Seite 32 von 69 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1034
  1. #466
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn die Diktierfunktion bei Android?
    einfach auf das Mikrofon drücken. Da wo beim Tippen die Wortvorschläge stehen ist das Symbol.

  2. #467
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    einfach auf das Mikrofon drücken. Da wo beim Tippen die Wortvorschläge stehen ist das Symbol.
    Super! Danke!

  3. #468
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Oberhalb der Zahlenreihe der Tastatur, da ist ein grauer Block mit verschiedenen Symbolen, u.a. auch Smilies und eben das Mikrofon.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #469
    Wie/Wo nimmt man denn Töne auf und macht einen Klingelton draus?

  5. #470
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Smartphones sollten eigentlich jedes übliche Audioformat (mp3 etc) als Klingelton annehmen. Man muss eine Audiodatei also nicht mehr extra umwandeln.

    Du kannst etwa deinen eigenen Gesang als Klingelton benutzen, in dem du sie mit einer Audio-Recorder-App aufnimmst. Oder du nimmst irgend eine mp3 Datei.
    In den Einstellungen zum Klingelton kann man die Datei dann normalerweise auswählen. (Wenn man sie im Dateisystem wieder findet, wo man sie abgelegt hat)
    (Hilft dir das weiter?)
    Geändert von Grizu (03-01-2021 um 15:16 Uhr)

  6. #471
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Smartphones sollten eigentlich jedes übliche Audioformat (mp3 etc) als Klingelton annehmen. Man muss eine Audiodatei also nicht mehr extra umwandeln.

    Du kannst etwa deinen eigenen Gesang als Klingelton benutzen, in dem du sie mit einer Audio-Recorder-App aufnimmst. Oder du nimmst irgend eine mp3 Datei.
    In den Einstellungen zum Klingelton kann man die Datei dann normalerweise auswählen. (Wenn man sie im Dateisystem wieder findet, wo man sie abgelegt hat)
    Das probiere ich aus! Danke!
    (Hilft dir das weiter?)
    Das werde ich sehen, wenn ich es probiert habe.

  7. #472
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    ...
    (Hilft dir das weiter?)
    Hat weiter geholfen! Funktioniert! Danke!

  8. #473
    Wer sein Nokia 2,3 mit nur 2 GB RAM über hat, ab 28. gibt es bei Feinkost Aldi das Nokia 2.4 für nur 99 € inklusive 10 € Startguthaben auf einer Aldi-Talk-Karte.

    3 GB RAM
    6,5" (16,51 cm) das ist okay
    32 GB Speicher aufrüstbar auf bis zu 512 GB
    Fingerabdrucksensor
    Android 10
    ...
    Salami, les doch selber:

    https://www.aldi-nord.de/angebote/ak...6.article.html

    Ich werd wieder zuschlagen.

    Mein 2.3 bekommt mein Neffe, da wird er sich freuen. Notiz an mich: Vorher den Browserverlauf löschen. Oder halt neu aufsetzen.

    Soll ich gleich 2 holen Salami? Dann verkaufe ich Dir eins für 119. Sonst kostet es 129 €.


  9. #474
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer sein Nokia 2,3 mit nur 2 GB RAM über hat, ab 28. gibt es bei Feinkost Aldi das Nokia 2.4 für nur 99 € inklusive 10 € Startguthaben auf einer Aldi-Talk-Karte.

    3 GB RAM
    6,5" (16,51 cm) das ist okay
    32 GB Speicher aufrüstbar auf bis zu 512 GB
    Fingerabdrucksensor
    Android 10
    ...
    Salami, les doch selber:

    https://www.aldi-nord.de/angebote/ak...6.article.html

    Ich werd wieder zuschlagen.

    Mein 2.3 bekommt mein Neffe, da wird er sich freuen. Notiz an mich: Vorher den Browserverlauf löschen. Oder halt neu aufsetzen.

    Soll ich gleich 2 holen Salami? Dann verkaufe ich Dir eins für 119. Sonst kostet es 129 €.
    die 32 GB Variante hat nur 2GB RAM steht aber auch auf der Aldi Seite
    Geändert von Fox012 (19-01-2021 um 04:25 Uhr)

  10. #475
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer sein Nokia 2,3 mit nur 2 GB RAM über hat, ab 28. gibt es bei Feinkost Aldi das Nokia 2.4 für nur 99 € inklusive 10 € Startguthaben auf einer Aldi-Talk-Karte.

    3 GB RAM
    6,5" (16,51 cm) das ist okay
    32 GB Speicher aufrüstbar auf bis zu 512 GB
    Fingerabdrucksensor
    Android 10
    ...
    Salami, les doch selber:

    https://www.aldi-nord.de/angebote/ak...6.article.html

    Ich werd wieder zuschlagen.

    Mein 2.3 bekommt mein Neffe, da wird er sich freuen. Notiz an mich: Vorher den Browserverlauf löschen. Oder halt neu aufsetzen.

    Soll ich gleich 2 holen Salami? Dann verkaufe ich Dir eins für 119. Sonst kostet es 129 €.
    Ich hab inzwischen das abgelegte meiner Tochter bekommen!
    Ich hab also jetzt ein TZE Axon 10 Pro. Damit klappt alles ganz prima. Und ich habe auch da nur eine Telefonkarte ohne Internet. Aber ich kann mich zuhause ins w-lan einloggen.
    Edit: Auch mein Mann hat inzwischen ein gebrauchtes samsung.
    Geändert von Salamibrötchen (19-01-2021 um 09:43 Uhr)

  11. #476
    Danke Fox, und sorry. 2 GB sind natürlich wieder knapp, darum wird es nicht so flüssig laufen, wie es könnte. Hatte vor ein paar Tagen schon einen Prospekt davon gesehen, da stand "Preis folgt", und keine Angabe zum Arbeitsspeicher."

    War keine böse Absicht.

    Aber schön groß ist es ja. Für den Preis.


  12. #477
    Hallo!
    Vielleicht kann hier jemand helfen.
    Ein guter Kumpel hat ein Redmi Note 8 pro.
    Seit ein paar Tagen hat er das Problem dass er aus dem Internet keine Dateien mehr runterladen kann.
    Man kann auf Download klicken, aber es lädt sich tot und es passiert nichts.
    Googeln hat jetzt keine hilfreichen Tipps gebracht.

    Ich würde jetzt tippen dass das Problem in den Berechtigungen/dem Speicherzugriff vom Browser (heißt das beim Handy überhaupt so?) liegt. Will er nämlich die gleichen Dateien aus der Mail-App laden, funktioniert es problemlos. Ich finde aber nichts wo ich da was einstellen könnte. Hat jemand einen Tipp? Oder liegt es doch an etwas ganz anderem?

    Hat jemand einen Tipp?
    Lieber Gott, bitte gib mir Geduld... SOFORT!!!

  13. #478
    Kontrollieren wo der Browser seine Downloads ablädt.
    Der Standard Download Ordner sollte im internen Speicher liegen.
    Chrome Stopp erzwingen und neustarten. (Langer Klick aufs chrome Icon>App Info>Stopp erzwingen)
    Internet Speedtest durchführen.

    Anderen Browser testen.
    In den Entwickler Einstellungen den generellen Zugriff auf die SD Karte für alle Apps zulassen.
    Mit einem Dateimanager testen ob man Dateien von intern zu extern und umgekehrt verschieben kann.

    Das würde ich erstmal alles ausprobieren.
    Geändert von Max Vol. (19-01-2021 um 17:47 Uhr)

  14. #479
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Danke Fox, und sorry. 2 GB sind natürlich wieder knapp, darum wird es nicht so flüssig laufen, wie es könnte. Hatte vor ein paar Tagen schon einen Prospekt davon gesehen, da stand "Preis folgt", und keine Angabe zum Arbeitsspeicher."

    War keine böse Absicht.

    Aber schön groß ist es ja. Für den Preis.
    Alles gut.. man sollte auch wissen das vond en 2GB grade mal 870 mb für eigene apps zur verfügung steht derrest soll vom android system in beschlag genommen sein..

    von den 32 GB beliben aucn nur 10 GB nutzbar der rest ist auch belegt von Android.. :nixweiss.

  15. #480
    Danke!

    Irgendwie hat alles nichts genutzt, haben es dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Lieber Gott, bitte gib mir Geduld... SOFORT!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •