Seite 19 von 91 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1351
  1. #271
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Find ich gut

  2. #272
    Trellomfer
    unregistriert
    Ick froi mir wieder tierisch:

    Ich hatte seit März durchgearbeitet. Jede zweite Woche ein freier Samstag, ansonsten nur einzelne freie Tage.
    Und jetzt kann ich 2 Wochen rumgammeln, wandern, mir alles andere am...Ihr wißt schon wo, vorgehen lassen.

    Ich freue mich seit 20 Uhr gestern (Feierbabend), wie ein kleines Kind an Heiligabend unterm Christbaum

  3. #273
    Freu mich, wie sich eben die Pflegekräfte im Krankenhaus gefreut haben, als ich ihnen einen Schein für die Kaffeekasse und drei Pakete Süssigkeiten für den Kaffee gegeben habe

    Weiß allerdings nicht, was da besser angekommen ist - so wie die mir das Süsszeug aus den Händen gerissen haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #274
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Es war endlich kühl heute Morgen, ganz toll um zum Einkaufen zu laufen um 7 Uhr!

  5. #275
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das Weingut bei dem wir ab und zu Urlaub machen, hatte eine tolle Idee. Da die herkömmliche Weinprobe nicht stattfinden kann, haben die zwei Pakete mit sechs bzw. Zwölf Flaschen zusammen gestellt, damit man sich die Weinprobe nach Hause holen kann. Mit Gläsern. Können wir uns doch auf die neuen Jahrgänge freuen.

  6. #276
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Pahlhuber und Söhne dürften es momentan auch schwer mit ihrem Inhouseverkauf haben...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #277
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das 2. Großnichtchen ist da

    Und sie hat es ihrer Mama leicht gemacht, war nach 1,5h da und die Hebamme vom Geburtshaus meinte wohl lachend, dass wäre gut, dann könne sie auch früh ins Bett gehen

  8. #278
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das 2. Großnichtchen ist da

    Und sie hat es ihrer Mama leicht gemacht, war nach 1,5h da und die Hebamme vom Geburtshaus meinte wohl lachend, dass wäre gut, dann könne sie auch früh ins Bett gehen
    Glückwunsch!
    Ich durfte mich auch schon über zwei Großnichten dieses Jahr freuen.

  9. #279
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich bin letztes Jahr innerhalb von 2 Wochen dreimal Großtante geworden.

    Das ist klasse, noch weniger Verpflichtungen als Großeltern und trotzdem Spaß. Ok, von 6 Großneffen und Nichten sehen wir nur 2 wirklich öfters mal, die anderen sind halt weiter weg.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #280
    ...bei uns ist eine Woche nach dem Tod von Schwiegermutter auch eine zweite Grossnichte angekommen.
    Eine süße kleine Maus.

  11. #281
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ha! Grad die weltbesten Keks geordert.

    Und jetzt ab zum kochduell.

  12. #282
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...bei uns ist eine Woche nach dem Tod von Schwiegermutter auch eine zweite Grossnichte angekommen.
    Eine süße kleine Maus.
    Wie schön, Hel

  13. #283
    Weihnachtsgeld ist schon ne tolle Sache

  14. #284
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Weihnachtsgeld ist schon ne tolle Sache


    Aber ich habe den jährlichen Fehler gemacht und mir auch das Brutto angesehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #285
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen


    Aber ich habe den jährlichen Fehler gemacht und mir auch das Brutto angesehen
    Der jährliche Fehler

    Das Brutto ist jenseits von Gut und Böse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •