Vielen Dank für deinen Post, Lesekatze!
Leider passiert(e) das bei mir alles nicht so, aber dank:
Vielen Dank für deine Mühe, Grizu, denn jetzt habe ich es verstanden. Ich habe nicht verstanden, dass man erst was auf dem Smartie tun muss, um im Laptop etwas sichtbar zu machen.
Ich habe das einfach nicht verstanden und danke, dass du es mir jetzt nochmal erklärt hast.
Jetzt funktioniert es auch bei mir.
Das wußte ich ja schon.Im Dateimanager warst du bereits:
Ist zwar nicht der schnellste Weg, aber irgendwie kommen alle nach Rom...
Da hast du dich nochmal zitiert, dass dein Dateimanager in den Apps zu finden ist und wie ein Hängeregister aussieht.Alternativ:
Ich habe jetzt in den Apps gesucht und als erstes kommt so ein Hängeregister (sieht aus wie ein "Ordner"-Ordner im Rechner) und da steht:
verwalten Dateiordner
Anzeige 9xgeneration
Acces system file
Und dadrunter stehen noch 1000 andere Sachen, aber irgendwer schrieb doch, dass man sich mit Dateimanagern aus dem Playstore irgendwelche Bugs mit runterlädt :digitalerhypochonder:
Das muss ich dann später noch mal schauen, weil noch habe ich ja nirgendwo draufgedrückt.Dort wird bei mir u.a. Die SD-Karte und der Download-Order aufgeführt.
Eigentlich wollte ich ihn nicht schonen, sondern mir den Frust ersparen, dass er irgendwann einfach mitten im Hörbuch den Geist aufgibt.Ich lade meist über Nacht.
Je nach Einstellung aktiviert sich ab 15 % ein Stromsparmodus, bei dem Hintergrundprozesse runter gefahren, und Animationen abgeschaltet werden. Und irgendwann fährt das Handy ganz runter. Also besser nicht zu lange warten.
Den "Akku schonen" kann man ohnehin nicht wirklich, also mach dir darüber keine Gedanken.
Ist mir einmal beim Kindle passiert und es war eine ziemliche Aktion, mitten in der Nacht mit Mehrfachsteckdosen eine so lange Schnur zu bilden, dass sie bis zu meinem Bett reichte.
Ja, das mache ich vielleicht auch, wenn ich weiß, wie.