Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1034
  1. #361
    Speicher ist der Antipol zur Schokolade, Speicher ist immer schnell voll, die Schoki immer schnell leer. Oft sind ja Speicherwochen bei diversen Händlern, dann sind die Preise erträglich.


  2. #362
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ist ein Schokoladenspeicher jetzt schnell voll oder schnell leer?

  3. #363
    Premiere.

    Mein Schokospeicher ist so voll (z.Zt. ca. 6 kg), dass er noch ein bißchen hält.


    Ein oder zwei Tage.

    cobrita, ja ich musste kaufen, super, dass du es nicht musst!

  4. #364
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Nutzt jemand die Audiothek der ARD?

    Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #365
    Wer kann mir helfen, habe gleich 2 Fragen

    Die erste, ich habe ein neues Handy und mal den Speedtest zu Hause mit meinem WLAN gemacht und komme da nur auf 2 Mbps. Teste ich mit dem alten Handy komme ich so auf 50 Mbps bei einer 64.000 Leitung. Warum habe ich beim neuen Handy so wenig obwohl selbe WLAN und selbe anbieter beim Testen.

    Draußen und mit LTE hatte das neue dagegen sogar mehr Leistung aber das hörte ich mal das diese besser sein sollen.

    Frage zwei geht um Apps deaktieren die man nicht wirklich braucht.

    Habe mir das durchgelesen und versucht.

    Man sollte auf Einstellungen gehen, dann auf Apps und dann auf die jeweilige App die man deaktivieren will, was ich auch gemacht habe. Nur jetzt das Problem da steht nichts wo man es deaktivieren kann.

    Löschen wollte ich sie auch erstmal nicht.

    Auch der andere versuch mit auf der Startseite oben nach links ziehen und deaktivieren klappte nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen da man sich zu blöd anstellt

  6. #366
    Ich habe mein Smartphone (Huawei P20 Pro) geschrottet. Ist mir runtergefallen und trotz Panzerglas und Silikon-Hülle ist das Display kaputt. Es ist inzwischen komplett schwarz, da geht nichts mehr.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit, noch irgendwie an die Daten zu kommen?

  7. #367
    An den PC anschliessen und schauen ob noch was über USB geht.
    Wenn nur das Display im Eimer ist, könnte sich eine Reparatur lohnen.

  8. #368
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich hab mal eine Frage an die Profis hier.

    Mein Smartphone hat gerade den Geist aufgegeben und ich brauche jetzt dringend ein neues. Schwanke gerade zwischen einem neuen Mittelklasse Handy A50, A51 oder A71) oder einem teureren Gerät von refurbed.

    Generell nutze ich mein Handy immer, bis es den Geist aufgibt, brauche also nicht unbedingt immer das neueste Modell. Meine Frage ist jetzt also, lohnt es sich denn ein gebrauchtes Handy zu kaufen? Meine Befürchtung ist, dass es dann ja eben wohl auch nicht so viele Jahre hält wie ein neues Handy, so dass es dann am Ende ja doch keine Ersparnis ist, weil ich schneller wieder eins kaufen muss.

  9. #369
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    ...oder einem teureren Gerät von refurbed.
    Wenn das teurer ist sollte es deutlich besser sein. Refurbished würde ich nur nehmen wenn es ein älteres Flaggschiff ist.
    Die haben so gute Prozessoren mit viel Hauptspeicher verbaut das sie einen jahrelangen Vorsprung hatten und somit
    immer noch brauchbar sind.

  10. #370
    Man darf nicht nur an die Hardware, sondern sollte auch an die Software denken. Ist die Software auf einem aktuellen Stand und wird das alte Gerät noch mit Sicherheitsupdates versorgt etc.?

  11. #371
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Man darf nicht nur an die Hardware, sondern sollte auch an die Software denken. Ist die Software auf einem aktuellen Stand und wird das alte Gerät noch mit Sicherheitsupdates versorgt etc.?
    jupp genau.. was bringt es einem wenn man tolle hardware hat aber dann z.b da ne alte android version drauf ist die dann eventuell auch bald EOL ist und apps nicht mehr drauf laufen oder lücken aufweist die nicht mehr gestopft werden..

    Suhami hat sich ja ein Nokia Handy zugelegt die sind aktuell in thema updates Vorreiter und die hardware kanns ich je nach modell auch sehen lassen..

    schau dir z.b mal das Nokia 7.1 an ist jetzt auch kein top modell aber auch kein low-end und hat aktuell android 10 drauf (und bekommt aktuell noch updates)
    https://www.nokia.com/phones/de_de/nokia-7-1

  12. #372
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Danke euch schon mal für die Antworten.

    Ich habe mich jetzt für in neues Samsung A51 entschieden. Es liegt in meinem selbst gesetzten Preisrahmen und bietet eigentlich alles, was ich brauche. Meine Ansprüche sind da auch nicht so groß, ich brauche eigentlich nur ein großes Display für die Nutzung des Internets und eine Kamera, mit der ich aber auch nur rumknipse und keine großen Einstellungen und Bearbeitungen nutze. Warum sollte ich also mehr Geld für Dinge ausgeben, die ich gar nicht nutze.

    Und da ich ein ziemlicher Technik-Trottel bin, würde ich auch gerne bei Samsung bleiben, statt mich in die Bedienung bei einem anderen Hersteller reinzufuchsen.

    Habe gerade schon die benötigte Nano-SIM bei meinem Anbieter bestellt und werde dann in den nächsten 1-2 Tagen das Handy holen. Spätestens dann tauche ich wieder hier auf, weil ich mit der Inbetriebnahme des Handys sicherlich überfordert bin und Hilfe brauche.

  13. #373
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Habe gerade schon die benötigte Nano-SIM bei meinem Anbieter bestellt und werde dann in den nächsten 1-2 Tagen das Handy holen.
    Wenn dann noch die Elektroläden und Handyshops offen haben. Die verkaufen ja kein Klopapier.

  14. #374
    Croco, ich kann dir das Nokia nur empfehlen. Das hat ein echt schönes, großes Display, macht Fotos, die vollkommen okay sind und ist echt einfach.

    Wenn ich das sogar schaffe, dann schaffst du das auch. Und ansonsten gibts ja noch die Profis und den Thread hier.

    Oder ich. Ich könnte dir dann auch weiterhelfen.







    Achso und günstiger isses auch.

  15. #375
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Croco, ich kann dir das Nokia nur empfehlen. Das hat ein echt schönes, großes Display, macht Fotos, die vollkommen okay sind und ist echt einfach.

    Oder ich. Ich könnte dir dann auch weiterhelfen.
    Das ist generell ein schöner Gedanke, dass du mir dann weiterhelfen könntest.

    Aber ein bisschen mehr Arbeitsspeicher als bei deinem Nokia hätte ich dann schon gerne. Und eine bessere Kamera-Auflösung auch.

    Aber die Displaygröße wäre ok.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •