschen toll dabei finden und sich freiwillig dazu entscheiden, anderen die Füße zu machen, im Sinne von Pediküre/Fußpflege. Mich würde es sowas von anekeln, anderen die Hornhaut von ihren Füßen zu schrubbeln oder ihre verpilzten Mauken zu betüddeln.


  6. #1086
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Er schneidet sich ja auch nicht die Fingernägel im Büro oder pinkelt in den Ficus. Hoffentlich
    Mein Exkollege hat es wenigstens am offenen Fenster gemacht

    Wenn mir ein Nagel abbricht oder einreisst, feile ich das im Büro zurecht.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Es gibt ja viele Jobs, bei denen die Arbeit nicht gerade schön ist und man sie auch nicht wirklich gerne macht. Ich kann irgendwie echt nicht verstehen, was Menschen toll dabei finden und sich freiwillig dazu entscheiden, anderen die Füße zu machen, im Sinne von Pediküre/Fußpflege. Mich würde es sowas von anekeln, anderen die Hornhaut von ihren Füßen zu schrubbeln oder ihre verpilzten Mauken zu betüddeln.
    Das finde ich bei meiner Podologin so faszinierend: die schleift, schneidet, flext etc. begeistert an Füßen herum. Bei mir sind es nur kosmetische Gründe, warum ich regelmässig dort hingehe. Aber auf ihrer HP haben die Vorher-Nachher-Bilder
    Geändert von Pickmans_Modell (17-01-2020 um 18:40 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1087
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Nagel abbricht oder einreisst, feile ich das im Büro zurecht.
    Ich auch. Aber dezent unterm Schreibtisch, damit so ein blöder Nagel nicht noch weiter einreißt.

  8. #1088
    Meine Kollegin kaut den halben Tag Karotten - also mache ich sowas sichtbar
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1089
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber dezent unterm Schreibtisch, damit so ein blöder Nagel nicht noch weiter einreißt.
    Ei, das merke ich mir! Unterm Tisch feilen, dann reißt er nicht weiter ein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1090
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin kaut den halben Tag Karotten - also mache ich sowas sichtbar
    Oh nein!
    Das würde ich nicht aushalten.
    Es sei denn es wären genügend andere Geräusche die es etwas übertünchen.
    Ich kann auch nicht neben jemandem sitzen der Chips isst.

  11. #1091
    Sie macht es zum Glück dezent und nicht absichtlich laut Aber trotzdem habe ich dieses Knuspern dauernd irgendwie im Ohr - als ob da unterm Tisch ein Käfig mit einem Kaninchen steht.

    Sie bietet mir jedenfalls regelmässig eine Möhre an und ich lehne regelmässig ab, weil ich die nur gekocht mag
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #1092
    Ha, ich hab einen entsprechenden Kollegen, der jede Menge Äpfel kruschelt (und mir auch oft einen anbietet, obwohl ich allergisch gegen Äpfel bin). Möhren wären aber definitiv noch schlimmer!
    Trotzdem ich es inzwischen gewohnt sein müsste, zieht sich in mir immer alles zusammen und mein Stresslevel steigt. Völlig idiotisch, aber ich konnte es bisher nicht abschalten.

  13. #1093
    Meine Kollegin ist harmlos. Wenn ich mittags einkaufe, frage ich sie immer, ob ich ihr Möhrchen mitbringen soll

    Hatte früher einen sehr provokanten Kollegen, der ausgiebig gefrühstückt hat - mit offenen Mund und extrem lautstark. Da fiel das Frühstück teilweise aus der Fresse und landete auf dem Schreibtisch oder im Bart. Mir ist da regelmässig übel geworden und ich musste den Raum verlassen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1094
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Ich finde, dass derlei "Körperhygiene" nichts in einem Büro verloren hat.
    Ich rasiere mir ja auch nicht die Beine, wenn ettliche Kollegen/innen im Büro gerade ihre Arbeit verichten.
    Sorry, aber das finde ich ziemlich eklig und will ich nicht im Büro sehen (sowohl Beine rasieren, als auch Zähne putzen)
    Natürlich ist das Büro wohl nicht der geeigneteste Ort für derlei Tätigkeiten. Aber ekeln würde mich das nicht ich würde mich wahrscheinlich wundern und amüsieren

    Aber wahrscheinlich bin ich da eh schmerzbefreiter als die meisten Leute. Ich habe in meiner Jugend mit übelriechenden Rockern im Mannschaftszelt auf Bikertreffen genächtigt, danach kann einen sowas nicht mehr schocken

  15. #1095
    Ich hab in vergangenen Jahren auf diversen Treffen und gemeinschaftlichen Schlafstätten auch so einiges erlebt, aber das war privat, das kann ich doch nicht mit einem beruflichen "Miteinander" vergleichen
    Privat ist Privat, Job ist Job... ich bin kein Fan, das irgendwie miteinander zu vermischen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •