Seite 67 von 91 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1351
  1. #991
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ist bei mir so, gekachelt bis 1.80 und danach Tapete, auch an der Decke.
    Ja hier auch so

  2. #992
    Früher, bei meinen Eltern, war das Bad auch bis ca 1,60 m gekachelt, darüber Tapete. Bis zur Decke nur hinter der Badewanne. Als wir unser Haus gekauft haben, hatte der Vorbesitzer die Wände in Bad + Gäste-WC komplett tapeziert, halt mit Feuchtraumtapeten. Wir haben die Bäder erneuert und fliesen lassen, sobald wieder ein paar Taler in der Kasse waren.

    Feuchtraum-Tapeten sind nicht mein Ding. Aber wem es gefällt - es gibt ganz pfiffige Ideen, siehe Spoiler. Und man kann öfter mal wechseln - Fliesen tauscht man nicht.



  3. #993
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Feuchtraumtapeten.

    Da darf man sich aber auch nicht vertippen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #994
    Bei mir reicht die Tapete auch in den Bereich der Dusche. Entsprechend sieht die Wand auch aus

    Aber was soll ich machen? Nur noch im sitzen duschen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #995
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht die Tapete auch in den Bereich der Dusche. Entsprechend sieht die Wand auch aus

    Aber was soll ich machen? Nur noch im sitzen duschen?
    In einer früheren Wohnung hatten wir auch Tapeten im Bad. Irgendwann wollte ich sie streichen. Sie sind dann über und auf mir zusammengefallen bzw. regelrecht abgestürzt.

  6. #996
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Es schneit .
    Leider wird wohl nichts liegenbleiben, aber egal. Es schneit .

  7. #997
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Es schneit .
    Leider wird wohl nichts liegenbleiben, aber egal. Es schneit .
    ich hätte die passende Temperatur, aber hier schneit es nicht

  8. #998
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Hier wird es heute nachmittag schneien

  9. #999
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    In einer früheren Wohnung hatten wir auch Tapeten im Bad. Irgendwann wollte ich sie streichen. Sie sind dann über und auf mir zusammengefallen bzw. regelrecht abgestürzt.
    Ich habe es schon mit "Elefantenhaut" probiert, hat aber nicht geklappt.

    Latexfarbe wäre zwar noch eine Möglichkeit, hilft auch besser gegen Feuchtigkeit - ist aber nicht gerade Vermieterfreundlich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1000
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich fahre nach Kerkira/Korfu, wenn auch nur fuer eine Tag. Mir egal .
    Der Mann hat dort zu tun und faehrt mit zwei Kollegen und Trailern mit Booten da hin. Donnerstag abends Abfahrt, gegen 6 Uhr Faehre nach Kerkira/Korfu und dann habe ich den ganzen Tag alleine auf der Insel. Ein gutes Buch und ein noch besseres Cafe an einem guten Ort, um alles zu beobachten.
    Leider nur ein Tag, denn wir fahren Samstag morgen schon wieder mit der Faehre ab.
    Egal, ich freue mich darauf .

  11. #1001
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich fahre nach Kerkira/Korfu, wenn auch nur fuer eine Tag. Mir egal .
    Der Mann hat dort zu tun und faehrt mit zwei Kollegen und Trailern mit Booten da hin. Donnerstag abends Abfahrt, gegen 6 Uhr Faehre nach Kerkira/Korfu und dann habe ich den ganzen Tag alleine auf der Insel. Ein gutes Buch und ein noch besseres Cafe an einem guten Ort, um alles zu beobachten.
    Leider nur ein Tag, denn wir fahren Samstag morgen schon wieder mit der Faehre ab.
    Egal, ich freue mich darauf .
    Gute Reise und genieße es

  12. #1002
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Gute Reise und genieße es
    Vielen Dank, ich bin hibbelig wie ein kleines Kind .

  13. #1003
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Viel Spaß, klingt toll.


    Und deutlich interessanter, als den Trip, den unser Junior und mein Mann gerade planen. Betriebsbesichtigung in Lauingen im Deutz-Fahr-Werk.

    Das ist schon interessant, wir haben schon so einige Werksbesichtigungen hinter uns, aber das sind auch immer anstrengende Tage.

    Ich freu mich auch auf Griechenland und werde dann viel an Dich denken. In 3 Wochen sind wir ein paar Tage in und um Athen und Thessaloniki.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #1004
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, klingt toll.


    Und deutlich interessanter, als den Trip, den unser Junior und mein Mann gerade planen. Betriebsbesichtigung in Lauingen im Deutz-Fahr-Werk.

    Das ist schon interessant, wir haben schon so einige Werksbesichtigungen hinter uns, aber das sind auch immer anstrengende Tage.

    Ich freu mich auch auf Griechenland und werde dann viel an Dich denken. In 3 Wochen sind wir ein paar Tage in und um Athen und Thessaloniki.
    Ich habe schon in dem Tombolathread von deiner Reise gelesen und lade dich* hiermit herzlich gerne auf einen Kaffee zu mir ein.
    Ich waere dann 'rund um Thessaloniki'. Aber ich weiss auch, wie anstrengend so etwas sein kann und wie schnell die Tage vergehen. Ich wuensche dir/euch ganz viel Spass.
    Und nehmt euch eine dicke Jacke mit :bibber:.

    Edit: Natuerlich ist saemtliche Begleitung/das ganze Paket auch eingeladen.
    Geändert von stesyl (06-02-2023 um 17:17 Uhr)

  15. #1005
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Viel Spaß, stesyl

    Und wenn du interessante *hust* Dinge bei den Bewohnern oder Besuchern dort beobachtest, erzähl uns später davon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •