Seite 27 von 69 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1034
  1. #391
    Notebooks hat Aldi nächste Woche, 14 Zoll für 399 €, größere sind teurer.

    Der letzte Aldi-PC war erst im Februar oder März, ich hab den davor schnappen können, der da im Lager vor sich hin schimmelte. Schön heruntergesetzt, zusammen mit Hackfleisch und Toilettenpapier mitgenommen.

    Das Toilettenpapier habe ich heute noch.

    Unterbrecher bei der Bluetooth-Wiedergabe über meine Kopfhörer habe ich auch. Egal, ob ich WLAN anhabe oder nicht. Ganz kleine Aussetzer, deutlich unter 1 Sekunde.


  2. #392
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Notebooks hat Aldi nächste Woche, 14 Zoll für 399 €, größere sind teurer.
    Aldi Süd?
    Ich will ja ein kleines. Ich habe ein 17-Zoll-Ding, aber das ist mir zu groß und zu schwer.

    Der letzte Aldi-PC war erst im Februar oder März, ich hab den davor schnappen können, der da im Lager vor sich hin schimmelte. Schön heruntergesetzt, zusammen mit Hackfleisch und Toilettenpapier mitgenommen.

    Das Toilettenpapier habe ich heute noch.
    Gute Kombi. Und das Toilettenpapier war zeitweise günstiger als das Notebook.
    Das Notebook hast du heute hoffentlich auch noch.

    Unterbrecher bei der Bluetooth-Wiedergabe über meine Kopfhörer habe ich auch. Egal, ob ich WLAN anhabe oder nicht. Ganz kleine Aussetzer, deutlich unter 1 Sekunde.
    Ob das denn an unseren Geräten liegt?

    Kennt einer derr Wissenden hier das Problem und kannn Premiere und mir aus der Patsche helfen?

  3. #393
    Unser ganzer Haushalt ist von Aldi-Süd. Das ist einfach bequem, weil es um die Ecke ist. Mikrowelle, PC, Notebook, Tablet, Staubsauger, Dampfreiniger, Schnellkochtopf, alles da.


  4. #394


    Dann ist es ja nur logisch, dass das Mobile auch von Aldi kommt.

  5. #395
    Yippieh, endlich gab es das Android 10 update für mein A50. Bin begeistert über den Geschwindigkeitszuwachs, doch ein kleines Problem gab es auch.

    Bei meinem Lieblingsschachprogramm, Chess von Aart Bik, fehlt nun die Sprachausgabe. Läuft das bei jemand mit Android 10 noch einwandfrei.?

  6. #396
    Wir haben jetzt auch Android 10, Suhami. Wir sind in.

    Schach spiele ich nur im richtigen Leben, sorry. Da kann ich mogeln.


  7. #397
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt auch Android 10, Suhami. Wir sind in.


    Schach spiele ich nur im richtigen Leben, sorry. Da kann ich mogeln.
    Leider auch kein Schachprogramm, tut mir Leid.

  8. #398
    So, 1 mb runtergeladen , und ich spiele Schach mit Sprachausgabe. Eine weibliche Computerstimme.

    Läuft ohne Probleme.


  9. #399
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    So, 1 mb runtergeladen , und ich spiele Schach mit Sprachausgabe. Eine weibliche Computerstimme.

    Läuft ohne Probleme.
    Schön für dich, bei mir leider nicht, Habe es auch neu installiert.
    Vielleicht repariert es sich von allein, wie bei Windows.

  10. #400
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Notebooks hat Aldi nächste Woche, 14 Zoll für 399 €, größere sind teurer.
    Ja mit Windows 10 home im S-modus wer das kauft ist selber schuld



    Windows 10 S als reduzierte Variante, auf der nur Anwendungen aus dem Microsoft Store installiert und ausgeführt werden können.
    Ist eine Art Lite Windows man kann auch nur Edge Benutzen wird meistens bei Günstiger hardware eingesetzt die das Normale windows nicht Verkraften..

    der CPU in dem Angebot hat nur 2 kerne (Dual-core) mit 2.6GHz

    Geändert von Fox012 (23-04-2020 um 21:01 Uhr)

  11. #401
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke, brauch ich nicht mehr fragen.

    Gestern update runtergeladen und auch Android 10 gekriegt. Da ich das nicht glauben wollte, wollte ich hier mal fragen aber ich sehe, es ist bei allen so.

    Spiele, Musik, Filme lad ich mir zwar nicht runter aber so ab und an Livestream vom Lokalfernsehen, was ich über die TV-Antenne hier nicht kriege.

    Langsam lerne ich den Umgang mit dem Teil hier und ich danke meinen Schutzengeln, dass sie mir das gerade in dieser Zeit geschenkt haben! Sonst würde ich wohl nur ganz wenig Kontakt nach draussen haben. Whatsapp wollte ich nie aber es rettet mich auch mit den Behörden hier. Ist ja alles zu und Unterlagen kann man da wunderbar schicken.

  12. #402
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    ich spiele mit der App von Magnus Carlsen https://www.playmagnus.com/de/play-chess

    aber eine mit Sprachausgabe

  13. #403
    Ich habe gerade eine WhatsApp-Gruppe erstellt!

    Wenn ihr euch nicht so nett und geduldig um mich gekümmert hättet, hätte ich das nicht gekonnt. Danke.


  14. #404
    Edit wegen doppelt: Verdammt. Dafür hier dann erst mal ein Doppelpost hinterlassen.

  15. #405
    Hab Dir vorhin eine Whats-App-Nachricht geschickt, warum antwortest Du nicht? Es gibt schon wieder ein neues Sicherheitsupdate, Nokia verwöhnt uns.

    Naja,ich ruf Dich um 4Uhr30 an.

    War nur ein Ulk. Aber das mit dem Update stimmt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •