Seite 18 von 91 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1351
  1. #256
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen


    Ist dieser Fisch wirklich echt?

    Ich liebe solche Tierfotos.
    Ich tippe auf Papageienfisch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #257
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wobei ich das da oben mit dem Vogel nicht verstehe...
    Als würde er sich gerade Nägel feilen oder eine Geige stimmen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #258
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.
    Tolle Fotos. der Stinkefinger beim ersten.
    Und die Papp‘n.
    Geändert von suppenstar (12-09-2020 um 20:39 Uhr)

  4. #259
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mal meine Fischlexikas bemühen,um zu sehen,zu welcher Gattung er gehört.
    Ich weiß, das gehört eher in die doofen Fragen, aber heißt es wirklich LexikaS? Lexika ist doch schon der Plural, wäre das dann nicht doppelt gemoppelt?

    Und die Fotos sind großartig

  5. #260
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das gehört eher in die doofen Fragen, aber heißt es wirklich LexikaS? Lexika ist doch schon der Plural, wäre das dann nicht doppelt gemoppelt?

    Und die Fotos sind großartig
    Du hast recht: https://www.korrekturen.de/beliebte_.../lexikas.shtml

    Ioff bildet

  6. #261
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Uns alle. Die Seite kannte ich nicht

  7. #262
    Der Ig-Nobelpreis für dieses Jahr wurde vergeben

    Helium-Alligator und Angst vor Kaugeräuschen

    Frieden: Die Regierungen von Indien und Pakistan wurden dafür ausgezeichnet, dass sie ihre Diplomaten heimlich mitten in der Nacht die Türklingeln der jeweils anderen betätigen und sie dann wegrennen ließen, bevor jemand die Tür öffnen konnte.
    Geändert von Pickmans_Modell (18-09-2020 um 18:52 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #263
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sehr interessant!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #264
    Mein Favorit ist ja das Gebiet "Technik" aus dem Jahr 2001 - da wurde der Preis sogar zweimal vergeben

    Einmal an John Keogh (Australien), der das Rad zum Patent anmeldete. Und zum 2. an das australische Patentamt, dass ihm Patent #2001100012 dafür ausstellte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #265
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    ich hab mich wochenlang über meine halb verblühten und nur noch in die Höhe wachsenden und dadurch zu schwer werdenden und runterhängenden Balkonpflanzen geärgert, aber gedacht, neu machen lohnt ja auch nicht mehr. Heute dachte ich mir "Scheiß drauf", hab winterharte Spätblüher gekauft und das alte Zeug rausgerissen. War richtig so, das macht mir bei jedem Anblick gute Laune, selbst für nur 2 Wochen wäre es das wert

  11. #266
    Wir haben eine wunderschöne Hochzeit gefeiert... - endlich, nach zwei Coronaterminverschiebungen.
    Meine Tochter war überglücklich, sie hat aber auch einen tollen Mann erwischt.
    Ihr Brautkleid war ein Traum und traumhaft sah sie aus.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  12. #267
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Uli, das freut mich wirklich für deine Tochter. Momentan ist es so ein Eiertanz, da sind so positive Ereignisse wirklich wunderbar.

  13. #268
    Abschlussrate 52,82 Euro
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #269
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Glückwunsch PiMo.

  15. #270
    Trellomfer
    unregistriert
    Eine kleine Banalität, die mich gerade sehr freut: Ich habe heute das perfekte Timing, für die Gehwegreinigung gehabt, mit der ich alle 8 Wochen dran bin.
    Gestern nahezu den ganzen Tag Regen, die Nacht Regen, am Morgen Nieselregen, gegen Mittag nichts, ein wenig Sonne und viel Wind. Ich also in meiner Pause runter (der Gehweg war von Wind und Sonne weitgehend getrocknet), den Besen geschwungen wie ein Berserker, danach schnell hochgeflizt, und pünktlich zum Ende meiner Pause wieder eingestempelt. 30 Minuten später bis jetzt: Regen, Regen, Regen...

    Morgen vor der Arbeit (wieder im Büro) hab ich andere Sachen zu erledigen, am Samstag darf ich ebenfalls arbeiten, und ich hätte weder Bock gehabt, das Samstagabend oder gar am Sonntag zu machen.

    Manchmal freut man sich über Kleinigkeiten, und teilt das dann auch noch ausführlich in Foren mit. Ich bin bekloppt...ein bißchen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •