Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 756
  1. #106
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ui Chicka, 2 Gewinne an einem Tag.

    Glückwunsch auch an alle anderen.

  2. #107
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    heute Nachmittag Anruf meiner Bank, dass ich bei der Weihnachtsauslosung € 1Tsd gewonnen habe, ab 15. auf meinem Kto.

    Mache bei ca 13 Online Adventskalender (jedoch nicht täglich, gestern war ich total lustlos) mit, bis Dato keine Rückmeldung. Es sind ja noch 2 Wochen, kann sich noch was tun.

    Wünsche uns allen viel Glück, dass Fortuna auf reichlich IOFF‘ler trifft, schönen Abend @all
    Das ist ein guter Gewinn. Glückwunsch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #108
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Glückwunsch an die bisherigen Gewinner. Immer weiter

  4. #109
    Mein Adventskalender Glücksträhne ist dieses Jahr sehr dünn...oder schon gerissen. Naja muss auch mal sein.
    und man kann ja bis Februar hoffen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    Im Januar kommen die ganzen Pakete

  6. #111
    Sarina
    unregistriert
    hoffentlich

  7. #112
    Halbzeit!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #113
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Im Januar kommen die ganzen Pakete
    Bestimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #114
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glückwunsch an die Gewinner

  10. #115
    Also schön langsam wäre ich reif für wenigstens einen klitzekleinen Gewinn.

  11. #116
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Also schön langsam wäre ich reif für wenigstens einen klitzekleinen Gewinn.
    ich auch, ich mache wirklich alles, was mir unter die Finger kommt, gerade heute Nacht.. ich habe sehr viel gemacht und NICHTS, nicht mal eine Kleinigkeit.
    Aber wir geben nicht auf

  12. #117
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Also schön langsam wäre ich reif für wenigstens einen klitzekleinen Gewinn.
    Wenigstens hab ich meine 2 Klein Gewinne vom November bekommen. Das hilft ein bissi.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #118
    Was hast Du denn im November gewonnen, Moritza?
    Ich wäre auch schon mit einem Kleingewinn zufrieden. Bis jetzt: nix! So langsam verliere ich auch die Lust darauf, mich täglich 2-3 Stunden mit den Rätseln zu beschäftigen.

  14. #119
    Geduld! Samstag und Sonntag kommen sowieso keine Mails mit Gewinnbenachrichtigungen.

    Und es ist wirklich überwiegend so, dass nicht am Folgetag ausgelost wird, sondern deutlich später.

    Ich will es dieses Jahr wissen und mach so richtig viel mit. Das ist ein echter Job.

    Ich kann aber auch fast alles gebrauchen Eine Wasserwaage von Raab Karcher oder ein Zollstock von ACO gehen als Sachspende nach Rumänien. Eine Kuckusuhr von Hastenichtgesehen wird ein Tombolagewinn für den Tierschutz. Und ich möchte nächstes Jahr so sehr Urlaub machen, dafür möchte ich was zum Versilbern gewinnen. Einiges kann ich natürlich auch selber verwenden oder weiß, wem ich es schenken kann.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unendlich viele tragbare Lautsprecher und Soundbars verlost werden. Ich möchte nicht überall unterwegs beschallt werden
    Und Gaming-Chairs sind auch sehr beliebt. Die müssen wohl die Lager räumen für die neuen Kollkektionen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #120
    Zartbitter, dann wünsche ich Dir viele Gewinne.
    Mir ist aufgefallen, daß es viele Küchenmaschinen der Extraklasse und Saugroboter zu gewinnen gibt. Bei einem Rätsel, gabs sogar eine Drohne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •