Seite 116 von 334 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5002
  1. #1726
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Kann nur leider nicht das Schlafzimmerfenster die Nacht über offen stehen lassen - blöde Wetterseite
    Ich auch nicht - ist mir zu hell.

  2. #1727
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bei dir nix?
    Natürlich nicht.....am Rand von der Stadt hats auch 5 Minuten geregnet.
    Ich wohne doch im Schönwetterloch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1728
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht - ist mir zu hell.
    Ach, du hast auch direkt gegenüber eine Straßenlaterne?

    Hier hat es sich wirklich ein bisschen abgekühlt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1729
    Genau.

    Auch in der Wohnung abgekühlt, Pimo?

  5. #1730
    Über diese Straßenlaterne habe ich mich dauernd in der alten Wohnung geärgert. Und dann zieht man um ... und hat wieder so ein Ding vorm Schlafzimmer stehen

    Ein klein wenig kühler ist es schon geworden

    Aber für morgen bzw. die Restwoche sind Werte um die 34 vorhergesagt - da wird sich die Kühle nicht lange halten.
    Geändert von Pickmans_Modell (09-08-2020 um 20:43 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1731
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.....am Rand von der Stadt hats auch 5 Minuten geregnet.
    Ich wohne doch im Schönwetterloch.

  7. #1732
    Richard Cheese & Stephen Hawking... und überhaupt Richard Cheese, hach.


    https://m.youtube.com/watch?v=tgbcviODUtQ

  8. #1733
    Sabuha
    unregistriert
    Das schüttet wie aus Eimern, aber wie
    Blitz & Donner zusätzlich.

    Und die Kinder sind vermutlich gerade jetzt auf den Fahrrädern unterwegs nach Hause.

  9. #1734
    Die neue Küche steht
    Morgen noch der finale Rest, dann ist kochen bis ins hohe Alter garantiert
    unbeliebt

  10. #1735
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich mag nimmer. Es ist so drückend. Und durch den Regen wird es nur schlimmer und nicht besser.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #1736
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht - ist mir zu hell.
    Ich habe ein großes Fliegengitter vor einer Fensterseite und vor dem ganzen Fenster außen so ein Lamellenrollo. Das ist perfekt im Sommer. Lässt genug Luft durch, aber es ist schön abgedunkelt. Ich liebe es, bei offenem Fenster zu schlafen.



    Ich mag diese anderen dichten Fensterrollos nicht. Da kriege ich irgendwie keine Luft.

  12. #1737
    Dein Ava! Es ist weg, und die Maske auch. Wird die Ziege etwa lax mit den Hygienevorschriften?

    Ja, so ein Rollo ist super. Problem: Ich darf außen nix anbringen - Wärmedämmung.
    Allerdings ist nicht nur Helligkeit mein Problem, sondern auch versprengtes Partyvolk, was durchs Viertel zieht. Das wäre dann noch laut.

  13. #1738
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Allerdings ist nicht nur Helligkeit mein Problem, sondern auch versprengtes Partyvolk, was durchs Viertel zieht. Das wäre dann noch laut.
    Verstehe. Hier ziehen abends nur mal schnaubende Pferde vorbei.

  14. #1739
    Das fände ich sehr, sehr beruhigend.

  15. #1740
    Hannix
    unregistriert
    Laut Kachelmann aktuell 36°. Hausmeister beginnt gerade das Treppenhaus nass zu wischen. Dabei ächzt und stöhnt er laut wie nix gutes. Der Typ hat den ganzen Tag Zeit, niemand hier erwartet, dass bei den Temperaturen das Treppenhaus geputzt wird. Was stimmt mit dem nicht!?

    Vielleicht mach ich gleich paar Saunagänge im nun feuchtheißen Treppenhaus, anschließend Abkühlung in der 29° Wohnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •