Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5002
  1. #3721
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ich, bis auf Radfahren eher Typ Sportmuffel, habe durch die Zeitersparnis des Homeoffice ein paar simple "Leibesübungen" in meinen Alltag eingebaut. Nix dolles. Nach dem Aufstehen Arme kreisen bei offenen Fenster, Kopf rollen auf der Bettkante. Dehnübungen beim Zähneputzen, sowas.

    Heute bemerkt, dass mich keine Rückenschmerzen mehr aus dem Bett treiben und die linke Problem-Schulter viel weniger zickt.

    Sachen gibbet.

    edit: Kopf rollen auf der Bettkante - Bitte nicht nachmachen!
    auch gern genommen: Kniebeugen beim Zähneputzen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #3722
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    meine Omi hat immer im Bett Frühsport gemacht: Kerzenstand und Radfahren in der Luft mit den Beinen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3723
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    auch gern genommen: Kniebeugen beim Zähneputzen
    Kniebeugen sind mir zutiefst suspekt. Ich marschiere auf der Stelle und versuche die Knie möglichst hoch Richtung Nase zu bekommen.
    Bei Erfolg - K.O.-Schlag. Sportverletzung!

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    meine Omi hat immer im Bett Frühsport gemacht: Kerzenstand und Radfahren in der Luft mit den Beinen.
    Ein Hoch auf die Omi. Noch bin ich allerdings in einem Alter, indem ich mit Sport im Bett eher andere Dinge assoziiere.

  4. #3724
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da sie schon mit 25 verwitwet war, fiel diese Art von Sport eher weg.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #3725
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da sie schon mit 25 verwitwet war, fiel diese Art von Sport eher weg.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3726
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Da sie schon mit 25 verwitwet war, fiel diese Art von Sport eher weg.
    Das kommt allerdings auf die Witwe an.

  7. #3727
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Stimmt, aber sie war eher keine lustige Witwe in der Hinsicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3728
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber sie war eher keine lustige Witwe in der Hinsicht.
    Meine Mutter war auch mit 26 Jahren Witwe mit zwei Kindern. Aber sie wollte nicht allein bleiben und hat Jahre danach wieder geheiratet.

  9. #3729
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab meine Mutter mal danach gefragt. Es gab wohl mal einen Mann der Interesse gezeigt hat, aber meine Tante hätte sich da wohl quer gestellt und so war das Thema schnell erledigt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3730
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war auch mit 26 Jahren Witwe mit zwei Kindern. Aber sie wollte nicht allein bleiben und hat Jahre danach wieder geheiratet.
    edit: Zum Glück. Sonst gäbe es mich nicht.

  11. #3731
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #3732
    Ich habe meinen Schweinehund jetzt endlich überwunden und benutze einen Passwort-Manager. Jetzt gehe ich gerade alle Passwörter, die mein Browser so gespeichert hat durch und ändere die in neue einzigartige Passwörter.

    ... und die einzigen Seiten, die Probleme mit den neuen Passwörtern haben sind Paypal und meine Bank. Da fühlt man sich gleich viel sicherer.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3733
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Unser Sohn wollte für den Betrieb ein Kundenkonto bei einem Zulieferer einrichten. Ich sag ihm also ein Passwort, dass ich auch wieder erinnern kann und die konnten auf einmal keine Sonderzeichen verarbeiten. Und sonst heißt es immer, dass ein Passwort durch Verwendung von Sonderzeichen besonders sicher wird.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3734
    Ja natürlich. Dass (bestimmte) Sonderzeichen nicht erlaubt sind, deutet daraufhin, dass sie das Passwort in Klartext speichern, noch dazu auf eine unbefriedigende Art und Weise. Eigentlich sollte man sogar Emojis in ein Passwort packen können.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #3735
    Die Lieferung ist wieder verschoben worden. Ich weiß, das ding ist ein nischen Produkt, aber so langsam sollte es mal geliefert werden.
    Da wartet man Wochen bis steht ist bestellbar, und dann die Verzögerungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •