Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5002
  1. #1666
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Zieht ein Pflaster ab und achtet nicht weiter darauf ... und betrachtet kurze Zeit später fasziniert die eindrucksvolle Blutspur durch die halbe Wohnung
    das klingt verstörend

  2. #1667
    Jeder kennt doch Wunden, die nicht schmerzen, aber dafür bluten wie Sau

    Als ich dann zum 2. Mal am Kühlschrank Eiswürfel geholt habe, habe ich das dann gesehen und der Rest musste eh mal wieder in die Waschmaschine
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1668
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Jeder kennt doch Wunden, die nicht schmerzen, aber dafür bluten wie Sau

    Als ich dann zum 2. Mal am Kühlschrank Eiswürfel geholt habe, habe ich das dann gesehen und der Rest musste eh mal wieder in die Waschmaschine
    mir war nicht klar das du von dir schreibst

  4. #1669
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich dachte auch, dass es um PiMos Papa geht .

  5. #1670
    Der hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß noch nicht, ob ich ihm neben einen schönen Blumenstrauß auch eine Wanduhr schenken soll - er verpennt seine Kontrollanrufe in letzter Zeit und bringt mich deswegen regelmässig in Panik
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1671
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß noch nicht, ob ich ihm neben einen schönen Blumenstrauß auch eine Wanduhr schenken soll - er verpennt seine Kontrollanrufe in letzter Zeit und bringt mich deswegen regelmässig in Panik
    Haette ich das vorher gewusst, haette ich die wunderschoene und dekorative Schwanenuhr behalten und dir geschickt .

    Edit: Waere nicht vielleicht etwas fuer das Handgelenk besser? Eine Art Wecker oder so? Das wird ihn eher erinnern als ein Blick auf eine Wanduhr.
    Geändert von stesyl (02-08-2020 um 21:45 Uhr)

  7. #1672
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die Snooker WM hat tatsächlich begonnen.

  8. #1673
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der Riesentisch wird den Abstand gewähren.

  9. #1674
    Auweia - mir ist eben auf der Arbeit aufgefallen, dass so eine verdächtige Tröpfchenspur durchs Treppenhaus über den Flur bis zu meinem Büro führt

    Habe erst Kollegen gefragt, ob die ein Huhn geschlachtet haben

    Später ist mir dann eingefallen, dass ich Freitagabend zu Hause an der eingesauten Tasche gemerkt habe, dass mein Thermobecher undicht war und ich so eine Spur durchs halbe Haus hinterlassen habe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1675
    Und ich dachte schon, du hättest wieder ein Pflaster verloren.

  11. #1676
    Dachte ich ja auch erst und habe mich hektisch abgesucht

    Aber dann wäre doch wesentlich mehr Tropfen da und ich hätte doch was gemerkt, da ich Freitagnachmittag nur noch barfuß unterwegs war

    Habe ich erwähnt, dass mir zudem ein Fläschen Sojasauce im Rollcontainer umgefallen und ausgelaufen ist? Das war heute das Highlight
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #1677
    Das ist nicht schön.

  13. #1678
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Dachte ich ja auch erst und habe mich hektisch abgesucht

    Aber dann wäre doch wesentlich mehr Tropfen da und ich hätte doch was gemerkt, da ich Freitagnachmittag nur noch barfuß unterwegs war

    Habe ich erwähnt, dass mir zudem ein Fläschen Sojasauce im Rollcontainer umgefallen und ausgelaufen ist? Das war heute das Highlight
    Du tropfst ja wirklich in allen Farben

  14. #1679
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Dachte ich ja auch erst und habe mich hektisch abgesucht

    Aber dann wäre doch wesentlich mehr Tropfen da und ich hätte doch was gemerkt, da ich Freitagnachmittag nur noch barfuß unterwegs war

    Habe ich erwähnt, dass mir zudem ein Fläschen Sojasauce im Rollcontainer umgefallen und ausgelaufen ist? Das war heute das Highlight
    Könnte es sein, dass Du gerade etwas gestresst bist??

  15. #1680
    Wie kommst du denn darauf? Nein, alles ok. Für meine Verhältnisse.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •