Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 756
  1. #91
    Oh ja, unbekannte Pakete sind toll
    Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit als Online-Gewinnspiele noch nicht so verbreitet waren und ich fast monatlich eine kleine Überraschung bei der Post abholen durfte

  2. #92
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oh ja, unbekannte Pakete sind toll
    Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit als Online-Gewinnspiele noch nicht so verbreitet waren und ich fast monatlich eine kleine Überraschung bei der Post abholen durfte
    Ich..ans klingeln vom Postboten wenn ich nix erwartet habe.
    Das letzte klingeln war der Lufterfrischer. Das war auch toll. Hab ich dann für 180 Euro verkauft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #93
    Bekommt man denn nicht vorab ein Gewinnbenachrichtigung?

  4. #94
    Das waren in der Regel keine Adventskalender-Gewinnspiele, meist kamen die ohne vorherige Benachrichtigung

  5. #95
    Also das UPS-Paket war tatsächlich ein Gewinn. 2 Spiele von Amigo gewonnen bei familotel.

    Und ja es kommen kommen auch mal Überraschungen. Ist halt für die doof, die noch für Mutter, Schwiegertochter und Schwippschwager mitspielen da ich nur für mich mitspielen mag ich die Überraschungen auch.

  6. #96
    Sarina
    unregistriert
    Glückwunsch

  7. #97
    Glückwunsch!

    Mein Gewinn ist schon da!
    Am 8. mitgespielt, am 9. benachrichtigt, am 10. beim Nachbarn zugestellt. Heute abgeholt.

    Das ist von einer kleinen Firma. Die haben sich noch richtig Mühe gegeben mit einem persönlichen Anschreiben in hochwertigem Kuvert, Band um den Karton mit den guten Gaben.
    Und als nicht ausgeschriebener Preis war noch ein Glas Bio-Honig dabei.

    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #98
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bekommt man denn nicht vorab ein Gewinnbenachrichtigung?
    Meist nicht. Das war immer toll......Überraschungspakete. Außer bei Gewinnspielen nur mit Email..da musste ja deine Adresse dann hinschicken .

    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Also das UPS-Paket war tatsächlich ein Gewinn. 2 Spiele von Amigo gewonnen bei familotel.

    Und ja es kommen kommen auch mal Überraschungen. Ist halt für die doof, die noch für Mutter, Schwiegertochter und Schwippschwager mitspielen da ich nur für mich mitspielen mag ich die Überraschungen auch.
    Glückwunsch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Mein Gewinn ist schon da!
    Am 8. mitgespielt, am 9. benachrichtigt, am 10. beim Nachbarn zugestellt. Heute abgeholt.

    Das ist von einer kleinen Firma. Die haben sich noch richtig Mühe gegeben mit einem persönlichen Anschreiben in hochwertigem Kuvert, Band um den Karton mit den guten Gaben.
    Und als nicht ausgeschriebener Preis war noch ein Glas Bio-Honig dabei.

    toll. Freut mich für Dich

  10. #100
    heute Nachmittag Anruf meiner Bank, dass ich bei der Weihnachtsauslosung € 1Tsd gewonnen habe, ab 15. auf meinem Kto.

    Mache bei ca 13 Online Adventskalender (jedoch nicht täglich, gestern war ich total lustlos) mit, bis Dato keine Rückmeldung. Es sind ja noch 2 Wochen, kann sich noch was tun.

    Wünsche uns allen viel Glück, dass Fortuna auf reichlich IOFF‘ler trifft, schönen Abend @all

  11. #101
    Das nenne ich mal gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #102
    Sarina
    unregistriert
    Wahnsinn herzlichen Glückwunsch

  13. #103
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wow! Herzliche Glückwünsche an die Gewinner
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #104
    Herzlichen Glückwunsch
    Motiviert mich, fleißig weiter zu machen.

  15. #105
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •