Seite 3 von 91 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1351
  1. #31
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Nachbarin, so etwas ist immer erfeulich. Mein Sohn konnte letztens auch seine Waschmaschine und das Fahrrad beim Auszug in gute Haende geben.
    Geändert von stesyl (15-12-2019 um 17:31 Uhr) Grund: Kein Zitat und naechste Seite

  2. #32
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wo habt ihr das denn hingeschenkt? Ich habe hier auch gerade ein auseinandergebautes Ikea Hochbett, das bis auf Hüfthöhe gekürzt wurde,
    hier rumliegen und überlege noch, ob ich es wegwerfe oder noch aufhebe.
    Ich weiß nicht, wen ich fragen könnte, ob man es haben möchte Es müssten Kinder im Alter von etwa 8 - 12 sein und da kenne ich keine mehr

  3. #33
    Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet, inklusive aller anderen sonstwie ( ) rumliegenden Klamotten.
    2 volle Mülltüten sind im Müll gelandet und 2 ebenfalls volle bei der Kleidersammlung.

    Und in diesem Mistding von Kleiderschrank ist trotzdem alles voll.

    Aber ich seh endlich wieder durch und hab ganz viel Kram gefunden, den ich auch mal wieder anziehen könnte.

  4. #34
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr das denn hingeschenkt? Ich habe hier auch gerade ein auseinandergebautes Ikea Hochbett, das bis auf Hüfthöhe gekürzt wurde,
    hier rumliegen und überlege noch, ob ich es wegwerfe oder noch aufhebe.
    Ich weiß nicht, wen ich fragen könnte, ob man es haben möchte Es müssten Kinder im Alter von etwa 8 - 12 sein und da kenne ich keine mehr
    Der Sohn hatte seine Freunde, die gerade eine neue WG aufgemacht haben.
    Ich finde es immer so schade, wenn solche Sachen weggeworfen werden und es doch noch jemanden gibt, der sich daran erfreut. Es sollte allerdings nicht zu viel Gedoens sein ... also FB und 'Ne, das passt mir nicht. Geht es nicht kleiner?' oder 'Kannst du das auch vorbeibringen?'.

  5. #35
    Das war etwas merkwürdig
    Wir haben renoviert und einige Möbel aussortiert, die stehen unter dem Garagen Vordach, der Spermüll kommt erst im Januar
    Ich habe vom Küchenfenster ein Auto bemerkt das mit laufendem Motor vor dem Vordach geparkt hat und bin natürlich raus
    Ausgestiegen sind ein sehr nettes Pärchen aus den weiten von keine Ahnung woher
    Sie wollte die kleinen Anrichten, alle drei,
    Ich freue mich das die Möbel noch jemand gebrauchen kann

  6. #36
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich freu mich auch - und zwar weil mein letztes Weihnachtsgeschenk überpünktlich eingetroffen ist!
    Liefertermin war 17.12. - 21.12. ... bei letzterem hätte ich nen Zappen gehabt und hätte nochmal extra in den Betrieb fahren müssen.
    Und nun ist es schon am 16.12. da!
    Übrigens: Amazon.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #37
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr das denn hingeschenkt? Ich habe hier auch gerade ein auseinandergebautes Ikea Hochbett, das bis auf Hüfthöhe gekürzt wurde,
    hier rumliegen und überlege noch, ob ich es wegwerfe oder noch aufhebe.
    Ich weiß nicht, wen ich fragen könnte, ob man es haben möchte Es müssten Kinder im Alter von etwa 8 - 12 sein und da kenne ich keine mehr
    Mach doch einen Aushang am Schwarzen Brett von Edeka oder Rewe mit dem Hinweis, dass Du es verschenken willst. Ein Versuch ist es doch wert.


    Ich freue mich ganz riesig, weil die tollsten Jungs der Welt samt Freundin mir einen langjährigen Wunsch erfüllt haben. Ist noch nicht ganz fertig, bzw. funktionstüchtig, aber ich hoffe, vor Weihnachten bekommen wir das auch noch hin und dann hab ich die tollste Weihnachtsdeko im Garten, die die ganze Gegend je gesehen hat
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #38
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kriegen wir ein Foto davon? Nur, damit wir uns mitfreuen können!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #39
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kriegen wir ein Foto davon? Nur, damit wir uns mitfreuen können!


    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #40
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ganz so dramatisch dann doch nicht *lach*


    Weihnachtsgeschenke alle beisammen, bis auf eine Kleinigkeit für Mama, aber da wir uns unter dem Jahr immer wieder mal was schenken, ist es nicht dramatisch, wenn ich da nichts großartiges habe. Da finde ich schon noch was.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #41
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Heute ist mein letzter Arbeitstag dieses Jahr und dann hab ich frei bis zum 06.01.

  12. #42
    Ich bekomme endlich meine Rollos fürs Fenster
    Zu Ende die Tage mit Schlafmaske

  13. #43
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh!
    "Tage"?


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #44
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich habe mir endlich die Uhr geleistet, um die ich schon Jahre rumgeschlichen bin.

  15. #45
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •