Seite 170 von 334 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5002
  1. #2536
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Meine Daumen werden auch gedrueckt, Lunchen.

  2. #2537
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte heute ab 17:00 feste Daumen drücken bitte, gehäufte ioff-Daumendrück-Kompetenz!! Benötige etwas Glück (darf aber nicht sagen, worin) und bräuchte die legendären ioff-Daumen!
    Da mach ich einfach mit

  3. #2538
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    EBay Kleinanzeigen hat mir für das Buch Achtsam morden die Kategorie Sachbücher vorgeschlagen und bei das Kind in mir will achtsam morden Kinderbücher .

  4. #2539
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte heute ab 17:00 feste Daumen drücken bitte, gehäufte ioff-Daumendrück-Kompetenz!! Benötige etwas Glück (darf aber nicht sagen, worin) und bräuchte die legendären ioff-Daumen!
    Ok, sitze ja eh gerade hier, dann drücke ich auch gerne die Daumen

  5. #2540
    Dieser Moment, wenn man dem Teddy des Hundes das Quietschteil aus dem Bauch explantiert hat.

  6. #2541
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der arme Hund, er wird sicher einen psychischen Schaden bekommen, wenn sein Teddy nicht mehr quietscht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2542
    Mir egal.

  8. #2543
    Mein Spike hatte nur ein "Quietschi" - das Ding habe ich gut dosiert wie einen Clicker eingesetzt. Ansonsten wären wohl irgendwann Quietschi und Spike rausgeflogen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2544
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wenn man dem Teddy des Hundes das Quietschteil aus dem Bauch explantiert hat.
    Ich musste den Satz jetzt dreimal lesen, bis ich kapierte, dass das Quietschteil nicht aus dem Bauch des Hundes explantiert wird. So wie in "Snatch - Schweine und Diamanten".

  10. #2545
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich musste den Satz jetzt dreimal lesen, bis ich kapierte, dass das Quietschteil nicht aus dem Bauch des Hundes explantiert wird. So wie in "Snatch - Schweine und Diamanten".
    Ganz außer der Welt ist das aber nicht. Wir standen vor einiger Zeit mit unserer Tierärztin vor der Praxis und warteten darauf, dass das Brechmittel seine Wirkung tut und die verschluckte Socke wieder zum Vorschein kommt. Was sie zum Glück auch tat.

  11. #2546
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ganz außer der Welt ist das aber nicht. Wir standen vor einiger Zeit mit unserer Tierärztin vor der Praxis und warteten darauf, dass das Brechmittel seine Wirkung tut und die verschluckte Socke wieder zum Vorschein kommt. Was sie zum Glück auch tat.
    Puh, Glück gehabt. Ich guck ja donnerstags immer wieder "Der Tierarzt von Yorkshire" und da mussten sie einem Hund mal einen Teigschaber rausoperieren.

  12. #2547
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Puh, Glück gehabt. Ich guck ja donnerstags immer wieder "Der Tierarzt von Yorkshire" und da mussten sie einem Hund mal einen Teigschaber rausoperieren.
    Auch nicht schlecht.

    Der Clou war eigentlich vorher. Der Hund schleppte mit der alten Socke von mir rum, weil er mich und meine Socken liebt. Die durfte er haben.
    Er kaute und gniedelte auf der Socke rum, und irgendwann wollte der Gatte ihm die wegnehmen. "Der verschluckt die noch!!"
    Und ich so: "Der verschluckt die doch nicht. Der ist doch nicht blöd."

    Im selben Moment machte es "Glupp" - und die Socke war weg.

  13. #2548
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    EBay Kleinanzeigen hat mir für das Buch Achtsam morden die Kategorie Sachbücher vorgeschlagen und bei das Kind in mir will achtsam morden Kinderbücher .

  14. #2549
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht.

    Der Clou war eigentlich vorher. Der Hund schleppte mit der alten Socke von mir rum, weil er mich und meine Socken liebt. Die durfte er haben.
    Er kaute und gniedelte auf der Socke rum, und irgendwann wollte der Gatte ihm die wegnehmen. "Der verschluckt die noch!!"
    Und ich so: "Der verschluckt die doch nicht. Der ist doch nicht blöd."

    Im selben Moment machte es "Glupp" - und die Socke war weg.
    entschuldigung aber mein Kopfkino........

    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #2550
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

    Auch nicht schlecht.

    Der Clou war eigentlich vorher. Der Hund schleppte mit der alten Socke von mir rum, weil er mich und meine Socken liebt. Die durfte er haben.
    Er kaute und gniedelte auf der Socke rum, und irgendwann wollte der Gatte ihm die wegnehmen. "Der verschluckt die noch!!"
    Und ich so: "Der verschluckt die doch nicht. Der ist doch nicht blöd."



    Im selben Moment machte es "Glupp" - und die Socke war weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •